Clan Master's Of Disaster's Master's Of Disaster's Public Wars System


Spieleranzahl:Spieler:Server:Anticheatprog:Kommentare:
Master's Of Disaster's vs. European Destroyers
Maps: Mayan Ruins Jungle Kings Ghost Town
Screenshots:
N/A
N/A
N/A
Punkte - Einzeln: 1 : 0 1 : 0 1 : 0
Punkte - Gesamt: 3 : 0
[MOD]D, [MOD]DefCon, [MOD]Matterhorn, [MOD]MC-Lumpi
Dedi von [MOD]DefCon
0 - [ Kommentar schreiben ]


Bericht von [MOD]Matterhorn
Ich möchte ED danken für das faire und gute Funmatch, hat riesig Spass gemacht gegen Euch zu zocken! Freuen uns schon aufs Rückmatch.

Hier nun die Details zum Match.

Mayan Ruins war am Anfang sehr ausgeglichen, ein ständig hin und her, wurden immer wieder aus der Zone rausgehauen....trotz guter Medic Arbeit. DefCon und D haben dann aber ED immer besser in den Griff bekommen, und wir konnten die 8 Minuten Zonenzeit durchziehen und die Map für uns enttscheiden.

Jungle Kings war dann ganz schön schnell vorbei....ED probierte es immer wieder über weite umwege uns von hinten oder von der Seite anzugreifen...vergeblich. Wir zogen die 8 minuten durch ohne grössere Probleme, allerdings wurde es gegen ende der 8 Minuten dochnoch ziemlich eng. Ich hatte mich aber ganz schön klein gemacht, so dass Sie mich nicht finden konnten :-)

Ghost Town war dann wieder härter umkämpft. ED fand immer wieder einen Weg in die Zone....aber dank unseren Clays und gutem Teamwork konnten wir die Map nach abgelaufener Zeit doch für uns enttscheiden.

Vielen Dank nochmal an ED für Game...bis zum nächsten Battle!!

[MOD]Matterle


12
Insgesamt 2 War(s) gegen =ED=
No. Datum Matchtype Spiel Ergebnis Details
27.06.2004 Fun DFLW 1 : 2 details
01.11.2004 Fun DFLW 3 : 0 details
Gewonnen: 1 Verloren: 1 Unentschieden: 0