Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
geschlossen
FORUM: Support / Features / Feedback THEMA: Umfallende Reissäcke ...
AUTOR BEITRAG
[STAR] MB

RANG Skill Apprentice

#1 - 30.04 16:51

irgendwie werden die letzten threads nicht gelöcht , weil sie älter als 3 monate sind
horst

RANG Prophet of Clanintern

#2 - 30.04 17:07

Die Threadlöschfunktion ist exta abgeschaltet worden, weil viele User es schade fanden, wenn alte Threads aus den Öffis verschwinden (AFAIK). Ich denke dem Reissack-Forum geht's da nicht anders.
dragon *=FM=*

CI Wettbüro

RANG Godlike

#3 - 02.05 13:07

da is es aber wirklich egal, oder nicht?!
da werden doch eh täglich zig neue thread reingehauen und da die nunmal keinen inhalt haben, wird auch niemand drum weinen
Siouxie

RANG Prophet of Clanintern

#4 - 03.05 07:40

das denke ich auch.
▪мιlтøшη▪

RANG Nach-3-Bier-Kotzer

#5 - 03.05 08:29

aber warum gab es denn mal die funktion dass threads automatisch gelöscht werden? liegt das nicht am speicher? ist die situation jetzt anders?
oder wird ci eines tages durch eine trillionen spam threads im reissackforum lahmgelegt werden? ^^
horst

RANG Prophet of Clanintern

#6 - 03.05 13:20

Man kann ja im notfall das Script immernoch manuell starten. Es ist nur vorerst ausgesetzt, weil die User nicht wollten, dass alte Threads (!= Reissack) verloren gehen
лάмεлŁǿ$-pÎиc

RANG Scriptkiddi3

#7 - 04.05 16:48

denn wenns eingeschaltet ist dann sind in den meisten foren bald alle threads verschwunden .. richtig?

CaptainCat™

RANG Lord of Clanintern

#8 - 04.05 21:05

genau, so sieht CI wenigstens noch halbwegs nach Leben aus
Siouxie

RANG Prophet of Clanintern

#9 - 07.05 07:06

die Funktion wurde auf meinen Wunsch hin ausgeschaltet um in weniger belebten foren alte und/aber doch wichtige oder informative Threads zu erhalten.

Und dies geht entweder alle oder gar nicht.

Ich denke wir werden die Spamthreads im öffentlichen RS-Bereich überleben.
Ansonsten gibt es immer noch die Möglichkeit für den jeweiligen Forenadmin des multiple delete.

Ich denke damit ist die Frage geklärt ansonsten csms Thx
geschlossen