Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Support / Features / Feedback THEMA: CI - Poker
AUTOR BEITRAG
♥ funkie *was macht er denn jetzt?!*

RANG Master of Luck

#1 - 26.02 17:01

Ich versuchs mal mit dem Vorschlag ein Clanintern Poker einzuführen. Ähnlich wie beim Wettbüro bzw Roulette könnte man da seine letzten Postpunkte wunderschön verlieren

Jetzt weiß ich natürlich nicht in wie weit es eine schwierigkeit wäre so etwas auf die Beine zu stellen aber bei dem PokerBOOM in Deutschland wird es bestimmt nicht an Spielern mangel!!

Das ganze muss noch ausgearbeitet werden, also bitte Ideen etc...

Vom CI-Support natürlich eine Antwort ob so etwas überhaupt möglich ist


Hoffentlich setzt sich das durch, ich für meinen Teil hätte eine Menge Spaß dran!!!
Allanon // alex

CI-Chef

RANG Prophet of Clanintern

#2 - 26.02 17:10

In Anbetracht dessen, dass es mittlerweile mind 200!! Onlinepokeranbieter gibt, die richtige Programme (teilweise sogar sehr nett mit 3d etc) haben, denke ich nicht, dass sich ein (schnell) programmiertes pokergame in CI durchsetzen wird.. (ich denke dabei nun in erster linie an die grafisch umsetzung)

klar wäre es eine schöne idee.. aber da investiere ICH keine Zeit rein sry

technisch machbar wäre da sicherlich einiges.. es würde aber wohl oder über browserbasierend als javaapplet oder flashgame laufen ..
fraglich ob das was gscheits wird

PS: ich selbst bin dem boom verfallen und nun "leidenschaftlicher" pokerspieler.. aber ich denke ich würde auch weiterhin bei "namhaften" pokersites spielen, bei dennen ich auch ab und an mal richtig marie gewinnen kann
♥ funkie *was macht er denn jetzt?!*

RANG Master of Luck

#3 - 26.02 17:18

Vielleicht kannst du ja ein gutes Wort einlegen bei deinen Kollegen

Grafisch müsste das doch bestimmt garnicht so on the top sein, Roulette ist ja auch kein grafisches highlight Aber das sowas mit kleinen Animationen etc schicker aussieht steht außer Frage!!!

Vielleicht erklärt sich ja jemand bereit so etwas zu basteln


den Rest von euch sehe ich auf der Seite, die die Raab turniere sponsort
=SM=d®AgØñ *Templer Wotans*

CI Wettbüro

RANG Scriptkiddi3

#4 - 26.02 17:55

finde die idee echt gut.

shipwars is ja auch nicht graphisch top also muss man an poker auch keine ansprüche stellen
♥ funkie *was macht er denn jetzt?!*

RANG Master of Luck

#5 - 26.02 18:06

Vielleicht könnte man erstmal testen wie viele Leute Lust hätten mitzuspielen - evtl mit einem großen Poll an der Stelle wo gerade das Mondlandungs ding alles blockiert

Das doofe ist nur, viele pollen da überhaupt nicht
49% ▪dσвєη▪

RANG Prophet of Clanintern

#6 - 26.02 18:36

hm, ich kann allas argumentation zwar nachvollziehen, aber nichts desto trotz ist die idee wirklich gut!
das würde frischen wind in die postpunkte bringen und natürlich auch noch spaß machen. gut aussehen muss es nicht, nur funktionieren.


also ich fänds echt genial und hätt bock drauf.
auf den pokerseiten find ichs langweilig - fände es klasse mit bekannten aus ci um postpunkte zu zocken
Lepton °I´ve seen it all°

RANG Prophet of Clanintern

#7 - 26.02 18:45

Kann ich so nur Unterschreiben 49% agree ähh 100% agree mit Doben, gibt hier bestimmt genug Leute die dazu fähig wären das zu machen.
iOffi *Ach sie suchen Streit*

RANG Godlike

#8 - 26.02 19:25

Ich finde auch dasses nen Reiz hätte mit Postpunkten und der CI Community.
Es wäre aber auch unfair, für eine Idee, die eventuell, nicht allzulange Bestand hätte, einen so großen Aufwand von Allanon zu erwarten.
Wetterfrosch

RANG Scriptkiddi3

#9 - 26.02 19:29

also die idee finde ich auch riesig. um geld zu spielen ist mir zu risikoreich und um playmoney ist es einfach total langweilig. pps wären da schon nen echt toller einsatz
wenn man mal nen poll starten würde, würden sich bestimmt auch nen paar leute finden, die das programmieren könnten.
Lepton °I´ve seen it all°

RANG Prophet of Clanintern

#10 - 26.02 20:12

na dann gogo CI-Poker Poll
Shooter

RANG Master of Clanintern

#11 - 26.02 20:17

Wenn, dann sollte man ne generelle Akzeptanz-Umfrage machen. Sonst wird das Feature noch gefordert, obwohl es niemand machen kann oder will.
Könnt ja gerne nen Poll dazu einschicken
Olf™ *gone Greek*

