Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: skeletors ominöse gartenparty!
AUTOR BEITRAG
[FRZ]Force Commander

RANG Deckschrubber

#1 - 18.07 13:57

habe grade durch zufall meinen alten ci account entdeckt, werden mich vielleicht noch ein paar unter "force" von den "#forcianern" kennen :>

wollte eigentlich nur wissen ob skeletor (der mitlerweile ja bestimmt schon 100-120 jahre alt sein muss) immernoch so ne kacke verzapft, der hundehaufen sprengen thread spricht ja schonmal dafür....


grüße an siuxeie (oder so :) du weiss das ich dich meine)
Rudirogdt

RANG Prophet of Clanintern

#2 - 18.07 14:07

alles beim alten
König Bleistift mit Däääh

RANG Ultimate 0wn3r

#3 - 18.07 14:17

Hi bin auch noch da
fussl

RANG Master of Clanintern

#4 - 18.07 14:25

Cool, der Erfinder der atomaren Zombiehuren ist back

Willst du zu den WauWaus?
Andre - Legasthenikerforum

RANG Master of Skill

#5 - 18.07 14:30

irgendwie scheints den leuten zu warm zu sein!


das ist jetzt der 2.(?) fred innerhalb 1er (?) woche bezüglich damals & heute!

jaja ich bin ja nur ein neidischer frischling der mit den leuten nichts anzufangen weiss
Dääähmelone*Wolframat*

RANG Master of Clanintern

#6 - 18.07 14:43

@fussl: irgendwie hab ich son geschwür im magen, dass er das doch mal war (oder ich vertue mich da ganz arg.... )
©øpyc@† *muss hier immer was stehen?*

RANG Deckschrubber

#7 - 18.07 14:44

juhu force is back
Andre - Legasthenikerforum

RANG Master of Skill

#8 - 18.07 14:46

irgendwie scheints den leuten zu warm zu sein!


das ist jetzt der 2.(?) fred innerhalb 1er (?) woche bezüglich damals & heute!

jaja ich bin ja nur ein neidischer frischling der mit den leuten nichts anzufangen weiss, aber trotzdem


wo kommst du plötzlich her, wo warst du, wie lange warst du weg?
fussl

RANG Master of Clanintern

#9 - 18.07 14:47

@melone

jetzt wo du es sagst erinner ich mich vage
König Bleistift mit Däääh

RANG Ultimate 0wn3r

#10 - 18.07 15:06

irgendwie scheints den leuten zu warm zu sein!


das ist jetzt der 2.(?) fred innerhalb 1er (?) woche bezüglich damals & heute!

jaja ich bin ja nur ein neidischer frischling der mit den leuten nichts anzufangen weiss, aber trotzdem


wo kommst du plötzlich her, wo warst du, wie lange warst du weg?


Ich distanziere mich hiermit von vorher geschrieben, da ichn alter CI-Sack bin
Hoffe ich war witzig
Paul Pendel

RANG Deckschrubber

#11 - 18.07 15:11

:ugly: ?
*S | K* El Commandääähnte

RANG God of Clanintern

#12 - 18.07 15:15

verdammter GAler
4c!d*born2die*

RANG Deckschrubber

#13 - 18.07 16:02

der force is wieder da XD

welcome back ;)
white - Däääh!

RANG Godlike

#14 - 18.07 16:38

oh mein gott, jetzt kommen sie alle aus ihren löchern
SirTempest[tW]

RANG Deckschrubber

#15 - 18.07 16:50

die gartenparty ist leider immer noch ominös, obwohl ich mich für angemeldet hatte. wenn er aber inzwischen mal wieder eine planen sollte, fänd ich das heutzutage noch besser als früher, denn aus den ehemals 150km entfernung sind mittlerweile nur noch ca 5 km geworden ;-)
h¥pertex

RANG Deckschrubber

#16 - 18.07 18:17

ja der force is wieder da.
nach dir wurde erst im alles wie damals oder so thread gefragt ;)
Elohim

RANG Lord of Luck

#17 - 18.07 18:31

Du wohnst im Sperrgebiet, Tempest? Hat sicher lange gedauert, ne Genehmigung zu bekommen, hm? ô0
poky *geisteskranke Sensation*

RANG God

#18 - 18.07 19:06

ich hab immer angst wenn ich durch mainz-kastel fahre 8[
König Bleistift mit Däääh

RANG Ultimate 0wn3r

#19 - 18.07 20:58

wtf poky is ja auchnoch da
Skeletor

RANG Ultimate 0wn3r

#20 - 18.07 21:14

@1 Und was möchtest Du uns mit dem Thread sagen?

@15 Den Garten gibts doch noch. Hatte doch vor 3 Monaten oder so hier massig was an Bildern des Gartens gepostet. Du kannst aber auch gerne mal so zum grillen vorbei kommen, wenn Du Bock hast. Davon mal abgesehen kennst du mich doch privat.

@18 Komm doch auch mal vorbei. CI Treffen haben wir schon lange keine mehr veranstaltet.
white - Däääh!

RANG Godlike

#21 - 18.07 23:56

dann sagt aber vorher bescheid, die 90km spul ich dann auch noch runter ^^
SirTempest[tW]

RANG Deckschrubber

#22 - 19.07 06:28

@skeli:
wir kennen uns noch nicht persönlich, leider. das mit dem drucker, war 4ce, ein sehr guter freund von mir, ich hab ihn nur vermittelt.
aber das mit dem grillen hört sich echt reizvoll an, ich glaube ich werde in dieses semsterferien mal auf dein angebot zurückkommen ;-)

edit: ja ich erinner mich dunkel an die bilder von dem garten, hatte sie schon wieder ganz vergessen
śףּø_Øќ [´spu:k]

RANG Scriptkiddi3

#23 - 19.07 06:35

ich erinner mich an einen garten und einen typ mit gasmaske
Andre - Legasthenikerforum

RANG Master of Skill

#24 - 19.07 08:35

"gekackt wird bei mcdonalds"

Skeletor

RANG Ultimate 0wn3r

#25 - 19.07 08:43

@22 Oh dachte Du wärst der Student gewesen der den 50kg Drucker rausgeschleppt hat

Aber klar sag wenn Du mal kannst, bring etwas Fleisch mit, dann grillen wir.

@23 Das war aber garantiert nicht mein Garten. Oder meinst Du die Paintball Schlacht bei mir im Garten? Da gabs auch Bilder von den Jungs die sich in Tarnfleck durch mein Gebüsch kämpften

@24 Wie geil. An den Spruch erinnerte ich mich gar nicht mehr,. Aber he es stimmt. Daran hat sich nichts geändert.
poky *geisteskranke Sensation*

RANG God

#26 - 19.07 10:18

Wie weit wohnste denn von Bahnhof in MZ-Kastel weg?
Skeletor

RANG Ultimate 0wn3r

#27 - 19.07 11:41

hm? ca. 5 Min. Aber was soll denn da besonderes sein?
*S | K* El Commandääähnte

RANG God of Clanintern

#28 - 19.07 15:36

hey wir sollten mal ein bundesweites ci-treffen machen. damits für alle recht günstig is, treffen wir uns einfach ma bei irgendwem in mitteldeutschland

wer is dabei?
poky *geisteskranke Sensation*

RANG God

#29 - 19.07 16:12

Bei Skeli im Garten
Superboesewicht (aka Scrablazz)

RANG Deckschrubber

#30 - 19.07 16:28

force?? DER force??
omg! Noch so einer!