Clanintern Clanintern Clanintern

Userprofil

▪мadDσg▪ Rassismusopfer!א

696944

25809 (Prophet of Clanintern)

24.03.2011

\"Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.\"
J.W.v. Goethe/ Das Göttliche



\"Macht doch was ihr wollt, aber in meinem Fahrradkeller wird nicht vom Beckenrand gesprungen!\"



\"Solange mein Chef nur so tut als würde er mich richtig bezahlen, so lange tue ich auch nur so als würde ich richtig arbeiten!\"



\"Das Deutsche Reinheitsgebot: Eine gute Entscheidung. Täglich seit 1516.\"



\"The day you get something from Microsoft that doesn\'t suck is the day they start selling vacuum cleaners!\"


Hi,

hiermit ermahne ich dich wegen Spammens im AF. Falls du weiterhin so lustige Spiele machen willst, dann wechsele doch bitte ins \"Umfallende Reissäcke ...\"-Forum. Danke für dein Verständnis.

Bei weiteren fragen bezüglich Ermahnungen / Verwarnungen bitte die Forensatzung und die Announcements lesen.

horst (Clanintern Task Force)

quote

Hi ▪мadDσg▪Fanta4*Fornika*yeah*,

hiermit verwarne ich dich wegen spammen im allgemeinen forum.
Dieses ist deine erste Verwarnung, und sie wird keine weiteren Folgen haben, wenn du dich von jetzt an gemäß der Forensatzung verhältst.


Bei weiteren fragen bezüglich Verwarnungen bitte die Forensatzung und die Announcements lesen.

Macho
Clanintern Task Force

quote

Clans

Clan Beitritt
шelтfried spaмκσpf™
Foundation für Recht und Weltfrieden