Clan Master's Of Disaster's Master's Of Disaster's Public Wars System


Spieleranzahl:Spieler:Server:Anticheatprog:Kommentare:
Master's Of Disaster's vs. Paradise Gunner Team
Maps: Ghost Town Maya Ruins Jungle Kings
Screenshots:
N/AN/A
N/AN/A
N/AN/A
Punkte - Einzeln: 1 : 0 1 : 0 0 : 1
Punkte - Gesamt: 2 : 1
6 vs 6
[MOD]D, [MOD]DefCon, [MOD]Matter, [MOD]MC-Lumpi, [MOD]Oleck, [mod]Viper
dedi von DefCon
Cheatblocker
0 - [ Kommentar schreiben ]


Bericht von [MOD]MC-Lumpi
Mit einen 2:1 Sieg startete das [MOD]-Team erfolgreich in die DF Champions League.
Dadurch konnten die ersten 3 Punkte eingefahren werden.
Es war über weite Strecken eine hart umkämpfte Party, die allerdings durchaus als absolut fair bezeichnet werden kann. Beide Teams schenkten sich nichts und so mußten alle Maps über die volle Zeit gespielt werden.
Die ersten beiden Maps (Ghost Town, Maja Ruins) konnten wir für uns entscheiden, lediglich die letzte (Jungle Kings) mussten wir durch eine Unaufmerksamkeit abgeben.
Dennoch können wir uns über den Sieg freuen. Bleibt zu hoffen, das die nicht der letzte war.
Weiterhin möchten wir uns bei den Jungs vom Paradise Gunner Team *PGT*, für das spannende und faire Spiel bedanken. Wir sehen Euch zum ReMatch.

gez. [dc]


1
Insgesamt 1 War(s) gegen PGT
No. Datum Matchtype Spiel Ergebnis Details
04.02.2005 DFCL Match DFLW 2 : 1 details
Gewonnen: 1 Verloren: 0 Unentschieden: 0