Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: öffentliches Kommentar- & Wettbüro THEMA: Pollcomments: GNTM
AUTOR BEITRAG
Düsenjäger

RANG The chosen one

#1 - 08.05 12:39

Wie findest du "Germanys next Topmodel (by Heidi Klum)"?

quote
Ivana wird das Rennen machen heute abend.
Lobo*GWG*

RANG Ruler

#2 - 09.05 09:01

wer denkt sich nur solch einen poll aus?sowas ist genauso wichtig wie diese hirnverbrenner sendungen.
Allanon // alex

CI-Chef

RANG Lord of Clanintern

#3 - 09.05 09:29

@Lobo: du kannst gerne welche einschicken
Meff -> begeistert von Clanconcept.de

RANG Lord of Clanintern

#4 - 12.05 13:51

"Guck ich nur wenn nichts besseres läuft"...also was bitte soll denn schlechter sein als DAS!? Im Notfall lass ich lieber die Glotze aus oder guck was aus der Konserve als mir den Mist anzutun.
sprengmeister

RANG Master of Clanintern

#5 - 16.05 15:26

Hier gibt es nur welche, die es niemals gucken würden und Kandidatinnen. Ein Spiegel der Gesellschaft.
Meff -> begeistert von Clanconcept.de

RANG Lord of Clanintern

#6 - 19.05 22:11

Hier ist niemals ne Kandidatin dabei. Das sind lediglich irgendwelche Leute, die die Antwort lustig fanden.
sprengmeister

RANG Master of Clanintern

#7 - 21.05 17:10

Kann schon allein deswegen nicht stimmen, weil ich wirklich ne Kandidatin bin und die Antwort überhaupt nicht lustig fand!
Grafikkartenbug

RANG Ci Millionär

#8 - 22.05 16:07

Ich bin auch ne Kandidatin. Ne männliche in Verkleidung.