Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Medien THEMA: Onkelz4ever
AUTOR BEITRAG
[WoTi]Duke)(Andy

RANG Deckschrubber

#1 - 12.12 19:33

Wer is alles Onkelzfan ? Interessiert mich mal !
[WoTi]Duke)(Andy

RANG Deckschrubber

#2 - 12.12 19:43

"Wir feiern uns solange es uns gibt auch wenn nicht jeder Arsch uns liebt.." Gehasst, verdammt, vergöttert

Damit sollte eigentlich alles gesagt sein
Chasey

RANG Godlike

#3 - 12.12 19:51

hmm bin nicht wirklich ein riesiger Fan, aber ich höre die Mucke sehr gerne!!!!
Foierstoss

RANG Godlike

#4 - 12.12 19:59

"doch lasst sie lachen, lasst sie schrei´n, bis ihre rotze sie erstickt. denn bald ist deine zeit gekommen, jede stunde schlägt für dich!! dann tanzt du auf ihren köpfen, bis das hirn aus den augen quillt. siehst du das zappeln ihrer fetten leiber?hast du dein ziel erreicht!?!"
stunde des siegers

onkelz rocken derbst, Bro´Sis is was für schwule @2, du verwechselst da was!!
[DKK] =Firewolf=

RANG Lord of Luck

#5 - 12.12 20:20

ich bin onkelz fan wegen meines alters aber net von anfang an *gg* (bin 17).

geht hier einer auch am 29.5 nach mannheim zum konzert??
HAWK+TS+

RANG Deckschrubber

#6 - 12.12 20:35

bin zwahr nicht ein riesen fan von trotzdem höhr ichs immer wieder gern
-avenger-

RANG 800x600-Surfer

#7 - 12.12 21:44

"Ich sinke ins Nichts, in endlose Leere nur dunkles Geheimnis, erdrückende Schwere"
Onkelz Rulez forever
17.6 Berlin yeahhh
reCon

RANG Deckschrubber

#8 - 12.12 22:01

Ich bin sicher kein Fan, bei manchen Liedern, die ich gehört habe, könnte ich sogar kotzen (Türken raus usw. ) aber es gibt einige Lieder von ihnen, die ich einfach nur ohne Ende geil finde.

Z.B. der Song "Erinnerung" - einfach nur gut.
[HKT]Dorsch

RANG Deckschrubber

#9 - 12.12 22:06

bitte nicht anfangen über diese rechte scheisse zu labern!
MoP

RANG Für-AdultCheck-Bezahler

#10 - 12.12 22:07

"Wir waren mehr als Freunde
wir war'n wie Brüder
viele Jahre sangen wir
die gleichen Lieder
nur die Besten sterben jung"...
Und was mich angeht freue ich mich auf das Konzert in Mannheim.... muß nur langsam die Karten bestellen....
nasic

RANG Kloputzer

#11 - 12.12 23:57

10 Jahre - die gleiche Scheiße
10 Jahre - das alte,das alte Lied
10 Jahre - und kein bißchen weise
10 Jahre - Onkelz,wie man sie haßt und liebt

uN3mpLoYed

RANG Deckschrubber

#12 - 13.12 07:37

naja paar Lieder roxx0rn schon
AmonSchakal-QdT

RANG Deckschrubber

#13 - 13.12 09:57

@meersau: hast du dir das lied schonmal angehört?

Onkelz sind einfach nur topp.

Schon als Kindern war uns klar,
jeder von uns wird ein Star,
oder Millionär,
das ist doch auch nicht schwer...
=-BR-=Gothmog

RANG Hardcore Ruler

#14 - 13.12 12:31

Ich muß sagen, dass mir auch ein zwei Lieder von denen gefallen, beispielsweise "Kirche".

Aber wenn ich mir "Auf alte Freunde anhöre...", welches ich eigentlich nicht schlecht finde, kotzt es mich bei der Vergangenheit der Onkelz einfach nur an.

Und wer nach den Onkelz fragt, muß auch damit leben, dass sie auch nach Ihrer Vergangenheit und Ihrem fragwürdigen Wechsel der Gesinnung beurteilt werden.
AmonSchakal-QdT

RANG Deckschrubber

#15 - 13.12 12:45

Welcher Gesinnungswechsel?

Meinst Du von Punk zu Skin zu Streetrock?
=-BR-=Gothmog

RANG Hardcore Ruler

#16 - 13.12 12:52

Ich meinte von Rechts nach Links.

Etwas plötzlich und danoch passend dazu, als Rechts geächtet wurde.

