Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: öffentliches Kommentar- & Wettbüro THEMA: Pollcomments: Pokemon
AUTOR BEITRAG
Captaintitan

RANG Skill Admiral

#1 - 12.10 18:21

Welche Edition gefällt dir am besten?

quote
Gelbe Version aufm GameBoy, sehr genial!
B!o | Pavel (CP)

RANG Ruler

#2 - 12.10 18:25

dümmster Poll ever
Düsenjäger

RANG The chosen one

#3 - 12.10 18:50

Hmm, Kristall find ich ganz gut... gelb war zwar ganz lustig, aber nach ner Zeit hat das zu kleine Inventar nur noch genervt.
Beta

RANG Skill Captain

#4 - 12.10 19:05

Das fehlt eindeutig die Option keine....
Düsenjäger

RANG The chosen one

#5 - 12.10 19:42

Das fehlt eindeutig die Option keine....

quote of Beta

Wie wärs mit "ich bin doch nicht so verrückt und spiel Pokemon!" oder "kann mich nicht entscheiden"? Mindestens eins davon sollte der Antwort "keine" ungefähr entsprechen: ersteres gilt, wenn man gar kein Pokemon spielt, letzteres dann, wenn man es zwar spielt, aber keine Lieblingsedition hat.
Grafikkartenbug

RANG Ci Millionär

#6 - 12.10 19:44

hab bisher nur gelb gespielt, aber schon mal bei jemand anderem die schwarze Edition gesehen, die suckt ja mal derbe...
Lobo*GWG*

RANG Ruler

#7 - 13.10 08:57

Kinderkacke
HOMER_S

RANG Master of Clanintern

#8 - 13.10 14:37

#7 das Fehlt als Auswahl
Fjaerthuvud

RANG Master of Clanintern

#9 - 14.10 02:25

super poll! erstaunlich wie viele es mittlerweile gibt
12M|rafti

RANG Prophet of Clanintern

#10 - 17.10 11:15

lächerlich!!!
Wheeljack

RANG God

#11 - 17.10 12:50

Warum sollte mir die rote Edition besser gefallen, als die blaue? Na egal... Hauptsache: Classic ^^
flachpfeife

RANG Deckschrubber

#12 - 17.10 16:32

nur die erste. gelb war des oder?
[MSS]8ball

RANG Lamer

#13 - 18.10 05:41

rot und blau waren die ersten

und sie unterschieden sich doch
Wrock

RANG Nach-3-Bier-Kotzer

#14 - 20.10 13:30

wtf spinnt ihr alle total?!?
Superturd

RANG Deckschrubber

#15 - 24.10 15:45

Gibt es überhaupt noch neue Polls, jetzt wo Hitti tot ist?
Düsenjäger

RANG The chosen one

#16 - 27.10 19:08

Hm, irgendeine Art von Moderation bzw. Team muß es noch geben, immerhin wurde auf der Startseite eine News "Serverumzug" gepostet...
Superturd

RANG Deckschrubber

#17 - 28.10 14:59

Ja und mein Doppelpost in einem Thread wurde gelöscht. Was ist hier nur los!!!!!!
grinsekatze

RANG Deckschrubber

#18 - 22.11 10:44

Da brat mir doch einer nen Storch! Was gehdn hier?

pokelol!
Superturd

RANG Deckschrubber

#19 - 24.11 16:18

trolololol
half a hero

RANG Godlike

#20 - 04.12 21:27

clanintern ist echt am ende, oder? nicht nur in hinsicht auf qualität und dauer der polls...
Superturd

RANG Deckschrubber

#21 - 06.12 16:39

Ohne Mod oder TF gibt es hier keine neuen Polls mehr. Aber man kümmert sich selbstverständlich drum
Captaintitan

RANG Skill Admiral

#22 - 19.01 20:31

Alda kommt hier mal was Neues?
novasiri

RANG Nach-3-Bier-Kotzer

#23 - 13.02 13:06

was seid ihr nur für menschen, dass ihr kein pokemon spielt ... *kopfschüttel* !!!! bestes spiel, bestes spiel...
::PRØ::BUZZLIGHTYEAR

RANG Prophet of Clanintern

#24 - 13.02 16:02

Nach dem Motto, keine Ausbildung, kein Job, denn ich werd Pokemon-Trainer ...

ich weis nichtmal über was hier abgestimmt wird ... Hauptsache mal Müll gepostet
TNT

RANG Deckschrubber

#25 - 14.02 16:14

Als ich klein war wollte ich Super-Saiyajin werden. Pokemon-Trainer ist doch schwul
Düsenjäger

RANG The chosen one

#26 - 20.08 09:11

Es wär so langsam mal wieder Zeit für nen neuen Poll.
Honigmelone*würzig*

RANG Lord of Clanintern

#27 - 10.12 13:09

Auch wenn der Poll über ein Jahr alt ist...aber die Teilnehmerzahlen sind doch gefaked?! Als ob noch so viele in Clanintern seit der Zeit rumgeschwirrt sind
Düsenjäger

RANG The chosen one

#28 - 11.12 11:49

Höhöhö, klar sind die gefaked, hab ich selber gemacht, damit es so rüberkommt, als wären meine Polls die besten .
StonedAcidScOuT

RANG God

#29 - 28.03 19:27

löl
Seritjago

RANG Kloputzer

#30 - 29.03 14:20

Das Spiel das nur gespielt wird während man auf dem Klo sitzt!