Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
geschlossen
FORUM: Support / Features / Feedback THEMA: spelling mistake vol. 3
AUTOR BEITRAG
Berserker

RANG 800x600-Surfer

#1 - 09.02 10:52

quote:
Was hälst du davon? Diskutier mit in unserem [ Gesetzesentwurf gegen "Killerspiele" Thread ]


horst

RANG Prophet of Clanintern

#2 - 09.02 11:37

ja?
Siouxie

RANG Prophet of Clanintern

#3 - 09.02 11:47

ich nehm mal an er meint
Was haltet du davon oder
Was hältst du davon
horst

RANG Prophet of Clanintern

#4 - 09.02 12:54

OK aber wenn dann "haltet ihr"
Shooter

RANG Master of Clanintern

#5 - 09.02 13:34

wie wärs mit nem sammelthread? sonst gibts hier bald nur noch geschlossene threads
horst

RANG Prophet of Clanintern

#6 - 09.02 13:55

Oder einfach den Thread löschen, wenn er nicht mehr von aktuellem Interesse ist. Ist ja auch nichts, dass "archiviert" werden müsste.
49% ▪dσвєη▪

RANG Prophet of Clanintern

#7 - 09.02 14:42

closen reicht doch, verschwinden tut er von alleine O.o
horst

RANG Prophet of Clanintern

#8 - 09.02 14:54

Da sich User immer wieder beschwert haben, dass alte Threads verloren gehen, wird das evtl. abgestellt bzw. ist sogar schon.. bin mir gerade nicht sicher
Elohim

RANG LLamah

#9 - 09.02 16:04

Hey Horst. In #8 hast du es richtig gemacht. In #6 hingegen falsch.

Errätst du, was ich meine?

Bzgl #4: Warum "Ihr"? "Du" geht schon in Ordnung, da ja jeder Einzelne exclusiv von Clanintern angesprochen wird. Ein "Ihr" würde dem User ja suggerieren, dass er nur Teil einer großen anonymen Masse ist, für die sich niemand wirklich interessiert.







... was zumindest der Realität entspräche.
horst

RANG Prophet of Clanintern

#10 - 09.02 16:38

dass / das vermutlich. Sorry, aber in der Eile habe ich manchmal nicht die Zeit auf die Rechtschreibung zu achten

In #4 meinte ich "haltet ihr" statt "haltet du". Ist aber auch egal. Vertipper passieren. Weiß ich selbst ja am Besten
Berserker

RANG 800x600-Surfer

#11 - 09.02 21:16

in "hälst" fehlt einfach nur ein "t" sonst stimmt ja alles
Dr. Udo Brömme

RANG Ober0wn3r

#12 - 17.02 22:22

immer noch
Siouxie

RANG Prophet of Clanintern

#13 - 18.02 19:18

done
geschlossen