Clan Master's Of Disaster's Master's Of Disaster's Public Wars System


Spieleranzahl:Spieler:Server:Anticheatprog:Kommentare:
Master's Of Disaster's vs. Engelssturm
Maps: Pine Valley Winter Tower Dry River
Screenshots:
N/AN/A
N/AN/A
N/AN/A
Punkte - Einzeln: 1 : 0 0 : 1 1 : 0
Punkte - Gesamt: 2 : 1
4 vs 4
[MOD]Casi, [MOD]D, [MOD]MC-Lumpi, [MOD]Yin&----
Dedi von Emwie, thx ;-)
Cheatblocker
0 - [ Kommentar schreiben ]


Bericht von [MOD]MC-Lumpi
so...heute abend wurde das erste TDM match gespielt. ja ihr habt richtig gehört. da das hinspiel TKOTH war einigten wir uns beim rückmatch auf TDM.
die 1. map begann und....siehe da,man bemerkte nach der hälfte der zeit das man evtl. doch ne chance hätte. also wechselte casi nach 15 min zu fn,die er e hätte nehmen dürfen *lol* und wir gewannen überraschend die 1. map.
die 2. sah dann etwas anders aus. {ES} hatte gute sniperstellungen und konnte auch gut ihre gunner in szene setzen. in den letzten 5 min konnten sie sich dann um einiges absetzen und die map gewinnen. somit stand es 1 : 1...
die letzte map ging dann wieder an uns. wir begannen stark und das finish wurde dann immer besser. somit ging dann die letzte map deutlich an uns.

thx fürs faire und lustige funny....THX {ES}


123
Insgesamt 3 War(s) gegen {ES}
No. Datum Matchtype Spiel Ergebnis Details
20.02.2005 Fun DFLW 2 : 1 details
27.03.2005 1. KAZO TDM-LIGASPIEL Match DFLW 82 : 251 details
18.09.2005 Fun DFLW 1 : 2 details
Gewonnen: 1 Verloren: 2 Unentschieden: 0