Clan [AZG] Alte Zivi Garde [AZG] Alte Zivi Garde Public Wars System


Spieleranzahl:Spieler:Server:Anticheatprog:Kommentare:
[AZG] Alte Zivi Garde vs. AZG-Swat Sektion
Maps: Trooper Getaway
Screenshots:
Punkte - Einzeln: 25 : 10 14 : 22
Punkte - Gesamt: 39 : 32
5on6
[AZG]!Birdie!, [AZG]Big-Apple, [AZG]BugBunny, [AZG]Ru[)olphRendier, [AZG]Smilie;-), [AZWAT]Chapnator, [AZWAT]Mogwai, [AZWAT]Torfi, [AZWAT]Wombats
Ziviwohnheim
verbugtes Tost :D
n/a


Bericht von [AZG]Smilie;-)
Hui dat war wieder spassig!!!

Wir haben uns mal wieder versammelt um die Sache zu klären wer der bessere schönere schlauere Clan ist. :D

Gespielt wurden die Maps Trooper und Getaway.

Zuerst zockten wir Trooper wo es für AZG auch recht gut los ging.
Wir die AZG haben gespielt wie die Teufel.
AZWAT war zu jeder Zeit chancenlos.
Ihnen gelang es nicht uns unter Kontrolle zu halten.
Wir haben sie einfach überrannt.:P

Die Zahlen sprechen für sich.
25:10 :D

Aber Getaway war dann nix mehr mit uns los.
Wir haben es nicht geschafft AZWAT zu eleminieren.
Sie waren sehr gut besetzt und mit 2 Mann mehr war dann auch auf der grossen offenen Map nicht mehr viel zu machen.
Sie knallten uns ab wie Schlachtvieh.
Wir mussten die Segel streichen was am Ergebniss zu sehen ist.

14:22 :-(

Man ist dat peinlich für AZG *gg*

Spiel hat super Spass gemacht alle waren gut drauf und es wurde zu keiner Zeit taktisch gespielt.

Es ist völlig wurscht wer dieses interne FM gewinnt es kommt nur auf den FUN an.

Na dann bis zum nächsten Schlachtefest dann aber bitte etwas zahlreicher.;-)


123
Insgesamt 3 War(s) gegen [AZWAT]
No. Datum Matchtype Spiel Ergebnis Details
18.11.2002 Fun TO 59 : 10 details
02.02.2003 Fun TO 47 : 16 details
04.12.2003 Fun TO 39 : 32 details
Gewonnen: 3 Verloren: 0 Unentschieden: 0