Clan Master's Of Disaster's Master's Of Disaster's Public Wars System


Spieleranzahl:Spieler:Server:Anticheatprog:Kommentare:
Master's Of Disaster's vs. Holsteins-Offensiv-Truppen
Maps: Lumberjack Valley Pine Valley Egyptian Tunnels
Screenshots:
N/A
N/A
N/AN/A
Punkte - Einzeln: 85 : 64 87 : 69 :
Punkte - Gesamt: 172 : 133
4 vs 4
[MOD]D, [MOD]MC-Lumpi, [MOD]Shy, [MOD]Viper
=LF= Falli
keins Pflicht !!!
0 - [ Kommentar schreiben ]


Bericht von [MOD]MC-Lumpi
die 1. map begannen wir schwach und lagen schnell zurück. doch glücklicherweise flogen 2 leute von HOT vom server *gg* und wir kamen wieder bis auf ein paar punkte ran. das zusammenspiel wurde immer besser und wir gewannen sogar überraschend die 1. map.
die 2. map fing gut an und wir konnten immer einen vorsprung von 6-10 punkten halten. am ende legten wir nochmal einen zahn zu und gewannen vorzeitig das match ;-)
somit ist das unser 1. sieg aber auch einzigster,denn diese saison ist nun vorbei. aber wenigstens noch ein positiver abschluß nach vielen niederlagen ;-)

thx an =HOT= fürs faire und gute match!

spezial thx möchte ich noch an Viper und Shy loswerden,die sich echt gut geschlagen haben,da sie normal keine liga zocken! danke euch ;-)


1
Insgesamt 1 War(s) gegen =HOT=
No. Datum Matchtype Spiel Ergebnis Details
09.06.2005 KAZO TDM-LIGASPIEL Match DFLW 172 : 133 details
Gewonnen: 1 Verloren: 0 Unentschieden: 0