RANG Godlike

#12 - 26.02 20:26

Also ich find die Idee einfach nur lächerlich. Ich spiele selbst leidenschaftlich Poker aber nur, wenn es auch um etwas Geld geht. Bei Poker muss der Reiz stimmen und der ist nunmal mit PP nicht gegeben.
Wetterfrosch

RANG Scriptkiddi3

#13 - 26.02 20:44

reiz ist ja eh subjektiv. hier gibt es aber viele, die noch nicht 18 sind und das deshalb nicht machen können, oder leute wie mich, denen das zu riskant ist. ich spiele gerne um nen paar euro mit freunden, aber im internet ist nicht mein ding. für mich wären pps der richtige reiz.
horst

RANG Prophet of Clanintern

#14 - 27.02 08:44

Man kann ja dann noch die CI Bank einführen, in der User wieder ihr Erspartes in CI Poker Points (PPs *G*) umwandeln können. Aber geht nur in eine Richtung Eurp > PP
fussl

RANG Ober0wn3r

#15 - 27.02 08:53

Vielleicht finden sich unter den CI Usern ein Paar, die Lust drauf haben das zu Coden. Getarnt als Wettbewerb (Wer codet die schönste CI Onlinepoker Version) mit einem 3 MOnatigen Premiumaccount, oder so, würden sich sicher einige finden

Du und dein wirrer Satzbau. Warst du nicht in der Schule?

Wo war denn da bitte irgendwas falsch?

Wenn ich von einem 2-Jährigen ausgehe, gar nichts.

Sonst hast du keine Probleme?

Doch, dich.

Wieso wusste ich, dass das jetzt kommt?

Du bist halt ein ganz Schlauer.

Lass mich in Ruhe
♥ funkie *was macht er denn jetzt?!*

RANG Skill Newbie

#16 - 27.02 10:16

ICh spiele Poker auch nur zum Spaß, da muss es für mich nicht immer um Geld gehen... Sehe das ähnlich wie der Frosch - mit Freunden um ein bisschen Geld und im Internet lass ich die Finger davon.
Schön das es ein bisschen feedback gibt, würde mich freuen wenn das wirklich zu realisieren wäre:
Und dann nehm ich dir alle deine Postpunkte Olf weil ich mit nem 5er Paar all in gehe
=E.S.D=Tanzius * Alea iacta est *

CI Wettbüro

RANG Scriptkiddi3

#17 - 27.02 14:32

pro
coole Sache sowas
TheCze- I Krüppel

RANG Prophet of Clanintern

#18 - 28.02 19:44

eigentlich doch sehr cool, auf jeden fall besser wie um virtuelles geld online zu spielen (den um echtes geld spiel ich höchstens off)

wär ne wirklich schöne art sein pps zu verschleudern
Lord H@dd€n-L@ngst0n

RANG Lord of Clanintern

#19 - 28.02 23:50

jap, dem stimme ich zu, fänd ich auch ne super idee
♥ funkie *nenn mich ruhig Bettler!!?*

RANG Skill Admiral

#20 - 01.03 17:34

Jetzt brauchen wir nur noch jemanden der 1337 genug ist, dass ganze zu programieren
fussl

RANG Ober0wn3r

#21 - 01.03 18:30

man beachte mal post 15

(zumindest den ersten Absatz)
♥ funκie *braucht DEINE Hilfe!!*

RANG Skill Admiral

#22 - 01.03 18:56

Joaah, das kommt dem ganz nahe

Aber was neues gibts noch nicht oder TF?
horst

RANG Prophet of Clanintern

#23 - 01.03 19:34

Stay tuned
Crush (White & Nerdy)

RANG Deckschrubber

#24 - 01.03 21:25

Die TF hat mit neuen CI Features nicht viel am Hut. Da musst du dich schon an Allanon halten.
♥ funκie *ohne Tasche, keine competition!*

RANG Master of Skill

#25 - 02.03 11:00

Na gut, aber der schaut ja auch ab und an mal hier vorbei...
Ich darf wahrscheinlich keine Pokerseite posten auf der ich im Moment spiele oder?! (zumindest nicht öff.)
horst

RANG Prophet of Clanintern

#26 - 02.03 11:21

Wenn du ernsthat in Erwägung ziehen solltest, dass Clanintern das in einer angemessenen Weise nutzen könnte, dann darfst du den Link gerne Allanon schicken
♥ funκie *ohne Tasche, keine competition!*

RANG Master of Skill

#27 - 02.03 11:41

naja

Dem kann ich nicht wirklich entsprechen
ohne √unκie, keine competition!

RANG Lord of Clanintern

#28 - 24.03 13:42

Wie siehts hier eigentlich aus ... gibts schon jemanden der sich bereit erklärt hat!?
horst

RANG Prophet of Clanintern

#29 - 27.03 20:01

nope
Macbeth

RANG Prophet of Clanintern

#30 - 03.05 08:21

wir können das ja so wie beim Mafiaspiel machen:

einer setzt sich zu Hause hin und mischt die Karten, teilt sie aus, und teilt den Leuten per Csms mit, was sie für ein Blatt haben.
Dann gehts im Thread ab, es werden die einsätze gemacht, dann kommt der Flop/Turn/River etc...



lustig wärs aber irgendwie