Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: Lehrersprüche
AUTOR BEITRAG
Omnibrain

RANG Lord of Clanintern

#1 - 21.06 06:31

Hi Folks! :wink:

Daß es coole Schüler gibt, sieht man ja in einigen der Threads hier, aber sicher gibt es auch coole Lehrer, die gelegentlich mal einen vollfÄtten Spruch ablassen. Lustige Versprecher gelten natürlich auch. :)

Kennt Ihr welche, die Ihr in diesem Thread zum Besten geben könnt? :???:

Mein Klassenlehrer einmal: "Reiß dich zusammen, oder ich mach's!" :wah:

Derselbe Lehrer ein andermal: "Haschu Haschisch in den Taschn, haschu immer waschu naschn." :o

Mein Mathelehrer: "Zwei Ebenen sind gegebenen..." :lol:

Auf viele gute Antworten freut sich:
:omnibrain
Königin Ela

RANG Skill Commander

#2 - 21.06 13:12

oh gott ja da gibt es bei uns total viele zb

" zieh mir da gummi über" lehrer zu schülerin

"wisch die tafel weg"
"hör auf an deinem nachbarn runzu fummeln hast doch ein mädchen neben dir,machs doch bei der"
TheFallen

RANG Hardcore Ruler

#3 - 21.06 14:27

"sollte ich jemald älter werden als 75, erschiesst mich"

"ich bin nicht gott, gott hat fehler gemacht"

"warme luft kann nicht frisch sein, weil warme luft nicht frisch ist"

"mein job ist es, euch das leben regelmäßig zur hölle zu machen."

"ihr seid ja so dumm wie zwei reihen salat"

hmm oje da gibbet so viele... muss nochma nachfragen/lesen...
]LS|noxx[

RANG Deckschrubber

#4 - 21.06 14:45

"Das ist für uns aber noch ein Dorf mit 7 Siegeln!"

"Im Lateinischen ist es anders als in der Liebe: Da darf man auch mal von hinten ran..."

"Die bewegen sich mit ca. 5 km/h pro Stunde, sind also noch langsamer als Beamte..."
.f

RANG Für-AdultCheck-Bezahler

#5 - 21.06 14:54

"Herr x Sie sind so dumm das Sie brummen!"
"Aus Dir, mein kleiner wird nie was!" (Hat mich damals mit 14 Jahren ziemlich getroffen damit die fette dumme Sau)
TheFallen

RANG Hardcore Ruler

#6 - 21.06 14:58

so, nochn paar nachgelesen...

"wenn ich als kuh wiedergeboren würde, dann hätte ich bestimmt BSE!"

"sorry for die verspätung"

"können se mal den ständer da weg tun?!"

"ich möchte diese tafel blitzblank haben! dieser untergrund war es gar nicht wert, dass ich darauf geschrieben habe!"

"auf diesem zettel hab ich mir punktuell einen abformuliert"

"ich bin realist, deshalb überleg ich mir nicht jeden nachmittag, wie ich durch regenzauber diese schule zugrunde richten kann, obwohl der wille da ist..."

"ein mann sollte ein kind zeugen, ein haus bauen und einen baum pflanzen. ich hab das alles schon gemacht. also kann ich mich erschiessen. ich bin nur noch ein zombie."

"wer bleibt denn dann noch übrig? ach ihr. ihr seid dann das letzte."

"äußerst ungünstig, dass die tafel schon zu ende ist"

"mein kind hat die schönheit von der mutter und die intelligenz vom vater. wenn das andersherum wäre, wär dat kind mehrfach behindert!"

"sie sind frech wie strassendreck"

"ich habe meine tochter nicht bekommen, um steuerklasse 3 zu kriegen, sondern weil ich sie wollte!"
sinister

RANG Deckschrubber

#7 - 21.06 15:32

"Lauft ihr mal schneller? Eure Titten schleifen schon auf dem Boden!"
Sportlehrer zu ner Mädchengruppe
ISK_Hollowman

RANG Master of Clanintern

#8 - 21.06 15:58

"Schlagt euch nicht so halbpatzig. Ich will Blut sehen!"
dexter

RANG Deckschrubber

#9 - 21.06 15:59

"dann kann ich die kassette durchlesen"

"Dirk, sie als Raum, wo würden sie hingehen an der Plastik"

"Die Geburt ist eine Glückssache - entweder man hat Glück, oder man wird ein Mädchen"

"wißt ihr wie egal es mir ist, was bei mir hinten für düfte rauskommen?"

