Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: Meinungen/Fragen zum neuen Perso
AUTOR BEITRAG
1337 5P34K (für dumme Leute: ich bin Örs)

RANG Deckschrubber

#1 - 01.11 19:35

Also ich finds übertrieben.

Ich meine was soll der scheiß, da das 3-fache an kosten zu verlangen für Optionen die keiner will.
Und dann soll er auch noch sehr unsicher sein, wenn das stimmt was in den Nachrichten so gesagt wird.

Könnte ich den Staat so bewerten wie auf youtube die Videos würde ich jetzt einen "daumen runter" hergeben.

Keine tolle Sache den Leuten hier irgendsowas aufzwingen zu wollen. Und wie läuft das denn nun ab wenn der chip da drauf mal kaputt geht? Muss ich dann wieder nen neuen perso beantragen oder ist er auch ohne funktionsfähigen Chip gültig?
h¥pertex

RANG Deckschrubber

#2 - 01.11 20:41

Meinungen/Fragen zum neuen Perso

quote

Ah, stimmt, da war ja was. Aktuelles Thema, interessant wie CI wohl drauf reagiert.

Also ich finds übertrieben.

quote

Oh Gott. Nochmal schauen. Tatsächlich, das ist der erste Satz. Der Thread kann ja nur...

1337 5P34K (für dumme Leute: ich bin Örs)

quote


Klar. Wer sonst.

Ich meine was soll der scheiß, da das 3-fache an kosten zu verlangen für Optionen die keiner will.
Und dann soll er auch noch sehr unsicher sein, wenn das stimmt was in den Nachrichten so gesagt wird.

quote

...

Könnte ich den Staat so bewerten wie auf youtube die Videos würde ich jetzt einen "daumen runter" hergeben.

quote

Wieso macht er das? Wieso macht er das immer wieder? Er könnte doch einfach nachdenken bevor er schreibt.

Keine tolle Sache den Leuten hier irgendsowas aufzwingen zu wollen. Und wie läuft das denn nun ab wenn der chip da drauf mal kaputt geht? Muss ich dann wieder nen neuen perso beantragen oder ist er auch ohne funktionsfähigen Chip gültig?

quote

Blablabla. Les ich nicht mehr, es wird mit Sicherheit nicht besser.
Zood!

RANG The chosen one

#3 - 01.11 21:10

Blablabla. Les ich nicht mehr, es wird mit Sicherheit nicht besser.

quote

Örs in 2 Sätzen ^^
[MSS]8ball

RANG Deckschrubber

#4 - 01.11 22:35

preis: ohja 20 euro statt 6, da wird man ja arm von

rfid chip: leg ihn die mikrowelle für 2 sekunden und dann kannst du auch deinen aluhut wieder aufsetzen
lørd▪øſ▪тєrrør

RANG Master of Clanintern

#5 - 01.11 23:01

Eine Sache finde ich sehr gut am neuen Perso. Und das ist das Format.
Frag mich echt warum der "alte" Perso so ewig dieses scheiß Format hatte.
▪мadDσg▪ Rassismusopfer!א

RANG Prophet of Clanintern

#6 - 02.11 07:52

rfid chip: leg ihn die mikrowelle für 2 sekunden und dann kannst du auch deinen aluhut wieder aufsetzen

quote of [MSS]8ball


Ich habe keine Mikrowelle. Wenn ich mir die jetzt extra kaufen muss, ist der neue Perso wiklich teuer

Eine Sache finde ich sehr gut am neuen Perso. Und das ist das Format.
Frag mich echt warum der "alte" Perso so ewig dieses scheiß Format hatte.

quote of lø

Signed!
Ansonsten muss man halt noch nachbessern. Aber das sollte ja machbar sein.
[MSS]8ball

RANG Deckschrubber

#7 - 02.11 08:12



Ich habe keine Mikrowelle.

quote of ▪


besuch halt mutti mal wieder
1337 5P34K (für dumme Leute: ich bin Örs)

RANG Deckschrubber

#8 - 02.11 09:16

Bis jetzt ist meine Frage ob der Perso erneuert werden muss wenn der RFID Chip kaputt ist, noch nicht beantwortet worden.

@hypertex

Manchmal frage ich mich wieso du sowas machst, dass du einen post so derart zerpflügst und sooo sinnloses Zeug drunter schreibst die ich es normal nur von Zood! oder [MSS]8Ball gewohnt bin?!

LordofTerro bring nen Vorteil zum neuen Perso. Allerdings ist es für mich nicht wirklich ein Vorteil weil mein Geldbeute immer schon so groß war, dass er locker reingepasst hat. Also ist es nicht wirklich ein Vorteil für mich.
[MSS]8ball

RANG Deckschrubber

#9 - 02.11 11:36

natürlich ist er nicht ungültig, aber du kannst die tollen extrafunktionen nicht mehr benutzen
Meff -> begeistert von Clanconcept.de

RANG Prophet of Clanintern

#10 - 02.11 14:43

Also ich hab mir letzte Woche noch schnell nen "neuen" alten Perso organisiert. Meiner wäre eh am Ende des Jahres ausgelaufen und auf die Art und Weise habe ich nen paar Euro gespart. Die neuen Zusatzfunktionen hätte ich höchstwahrscheinlich eh nicht genutzt.

