Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: öffentliches Kommentar- & Wettbüro THEMA: Pollcomments: Wie fandet ihr das Ende...
AUTOR BEITRAG
Allanon // alex

CI-Chef

RANG Lord of Clanintern

#1 - 28.08 05:37

Nun ist es auch in Deutschland zu Ende und die Fangemeinde ist gespaltener Meinung über das Ende. Seid ihr damit zufrieden oder hat es euch gestört?

quote
Meinungen, Kommentare und Gefühlsergüsse immer gern gesehen
vengeance | ロロロロ

RANG Master of Clanintern

#2 - 28.08 07:30

Da fehlt: "Hab ich nicht verfolgt"
Grafikkartenbug

RANG Ci Millionär

#3 - 28.08 08:52

Schließ mich Vengeance's Meinung an.
Allanon // alex

CI-Chef

RANG Lord of Clanintern

#4 - 28.08 10:45

ergänzt und nun Meinungen bitte

ich fang einfach mal an:
Für mich sehr schade war, dass die Mutte viel zu wenig Screentime hatte. Ich hätte sie gerne besser kennen gelernt, auch wenn es laut Titel nur um das Treffen und Kennenlernen von ihr und Ted geht.
Auch blöd fand ich, dass in den letzten 3-4 Folgen noch schnell zu allem und jedem etwas gesagt werden musste (sogar Blitz hat nochmal was bekommen?!). Hierfür hätte man sich die ganze verdammte Staffel nehmen können und nicht gefüllt 200 Folgen lang auf Robins und Barneys Hochzeit hinarbeiten sollen, die zum eigentlichen Storytelling null Fortschritt brachten.

Alles in allem fand ich das Ende aber gut gewählt. Es passte irgendwie, obgleich es durchaus tragisch war. Der letzte Twist (ich will hier bewusst nicht spoilern) war ja vorhersehbar.
Düsenjäger

RANG The chosen one

#5 - 29.08 09:57

Also ich habs auch nicht gesehen und kann daher nix zu sagen.
Bloodheini

RANG God of Clanintern

#6 - 30.08 11:06

Ich kenne die Serie garnicht und kann daher auch nichts dazu sagen.
Pit

RANG LLamah

#7 - 30.08 11:41

ich kenn vielleicht so 10 folgen.. daher kann ich dazu nicht wirklich was sagen
Fr1TT3NPr1N2

RANG Master of Clanintern

#8 - 04.09 06:56

ergänzt und nun Meinungen bitte

ich fang einfach mal an:
Für mich sehr schade war, dass die Mutte viel zu wenig Screentime hatte. Ich hätte sie gerne besser kennen gelernt, auch wenn es laut Titel nur um das Treffen und Kennenlernen von ihr und Ted geht.
Auch blöd fand ich, dass in den letzten 3-4 Folgen noch schnell zu allem und jedem etwas gesagt werden musste (sogar Blitz hat nochmal was bekommen?!). Hierfür hätte man sich die ganze verdammte Staffel nehmen können und nicht gefüllt 200 Folgen lang auf Robins und Barneys Hochzeit hinarbeiten sollen, die zum eigentlichen Storytelling null Fortschritt brachten.

Alles in allem fand ich das Ende aber gut gewählt. Es passte irgendwie, obgleich es durchaus tragisch war. Der letzte Twist (ich will hier bewusst nicht spoilern) war ja vorhersehbar.

quote of Allanon // alex


finde auch, dass die beziehung zwischen ted und der mutter viel zu kurz kommt! hätte mir da die ein oder andere anekdote mehr gewünscht!
hatte aber schon vor zwei bis drei jahren den verdacht, dass man im laufe der serie nicht mehr allzu viel darüber sehen wird.

trotzdem schade, dass die serie nun vorbei ist!