Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Support / Features / Feedback THEMA: Editieren im GB
AUTOR BEITRAG
knusperfussl

RANG Ober0wn3r

#1 - 09.04 06:42

Huhu,

wärs nicht schön, wenn man, wie im normalen Forum, seinen letzten Beitrag in fremden GBs editieren könnte?

Nichts ist schlimmer als ein verhauener IMG-Tag o.ä., wenn man einen schönen eintrag hinterlassen möchte
who the hell? - dσвєη!

RANG Lord of Clanintern

#2 - 09.04 07:53

*signed*
▪мιlтøшη▪

RANG Ultimate 0wn3r

#3 - 09.04 08:30

hab ich gestern auch drüber nachgedacht ^^

um das zu vermeiden schreibe ich bei eiträgen mit eingebundenen bildern immer erst in mein eigenes gästebuch vor... : /
▪мadDσg▪Fanta4*Fornika*yeah*

RANG Master of Clanintern

#4 - 09.04 12:00

eigentlich 'ne gute idee miltown, aber wie ich vor kurzem feststellen musste kann auch das in die Büchs' gehen.

Ich habe hier das "paste quote Add-on" zum Firefox und statt paste ausversehen paste quote geklickt. Sieht irgendwie scheiße aus


also ich bin pro edit im GB
who the hell? - dσвєη!

RANG Lord of Clanintern

#5 - 10.04 03:35

gutes add-on btw
knusperfussl

RANG Ober0wn3r

#6 - 10.04 14:15

Jetzt müssen nur noch die 5 Jahre Wartezeit bis zur ersten offiziellen Antwort abgewartet werden.

Ein Hoffnungsschimmer: Die deutsche Bürokratie ist noch schneller!
▪мιlтøшη▪

RANG Ultimate 0wn3r

#7 - 10.04 15:34

dann sollten wir das ganze vll beim zuständigen rathaus beantragen?
▪мadDσg▪Fanta4*Fornika*yeah*

RANG Master of Clanintern

#8 - 10.04 18:13

das entscheidende Problem könnte sein eine Behörde zu finden die sich (aus versehen) für zuständig erklärt
horst

RANG Prophet of Clanintern

#9 - 10.04 19:40

Hi,

Ich werde das Thema bei Alex ansprechen, sobald ich ihn erreiche. Vorerst lasst bitte das Spammen. Danke.

Meine Meinung: Deswegen ist das eine ein Forum und das andere ein Gästebuch. Nichtsdestotrotz könnte man generell über eine "Preview" Funktion nachdenken, so dass man sich vergewissern kann, ob alles auch so aussieht, wie es soll. Aber von einem Edit im GB halte ich nichts.

Bye!
knusperfussl

RANG Ober0wn3r

#10 - 10.04 19:42

Hey, ging richtig schnell. Danke Nummero Eins

Und super, dass du das ansprichst. Danke Nummero Zwei

So macht das Vorschlagen Spaß
▪мadDσg▪Fanta4*Fornika*yeah*

RANG Master of Clanintern

#11 - 10.04 19:44



Das war ja echt schnell


Mit Preview könnt ich zur Not auch leben... das könnte man theoretisch überall einführen
horst

RANG Prophet of Clanintern

#12 - 10.04 21:25

Ich hab Alex Bescheid gesagt. Wenn er es nicht sowieso schon getan hat, wird er bei Zeiten hier reinschauen, schätze ich.
▪мadDσg▪Fanta4*Fornika*yeah*

RANG Master of Clanintern

#13 - 10.04 21:29

Du bist zu gut zu uns ^^
horst

RANG Prophet of Clanintern

#14 - 13.04 08:19

Die Preview Idee findet er auch ganz cool. Also mal abwarten
knusperfussl

RANG God

#15 - 13.04 08:45

Wie wäre es denn, wenn man html-Codes (wie im internen Forum) auch fürs GB freischaltet?

Ist mir gerade so eingefallen, als ich meinen laufenden Hasen als Laufschrift in nem GB posten wollte
who the hell? - dσвєη!

RANG Prophet of Clanintern

#16 - 13.04 13:52

das wurde vor ca 2 jahren extra deaktiviert, weils zu oft für anderen kram missbraucht wurde
Crush (Hat seinen Status in Klammern)

RANG Deckschrubber

#17 - 15.04 17:39

Wenn man HTML in Gästebüchern erlauben würde, dann müsste man tierisch aufpassen dass man alles rausfiltert was den Rest der Page zerschiessen könnte. Mir würden da eine Reihe von Möglichkeiten einfallen wie man ein Gästebuch mit ein paar HTML Tags unbrauchbar machen könnte.

Und genau aus diesem Grund wurde GBCode erfunden.
▪мadDσg▪Fanta4*Fornika*yeah*

RANG Hardcore Sucker

#18 - 17.04 19:02

GB-code reicht mir.
"Mama guck, ein fussl!"

RANG Master of Clanintern

#19 - 13.05 16:53

Jut, überzeugt

Gibts schon Infos zu dem in #1 angesprochenem Problem?
Jehova

RANG LLamah

#20 - 16.08 04:28

quote:
Mir würden da eine Reihe von Möglichkeiten einfallen wie man ein Gästebuch mit ein paar HTML Tags unbrauchbar machen könnte.


Du bist ein schlechter Mensch!