Mit dem Format des alten Persos kann ich auch wunderbar leben. Bisher hat er noch in jedes Portemonai gepasst und mich auch nie gestört. ^^
TNT

RANG Deckschrubber

#11 - 02.11 15:29

was sind denn diese spezialfunktionen überhaupt? kann man sich jetzt nicht nur als deutscher identifizieren lassen, sondern auch als genetischer abkömmling der menschlichen herrenrasse?
mittlerweile kriegt doch jeder schwarzkopf nen perso.
▪мadDσg▪ Rassismusopfer!א

RANG Prophet of Clanintern

#12 - 02.11 15:41

Ich habe eine Brieftasche, in welche der alte Perso passt, weil sie so gekauft wurde, dass er hineinpasst.
Gäbe es den Perso schon länger im neuen Format, hätte ich auch eine kleinere Brieftasche.


Offizielle Infos über den Perso gibts HIER.

Die Kritik bitte selber ergoogeln
TNT

RANG Deckschrubber

#13 - 02.11 15:59

hmm klingt doch ganz vernünftig. zwar sind viele dieser funktionen momentan recht überflüssig, allerdings klingt das auch eher so, als wolle man sich für die zukunft wappnen. wäre doch super, wenn ich bald innen scheiß raucherclub darf ohne vorher das beschissene formular auszufüllen, sondern einfach nur meinen perso durchziehe.

schade nur das es die arier-funktion nicht gibt
Zood!

RANG The chosen one

#14 - 02.11 16:46

Ich hatte schon von einer Steam Funktion geträumt, mit der man dann endlich auch über deutsche IP uncut Spiele bekommt. Andererseits könnten sie das auch schon längst über die Kreditkarte machen O_o.
GABE!!!!!!!!
[MSS]8ball

RANG Deckschrubber

#15 - 02.11 17:19


schade nur das es die arier-funktion nicht gibt

quote of TNT


die leute die den großen ariernachweis einbringen konnten haben schon einen brief bekommen, indem auch extrafunktionen erläutert wurden die man nicht auf den offiziellen seiten findet

pech für dich, dass du keinen bekommen hast
h¥pertex

RANG Deckschrubber

#16 - 02.11 19:02

@hypertex

Manchmal frage ich mich wieso du sowas machst, dass du einen post so derart zerpflügst und sooo sinnloses Zeug drunter schreibst die ich es normal nur von Zood! oder [MSS]8Ball gewohnt bin?!

quote

Weils so einfach ist.
Du kannst ja auch sinnvolles Zeug schreiben und tust es nicht.
TNT

RANG Deckschrubber

#17 - 03.11 16:02


schade nur das es die arier-funktion nicht gibt

quote of TNT


die leute die den großen ariernachweis einbringen konnten haben schon einen brief bekommen, indem auch extrafunktionen erläutert wurden die man nicht auf den offiziellen seiten findet

pech für dich, dass du keinen bekommen hast

quote of [MSS]8ball

da muss sicher ein missverständnis vorliegen. ansonsten werde ich den ausweis ohnehin erst in ein paar jahren beantragen. ich hoffe nur ich muss meinen nachweis nicht wieder erneuern.
Zood!

RANG The chosen one

#18 - 03.11 19:22

Soso, ein Kurde!
тiтaη ▪ feels just like it should

RANG Ober0wn3r

#19 - 03.11 19:24

Kurde?
TNT

RANG Deckschrubber

#20 - 04.11 13:55

es gibt keine kurden
[MSS]8ball

RANG Deckschrubber

#21 - 04.11 14:30

das ging etwa so: "es gibt keine armenier"

TNT

RANG Deckschrubber

#22 - 04.11 14:42

doch armenier leben in armenien
Zood!

RANG The chosen one

#23 - 04.11 15:47

Wer lebt nochmal in Judistan ?
[BF-Corps]Matrixx

RANG Deckschrubber

#24 - 05.11 11:41

Ich finds Mist, dass wir immernoch zwei Karten fuer Fuehrerschein und Ausweis haben. Das ist bei den AMis einfach besser. Eine Karte als ID und Fuehrerschein.
Zood!

RANG The chosen one

#25 - 05.11 11:58

TNT

RANG Deckschrubber

#26 - 05.11 14:22

in fettarsch-land muss auch jeder einen führerschein haben, von daher erübrigt sich das. dort gibt es in gemeinden und städten straßen ohne bürgersteig, weil sowieso keiner zu fuß geht.

Wer lebt nochmal in Judistan ?

quote of Zood!

zionisten
1337 5P34K (für dumme Leute: ich bin Örs)

RANG Deckschrubber

#27 - 06.11 00:14

dort gibt es in gemeinden und städten straßen ohne bürgersteig, weil sowieso keiner zu fuß geht.

quote

Was ist daran so besonders, auch in Deutschland gibt es Straßen ohne Bürgersteige.
Patte

RANG Deckschrubber

#28 - 06.11 00:51

dort gibt es in gemeinden und städten straßen ohne bürgersteig, weil sowieso keiner zu fuß geht.

quote

Was ist daran so besonders, auch in Deutschland gibt es Straßen ohne Bürgersteige.

quote of 1337 5P34K (fü


Das ist in Amerika aber noch wesentlich schlimmer als hier.

Sowas wie Fahrradwege zwischen den einzelnen Dörfern oder sonstwas gibt es nicht. Als Fahrradfahrer muss man die Straße benutzen, auch dort wo sehr schnell gefahren wird. Auch innerhalb der örtchen ist kein Weg neben der Sprache keine seltenheit. Fuß oder Fahrradwege in den Umgebungen von Malls (Die eh meit ein wenig raus liegen) kannst du immer komplett vergessen.
Θεός

RANG Deckschrubber

#29 - 06.11 13:08

Keinen Weg neben der Sprache hast Du scheinbar auch ...

Zood!

RANG The chosen one

#30 - 06.11 17:32

Als ob man in Deutschland auf dem Dorf ohne AUto auskommen würde...