Clan Master's Of Disaster's Master's Of Disaster's Public Wars System


Spieleranzahl:Spieler:Server:Anticheatprog:Kommentare:
Master's Of Disaster's vs. Die glorreichen 4
Maps: Ghost Town Maya Ruins Jungle Kings
Screenshots:
N/A
N/A
N/A
Punkte - Einzeln: 1 : 0 1 : 0 1 : 0
Punkte - Gesamt: 3 : 0
4 vs 4
[MOD]Casi, [MOD]DefCon, [MOD]MC-Lumpi, [MOD]SirNoodles
dedi von DefCon
Cheatblocker
0 - [ Kommentar schreiben ]


Bericht von [MOD]MC-Lumpi
Am heutigen 4.Advent fand das letzte Funny des Jahres statt.
Gegner diesmal war die sich neu zusammen gefundene Truppe von
"die glorreichen 4" - DG4 - .
Um es vorweg zu nehmen, es war ein äußerst spannendes und nervenaufreibendes
Match, welches wir durch mehr und mehr zu einander findendes Teamplay mit 3:0 gewinnen
konnten. Auf Ghost Town, welches auch die erste Map war, ging es lange heiß her und wir konnten
die Map knapp mit 8 Sekunden Vorsprung gewinnen.
Maja Ruins (2.Map), verlief ähnlich wie Ghost Town und konnte ebenfalls nur knapp gewonnen werden.
Nach dem Ausfall des 4. Mannes von {DG4} wurde die 3. Map zwar nicht souverän aber doch deutlich
gewonnen.
Insgesamt war es ein hochspannendes und interessantes Match. Danke an den Jungs von {GD4} und alles Gute für die Zukunft!

© DefCon


1
Insgesamt 1 War(s) gegen -DG4-
No. Datum Matchtype Spiel Ergebnis Details
19.12.2004 Fun DFLW 3 : 0 details
Gewonnen: 1 Verloren: 0 Unentschieden: 0