Clan Master's Of Disaster's Master's Of Disaster's Public Wars System


Spieleranzahl:Spieler:Server:Anticheatprog:Kommentare:
Master's Of Disaster's vs. *GS* German Seals
Maps: MOD Flagball map MOD Flagball map MOD Flagball map
Screenshots:
N/AN/A
N/AN/A
N/AN/A
Punkte - Einzeln: 14 : 4 0 : 1 0 : 0
Punkte - Gesamt: 14 : 5
5 vs 5
[MOD]DefCon, [MOD]Yin, [MOD]Dauerlatte, [MOD]Lalülala, [MOD]MC-Lumpi
dedi von DefCon
0 - [ Kommentar schreiben ]


Bericht von [MOD]MC-Lumpi
Heute spielten wir gegen *GS* ein Flagball Funny.

Die 1. Map hatten wir nach kurzer Zeit voll unter Kontrolle und gewannen natürlich auch somit.

Die 2. Map war nicht wirklich ne Flagball Map,eher für TDM oder TKOTH bestimmt,da alles zimlich Zentral und nahe lag. Irgendwann schaffte es dann doch *GS* eine Flagge für sich zu behaupten. Irgendwann lief dann die Zeit ab und der Endstand war 0:1. Sehr ungewöhnlich für Flagball :D

Dann mußte leider einer von *GS* gehen und somit war es dann ein 4 vs 4, wenn da nicht noch andere von *GS* keine Lust mehr gehabt hätten. Und somit ging dann auch der 4. Mann von *GS* und auf ein 4 vs 3 hatte wir dann auch nicht mehr wirklich lust.
Endstand : 1:1
Danke an *GS* fürs Match.

Wir sehen uns beim Rückmatch...


12
Insgesamt 2 War(s) gegen
No. Datum Matchtype Spiel Ergebnis Details
07.11.2004 Fun DFLW 14 : 5 details
15.11.2004 Fun DFLW 1 : 0 details
Gewonnen: 1 Verloren: 0 Unentschieden: 1