Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: handynummer die schonmal jemand hatte?
AUTOR BEITRAG
st4ckola

RANG Deckschrubber

#1 - 10.10 09:20

vorweg: ich weiß grad nicht, ob der folgende text umgangsweisen beinhaltet, die "standard" bei den mobilfunkanbietern sind.


bin vor ca. nem jahr von o2 zu base gewechselt. die rufnummerportierung hat aus komischen gründen nicht geklappt, so dass ich von base eine neue nummer zugewiesen bekommen habe. 0177....

in der anfangszeit seltener, jetzt aber immer häufiger bekomme ich sms/anrufe, die einer gewissen mayra gelten. offenbar hat sie die gleiche nummer früher (?) auch gehabt.
sms beginnen häufig mit "lang nichts mehr von dir gehört...."

ist das normal? ich finds etwas komisch, dass ich mich als neukunde erstmal mit den ex-freunden und ehemalsverehrern eines jungen mädels rumkämpfen muss. kann ich dagegen was machen?

anfangs dachte ich halt "okay hat sich jemand verwählt/ verschrieben". aber als anruf/sms immer derselben person galt, war mir klar, was sache ist.
=FM=d®ãĊħę *Leberkäff*

CI Wettbüro

RANG Deckschrubber

#2 - 10.10 10:33

Vll will dich auch einer verarschen und hat als Mayra deine Nummer an irgendwelche Leute geschickt mit verführerischen Angeboten
Meff "Alles was bleibt, ist eine Flucht nach vorn...&am

RANG Prophet of Clanintern

#3 - 10.10 11:52

Ich hatte das Problem damals bei Vodafone. Als ich da meine (noch immer aktuelle) Nummer bekommen habe, haben mich auch unzählige Leute angerufen und meinten, sie würde mit jemand anderem sprechen wollen. Ich habe mich daraufhin bei Vodafone beschwert und die meinten, dass könnten Sie nicht ändern und ob ich nicht ne neue Nummer haben möchte. Das hab ich abgelehnt, weil diese so schön einfach ist. Allerdings haben sie auch nie zugegeben, dass es an Ihnen lag. Irgendwann hat sich das dann von selbst erübrigt und ich bekomme nur noch gewollte Anrufe (außer jemand verwählt sich ).
Ged

RANG Deckschrubber

#4 - 10.10 12:10

wird eine nummer nicht mehr verwendet, wird sie nach (mindestens) 6 monaten wieder in den pool gegeben
"prominentes" beispiel: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,699908,00.html
[MSS]8ball

RANG Deckschrubber

#5 - 10.10 18:09

schreib ihnen lustige sachen zurück: "und ich habe dich geliebt"


und dann poste es hier
=FM=d®ãĊħę *Leberkäff*

CI Wettbüro

RANG Deckschrubber

#6 - 10.10 19:53


Geile Idee Sollte mir das mal passieren, werd ich mir nen Spaß draus machen ^^
white - Däääh!

RANG Deckschrubber

#7 - 10.10 23:45

ich wollte mal nen alten kumpel anrufen und hatte auf einmal ne sehr freundliche junge dame dran... hatte grade zeit und hab sie ein bisschen zugelabert, seitdem telefonieren wir gelegentlich
jérôme

RANG Prophet of Clanintern

#8 - 11.10 07:13

ich habe meine nummer nun 12 jahre und bekomme immernoch ab und zu anrufen am anfang waren es banken und versicherungen
compact_wisdom | Onkel*Thomas

RANG Lord of Clanintern

#9 - 12.10 19:34

Solange es nciht russisch Inkasso ist...
[MSS]8ball

RANG Deckschrubber

#10 - 12.10 19:53

проблема, товарищ?
jérôme

RANG Prophet of Clanintern

#11 - 13.10 19:56

nö zürich versicherung und die credit suisse waren dran