Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
geschlossen
FORUM: Support / Features / Feedback THEMA: bitte keine roten Überschriften
AUTOR BEITRAG
ultra badehaubendealer

RANG Prophet of Clanintern

#1 - 20.03 13:36

... auf der Home-Seite stehen ja immer tolle News, zur Zeit steht da etwas über die CI-Misswahl.

Mit einer roten Überschrift.

Das sieht scheiße aus. Ich meine, ich habe mein CI so eingestellt, dass ich einen blauen Hintergrund habe, rote Schrift sieht darauf einfach furchtbar aus.

Ich will in den Einstellungen eine Möglichkeit, die Schriftfarbe dieser ultra-wichtigen Überschrift zu ändern. Oder, was noch besser wäre: Keine ultra-wichtigen Überschriften

Klartext: Hört auf, in euren News irgendwelche Farben zu nutzen, die ich nicht umstellen kann, denn das sieht dann bei jedem anders aus, und meistens nicht halb so gut, wie ihr das gerne hättet.


... oder hätte ich ins Features-Forum posten sollen?
horst

RANG Prophet of Clanintern

#2 - 20.03 14:39

Passt schon.
Alex wird es bei Zeiten lesen.
Allanon // alex

CI-Chef

RANG Prophet of Clanintern

#3 - 20.03 14:51

done
ultra badehaubendealer

RANG Prophet of Clanintern

#4 - 20.03 15:13

vielen Dank, und tut so etwas nie wieder
horst

RANG Prophet of Clanintern

#5 - 20.03 15:22

geschlossen