Clan Master's Of Disaster's Master's Of Disaster's Public Wars System


Spieleranzahl:Spieler:Server:Anticheatprog:Kommentare:
Master's Of Disaster's vs. Engelssturm
Maps: Ghost Town Maya Ruins Jungle Kings
Screenshots:
N/AN/A
N/AN/A
N/AN/A
Punkte - Einzeln: 0 : 1 1 : 0 0 : 1
Punkte - Gesamt: 1 : 2
4 vs 4
[MOD]D, [MOD]Dirty Homer, [MOD]Lumpi, [MOD]Matze
Playing Host von ES
Cheatblocker
0 - [ Kommentar schreiben ]


Bericht von [MOD]Lumpi
nach anfänglichen schwierigkeiten konnten wir dann starten.
ES spielte gut mit ihrer taktik 2 sniper einzusetzen. wir kamen nur schwer voran und verloren die 1. map.
2 min vor ende der 2. map konnten wir die ES´ler rausboxen und Lumpi zitterte bis ende der map. aber da er ja gute rückendeckung hatte gewannen wir die 2. map mit schweißnassen händen ;-)
die 3. map ging hin und her....jedoch hatte ES die besseren nerven und das kleine bißchen glück mehr wie wir.

thx ES fürs funny match ;-)

greetz Lumpi


123
Insgesamt 3 War(s) gegen {ES}
No. Datum Matchtype Spiel Ergebnis Details
20.02.2005 Fun DFLW 2 : 1 details
27.03.2005 1. KAZO TDM-LIGASPIEL Match DFLW 82 : 251 details
18.09.2005 Fun DFLW 1 : 2 details
Gewonnen: 1 Verloren: 2 Unentschieden: 0