"Komm wir gehen mal in ein dunkles Zimmer"

"eine Aufgabe mit erhöhter Geschwindigkeit, äh Schwierigkeit"
Carnifex

RANG Godlike

#10 - 21.06 16:16

"Auf 'los' gehts los"

"Du musst doch nich rot werden, war doch eh falsch!"

"Jetzt müsste doch mal wieder ein schlechter Lehrer drankommen... **** sag mal was!"

"Wer diesen Zettel nächste Stunde nicht mitbringt, isst diesen Scwamm."
-=slyadd // bernd=-

RANG Deckschrubber

#11 - 21.06 16:53

"Du verpaßt das Wichtigste in Deinem Leben, nämlich mich! Scheiß auf die Physik, wer weiß, wann Du die mal brauchst."

"Und jetzt nehmen wir den rechten Fuß und den rechten Kopf zurück."

"Seit ich Ehtik unterrichte laufen ganze Klassenzüge zu Religion über. Dafür bekomme ich bestimmt mal eine kleine Prämie von der evangelischen Kirche."

"... grinse nich erst 'nen halben Tag."

"Ich könnt euch alle nischeln."

weiter mach ich später :)
Kh@s

RANG Deckschrubber

#12 - 21.06 17:18

hier einer der besten aus unserer aktuellen schülerzeitung:
Eine Sportlehrerin: "Und beim Höhepunkt musst du dann immer auf die Bälle drauf hauen!!"

Ein Lehrer zu einem 0:0 "I´ve seen all the goals"

"Ich hab einen Holzschreibtisch zu Hause, damit wenigstens einer Arbeitet!"

Lehrer als er reinkommt:"Guten Tag, ich bin die Pfefferminze!"

Musiklehrer:"Hier gibt´s nur einen Richter und einen Henker. Das bin ich!"

"Jeder Tag hat 24 Stunden und dann kommt noch die Nacht!"

Lehrer:"Und dann kam die braune Flut...Irgendjemand hat hier gerade was von Scheiße gesagt..."

Schüler zu unserem 2. Schulleiter: "Sie können ja mal ins Altersheim gehen"

Mathelehrer:"Mein Enkelkind bekommt immer Geld aus dem freien Westen!"

Geschichtslehrer:"Wie lange dauerte der 30jährige Krieg???"

Ich könnt getz hier noch mehr posten hab aber keinen bock mehr!
*pr4nXta

RANG Deckschrubber

#13 - 21.06 19:46

bei meiner schwester: " haltet euch fern ich stinke "
BL)protone

RANG Deckschrubber

#14 - 21.06 21:19

"einmal ist keinmal, zweimal ist dreimal"
"das ist nicht bewiesen, oder ist es doch ????"
"haha, komm ez sei still ... ich hab recht und so isses ..."
Omnibrain

RANG Lord of Clanintern

#15 - 22.06 11:47

Guten Morgen, meine Herrlichkeiten und Dämlichkeiten! :lol:
GǿÐź!][@

RANG Deckschrubber

#16 - 22.06 16:33

Ich kenn zwar keine doofen Sprüche aber unsere lehrerinn ist auch so krass! Sie schmeißt immer den Schüler raus der nichts gemacht hat obwohl der schuldige TOTAL offensichtlich ist! ODer sie kommt vom Zahnarzt! MEint dann dass wir heute doch bitte leise sein sollen uns setzt sich erstmal hin! Dann macht einer meiner Klassenkameraden ne blöde BEmerkung! Meine Leherin steht auf und will dem halt voll die meinung sagen! Als sie dann so anfängt fliegt plötzlich ewtas komisches aus ihrem Mund! Alle denken erstmal was ist denn dass und als wir dann genauer hinsehn (keiner nimmt sie ernst!) Sehen wir dass ihr Schneidezahn rausgeflogen ist! Sie merkt das net und ich nehm den Zahn weg!( Sitz genau vor der!) Mein Nebensitzer klemmt sich ein
stück schwarzes papier an den Zahn und grinst die Lehrerin an! IN dem Moment lässt er den Zahn von der LEhrerin auf den Tisch fallen! Die Leherin merkt erst jetzt dass ihr zahn fehlt und meint so dass sie uns wegen Nötigung anzeigen will! Seitdem haben wir ein gespanntes Verhältniss zu ihr! *ROFL*
Königin Ela