Hätten sie es wirklich ernst gemeint, hätten sie es auch in einer Namensänderung zeigen können. Die Fans von Ihnen, die nicht rechts sind/waren hättens ihnen verziehen oder sogar gut geheißen.
Ich spreche niemanden ab, etwas dazuzulernen, aber bei denen ging es mir etwas zu plötzlich.
nasic

RANG Kloputzer

#17 - 13.12 13:06

mir ist es im grundegenohmen auch eag ob rechts oder nicht geile mucke ist es eh...
Go†hiC.SOuL

RANG Deckschrubber

#18 - 13.12 14:10

ONKELZ ham die geilsten deutschen Lieder überhaupt: geile Mucke und die Texte sind so richtig aus dem Leben. Einfach geil eben!
Pit

RANG Deckschrubber

#19 - 13.12 14:22

also ich hör nur ab und zu mal die alten Lieder.

Finde es zum kotzen, was sie jetzt machen. Erst einen auf rechts und jetzt auf einmal links! Ich nehms denen nicht ganz ab... Is doch eigentlich ziemlich klar warum. Einfach um mehr Platten zu verkaufen und keine probs zu bekommen.

Wenn dann würd ich auch zu meiner meinung stehen!
[WoTi]Duke)(Andy

RANG Deckschrubber

#20 - 13.12 15:11

"....Hätten sie es wirklich ernst gemeint, hätten sie es auch in einer Namensänderung zeigen können ...."

@Gothmog
Der Name "Böhse Onkelz" stammt noch aus der Punkzeit ! Doch als die Punks langsam in die die "linke Ecke" abrutschten, wechselten die Onkelz zu den Skins über (als dies passierte waren Skinheads noch nicht rechts). Doch leider zeichnete sich auch bei den Skinns ab, das sie in die rechte Ecke abrutschten. Als immer mehr Rechtsradikale auf den Onkelz-Konzerten erschienen, schlossen die Onkelz auch mit ihrer Skinzeit ab. Das nimmt ihnen aber bis heute keiner ab. Einen großen Teil dazu beigetragen hat auch die Presse, die immer wieder schlampe und ungenaue, teilweise auch erfundene, Berichte über die Onkelz schreibt. Dazu haben die Onkelz sich auch schon auf ihrer zweiten (!) Platte geäußert:

"...In den Medien steht es immer wieder,
daß wir Schlägertrupps für Nazis sind
Doch wir haben uns nichts vorzuwerfen,
denn es ist ihr Gerede das stinkt
Lüge, alles Lüge, Lüge,
alles Lüge, Lüge..."

Das ist nur eine Textstelle aus Liedern gegen Rechte gewalt. Außerdem treten die Onkelz auf auf Konzerten "Gegen Opfer rechter gewalt" auf. Damit sollte eigentlich alles gesagt sein.
_________________________________________

"Ändert Euren Namen, sagst du
Ändere Deinen
Nur weil Du alles besser weißt
Fang ich nicht an bei Dir zu schleimen
Nichts würde sich ändern
Nicht in Tagen, nicht in Jahren
Die Wahrheit ist in dir
und nicht in Deinem Namen"

Danke für nichts
~Flummi~†[DragonClan]

RANG Kloputzer

#21 - 13.12 16:17

BÖSE MENSCHEN! BÖSE LIEDER! BÖHSE ONKELZ IMMER WIEDER!


:-) Onkelz 4 ever
Foierstoss

RANG Godlike

#22 - 13.12 17:06

so ist es
im juni in stuttgart, harrrrr
[WoTi]Duke)(Andy

RANG Deckschrubber

#23 - 13.12 17:09

hrhr
Da kann man dann so richtig abrocken
Foierstoss

RANG Godlike

#24 - 13.12 18:21

du sagst es mein freund
bis zum und dann rumrennen
[WoTi]Duke)(Andy

RANG Deckschrubber

#25 - 13.12 18:43

Hehe und natürlich das wichtigste: Musik hören
~Flummi~†[DragonClan]

RANG Kloputzer

#26 - 13.12 19:59

JO!! ONKELZ DORTMUND 2002...29.6.2002*G* hab eine karte*freu*
AmonSchakal-QdT

RANG Deckschrubber

#27 - 14.12 04:30

@[WoT]Duke)(Andy: cool, endlich noch einer, der das ganze verstanden hat.
~Flummi~†[DragonClan]

RANG Kloputzer

#28 - 14.12 05:45

Sicher...aber hört euch mal von Berserker- Onkelz an

kann man auf der berserker seite laden das lied

www.berserker-berlin.de

supportet diese band*ÜG* DIE RULED!
Dampfnudel

RANG Deckschrubber

#29 - 14.12 09:17

...bin auf der suche nach nem lied von den onkelz,kenne aber den titel nicht......ne passage lautet " wieder mal nen tag verschenkt"...oder so etwas in der art....ist das evtl der titel des songs..?...ein langsames und ruhiges lied....danke im voraus für hilfe ;)
Joe Blackz

RANG Deckschrubber

#30 - 14.12 10:58

is der titel des songs aus live in vienna