Clan Master's Of Disaster's Master's Of Disaster's Public Wars System


Spieleranzahl:Spieler:Server:Anticheatprog:Kommentare:
Master's Of Disaster's vs. FinnKillas
Maps: Ghost Town Maya Ruins Jungle Kings
Screenshots:
N/AN/A
N/AN/A
N/AN/A
Punkte - Einzeln: 1 : 0 0 : 1 0 : 1
Punkte - Gesamt: 1 : 2
5 vs 5 TKOTH
[MOD]Casi, [MOD]D, [MOD]DefCon, [MOD]MC-Lumpi, [MOD]Yin&----
Nighty
Cheatblocker
0 - [ Kommentar schreiben ]


Bericht von [MOD]MC-Lumpi
Ein spannendes Match boten uns die Finnkillas im Rahmen der Delta Force Champions League! Es wurden die Standart-Maps Ghost Down, Maja Ruins und Jungle Kings gespielt.
Zuall unser Überraschung konnten wir die erste Map, nach spannenden 30 min. für uns entscheiden. Trotz unsere überschäumenden Euphorie über die abgenommene Map
(wir spielten immerhin gegen die Creme de la Creme der LW-Szene), hatten wir in den beiden letzten Map keine Chance mehr uns im Hill fest zusetzen. Und so verloren wir die 2. Map in der Hillzeit von 10 min. und die letzte nach 30 min Spielzeit!
Trotz dieser Niederlage hat das [MOD]-Team gezeigt, das es in der diesjährigen Saison der DF CL seine Daseinsberechtigung hat. Mit ein bisschen mehr Glück hätten wir den Finnkillas ihre zweite Niederlage beigebracht. So bleibt uns die Hoffnung auf ein besseres ReMatch.
Ein kleiner Beigeschmack bleibt dennoch, wieder hat es ein renomiertes Team nicht geschafft all ihren Playern die Cheatblocker-Pflicht darzulegen. Wir werden deshalb eine Protestnote zu Ligaleitung schicken, damit endlich alle Teams und deren Mitglieder eine funktionstüchtige Version des Cheatblockers benutzen!

gez. [DC]


1
Insgesamt 1 War(s) gegen FiK
No. Datum Matchtype Spiel Ergebnis Details
06.03.2005 DFCL Match DFLW 1 : 2 details
Gewonnen: 0 Verloren: 1 Unentschieden: 0