Clan [AZG] Alte Zivi Garde [AZG] Alte Zivi Garde Public Wars System


Spieleranzahl:Spieler:Server:Anticheatprog:Kommentare:
[AZG] Alte Zivi Garde vs. AngelDust
Maps: Scope Trooper
Screenshots:
Punkte - Einzeln: 27 : 5 26 : 8
Punkte - Gesamt: 53 : 13
5on5
[AZG]!Birdie!, [AZG]BugBunny, [AZG]MaRiO_LeMiEuX, [AZWAT]Mogwai, [AZWAT]Wombats
213.202.199.155:7777
TOST
n/a


Bericht von [AZG]BugBunny
So(tm)...

darf ich mich auchmal als Berichterstatter betätigen - lange genug erfolgreich gedrückt...
dass es damit *AnD* gleich doppelt ausbaden muss, tut mir jetzt fast leid :)

Angefangen haben wir auf Scope als SWATies, wo wir uns mal gleich mit Ligataktiken auseinandersetzen durften... will heissen, wer Gegner suchte fand sie immer bei Haus A und B :)
Meistens fanden auch viele dabei den Tod in Form von Zombie, die uns ein ums andere Mal zur Verzweiflung brachte - gebt dem Mädel bloss keine M16 mehr... trotz dieser Hürden fanden wir uns relativ schnell zurecht und konnten uns so einige Runden sichern (v.a. dank Birdie, der schon so manche Runde rumgerissen hat) - auch gelegentliche "Ausreissversuche" konnten erfolgreich vereitelt werden
Die Rückrunde als Terror gestaltete sich ungemein einfacher, da wir nun unsere geliebte Rushtaktik voll umsetzen konnten... wir haben auf der Map den Mädels quasi den Kopf verdreht :) auch das rausvoten des TK-geschwächten Wario... ähh Marios half *AnD* nicht, da just in diesem Moment der Server das zeitliche segnete - auch die 3 "Nachholminuten" brachten keinen Punkt für *AnD* ...

Trooper als unsere Hausmap waren die Mädels wieder fitter, auch wenn sich das nicht unbedingt im Punktestand ablesen lässt - auf Terror schienen sie sich nicht ganz einig zu sein, welche Taktik zu verwenden ist, was wir dementsprechend mit unserer Wuseltaktik beantworteten - wir krochen aus allen Löchern :D
Nachdem wir uns so auf SWAT vergnügt hatten, war wieder Seitenwechsel gefragt, wobei uns Draven's BC im Stich lies und wir schnell wechseln mussten.
Kaum wieder im BC angekommen, mussten wir als Terror erstmal bis in die SWAT Base laufen/fliegen/hoppeln, bis wir jemanden weiblichen Geschlechts sahen... Kaffeekränzchen, und wir haben gestört - man, waren die sauer... entsprechend haben sie uns auch erstmal zusammengekloppt ;) Dann begann da die Sache mit dem so... SObald eine Sippe eine Runde gewonnen hatte, folgte SOfort die Antwort in der nächsten..
SO kam es schliesslich öfters vor, das wir uns mit ein paar Flashbangs bewaffnet in die Höhle der Löwinnen wagten und meist SOgar ein wenig Verheerung anrichten konnten - da wir aber immer mit voller Mann-Schaft ( ;) ) anrückten gelang es manchmal jemanden, sich zur Hintertür rauszuschleichen und die KonSOle zu hacken

Alles in allem alSO ein schönes, faires Match, thx an die Mädels und bitte uns net übel nehmen, v.a. der arme Draven kann nix dafür :)

*und ich will jetzt meine Dopingmöhren*



12345
Insgesamt 5 War(s) gegen *AnD*
No. Datum Matchtype Spiel Ergebnis Details
18.08.2002 Fun TO 35 : 12 details
29.10.2002 Fun TO 38 : 19 details
19.01.2003 Fun TO 53 : 13 details
23.11.2003 Fun TO 20 : 43 details
13.03.2004 Fun TO 15 : 34 details
Gewonnen: 3 Verloren: 2 Unentschieden: 0