RANG Skill Commander

#17 - 22.06 18:12

bei uns wirft ein lehrer immer mit kreide
HubschrauBAER

RANG Nach-3-Bier-Kotzer

#18 - 22.06 21:22

Der Kultspruch seit der Besichtigung der Erdinger-Brauerei mit anschließendem Umtrunk:
"Aber passt auf dass euch das Bier net aus'm Gesicht fällt"

Was auch net fehlen darf ein Zitat von einem BK-Lehrer:
"Als ich mich als kleines Kind mit Scheiße beschmierte, das war die Geburtsstunde meiner Kreativität"
GǿÐź!][@

RANG Deckschrubber

#19 - 23.06 06:56

*LOL* Fragt den mal was er an seinem Geburtsttag immer macht! *LOL*
[sV][m4F][T]

RANG Kloputzer

#20 - 23.06 19:37

hehe
[PI]ric

RANG Deckschrubber

#21 - 23.06 19:50

Es lebe das Erdinger !!
GǿÐź!][@

RANG Deckschrubber

#22 - 23.06 19:51

ne BECKS RULEZ! oder TwoDogs! kennt das einer von euch?
TheFallen

RANG Hardcore Ruler

#23 - 24.06 11:44

TwoDogs... nee noch nie gehört.

@topic:

"wer von euch is im physik LK?" einer meldet sich
"dann hier schliess ma an!" *hält stecker von overhead-projektor hoch*

jaja, diese komplizierte technik... ^^
*pr4nXta

RANG Deckschrubber

#24 - 24.06 14:26

muuuuuuuuuahaha das is echt geil.
gabbo

RANG Deckschrubber

#25 - 24.06 15:03

unser alter geschi lehrer is von schule geflogen wegen notgeilheit!

er schielte jedem mädchen auf die tit*en und sagte nette kette haste da an.

Ausserdem war er griche und hielt sicj für den herrscher des olymp.
und als hausaufgaben gabs immer definitionen auf

zb:Definire Korithenkacker oder bring mir ne tüte gummibärchen mit.


Zitate:
"Welche Steigung hat denn das gute stück?"

Reli lehrer wollte schwarze schafe sagen aber raus kam
"lasst euch nicht mit den schwarzen ein"


usw usw
Omnibrain

RANG Lord of Clanintern

#26 - 24.06 15:42

"Würden sie sich bitte beidbeinig erden!?"
(Mein E-Technik-Lehrer zu mir, weil ich immer auf dem Stuhl rumgeschaukelt bin.)
Omnibrain

RANG Lord of Clanintern

#27 - 24.06 16:18

Einmal wollte ein Berufsschullehrer das Wort "Punktschweißmaschine" schreiben. Allerdings vergaß er dabei das "w"... :lol:
-=[M.f.G]Zerb=-

RANG Deckschrubber

#28 - 24.06 18:04

"Jenny, wächst dir ne Brust?"
"Was juckts die Eiche, wenn das Wildschwein sich dran gratzt?"
crUsHer

RANG Hardcore Sucker

#29 - 24.06 19:01

"Wer sich nicht wehrt, kommt hintern Herd!" :D
Davor sind wir irgendwie auf das Thema "Frauen" gekommen :D
Omnibrain

RANG Lord of Clanintern

#30 - 27.06 16:02

Schüler im Werkunterricht kühlt den heißen Lötkolben unterm Wasserhahn ab..

Lehrer: "Kannste gleich auf nen Weidezaun pinkeln, dann weißte, was elektrischer Strom mit Wasser macht!"

:lol: