Clan [AZG] Alte Zivi Garde [AZG] Alte Zivi Garde Public Wars System


Spieleranzahl:Spieler:Server:Anticheatprog:Kommentare:
[AZG] Alte Zivi Garde vs. Morties Veles
Maps: Getaway Trooper
Screenshots:
Punkte - Einzeln: 20 : 16 20 : 16
Punkte - Gesamt: 40 : 32
5on5
[AZWAT]Wombats, [AZG]!Birdie!, [AZG]BugBunny, [AZG]Draven.wCo und [AZWAT]Dancer
213.202.198.242:7777
Tost 4.1.3 odda so
n/a


Bericht von [AZG]!Birdie!
So war mal wieder an der Zeit für ein FMchen und diesmal gegen die altbekannten (v).

Begonnen haben wir als SWAT auf GETAWAY. Es wurde relativ wenig gesnipert und auch relativ wenig taktiert, so dass wir uns ganz gut auf einander einspielen konnten. Wir hatten am Ende das glücklichere Ende und konnten sie oft genug vom Flüchten abhalten und zum Fluchen bringen ! :D
Als TERROR hatten wir unsere schwierigkeiten an den zienlich fest und gut positionierten SWATs vorbeizukommen und mussten uns am Ende der Runde geschlagen geben. Alles in allem jedoch konnten wir GETAWAY für uns entscheiden.

Danach wurde TROOPER gezockt. Wir zuerst als SWAT hatten damit zu kämpfen, die Terrors aus der base rauszuschiessen. Und zogen dabei am Ende den kürzeren. Außerdem überraschten sie uns ein ums andere Mal von der Flanke.
Als Terror konnten wir die Jungs von (v) häufig genug mit unserem wirrwarr Gerushe so verwirren, dass sie schwindelig wurden und den Weg zur KOnsole nihct mehr finden konnten :D Bzw. konnten wir ihnen oft genug dne Weg abschneiden.
Auch auf Trooper wurde ganz wenig gecampt und ich glaube nicht einmal gesnipert.

Ohne geflame kamen wir auch aus und hatten uns alle lieb.
Schönes FM! Hat Spaß gemacht!


1
Insgesamt 1 War(s) gegen (v).
No. Datum Matchtype Spiel Ergebnis Details
13.07.2003 Fun TO 40 : 32 details
Gewonnen: 1 Verloren: 0 Unentschieden: 0