Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
geschlossen
FORUM: Allgemeines THEMA: Teamspeak2 Probleme
AUTOR BEITRAG
eco

RANG Ober0wn3r

#1 - 28.02 21:27

Hi habe folgendes Problem:

Wenn ich im Teamspeak unterwegs bin und in nem channel mit anderen am labern bin, können mich die anderen (die in anderen channels sind) auch stückweise hören.

Also ich bin beispielsweise im warchannel und nen mate in der laberecke, während des wars laber ich was und der mate in der laberecke hört mich (mein lämpchen blinkt bei ihm auch grün)...

wer was brauchbares weis bitte posten, falls problem gelöst werden kann werde ich posten an was es gelegen hat...
assassin*Religion ist heilbar*

RANG Master of Clanintern

#2 - 28.02 21:30

Soft- und Hardwareforum
eco

RANG Ober0wn3r

#3 - 28.02 21:30

habe mal geguckt, jemand hat nen whisper-bind auf strg+w gesetzt :D
is doch klar das während nem cs-spiel mal die combo strg+w gedrückt wird..

thread kann geclosed und deleted werden..
Nutellica

RANG Master of Clanintern

#4 - 28.02 21:34

tragisches einzelschicksal
Benny-Ray

RANG Prophet of Clanintern

#5 - 28.02 22:00

Jup
geschlossen