Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Medien THEMA: O.C. , California
AUTOR BEITRAG
NaRc0tIc *sign my GB :)*

RANG Master of Clanintern

#1 - 19.01 21:07

jo lief ja eben der film zur serie,

wer hat ihn gesehen?! was sagt ihr dazu?!

bin ehrlich gesagt schwer begeistert find die story und die umgebung total cool. konnte mich schon immer für solche geschichten begeistern, wo zwei welten aufeinander treffen!

denke das die serie auch bei uns sehr erfolgreich werden kann, bin gespannt wie die folgen so sind

eure meinungen
Feluxe [Awesome Albino-Hippie]

RANG Master of Skill

#2 - 19.01 21:35

ich fands auch ziemlich gut story war echt in ordnung und die atmosphäre auch. auf jeden fall mal nächsten mittwoch die erste folge sehen, aber könnt mir vorstellen das regelmäßig zu gucken
NaRc0tIc *sign my GB :)*

RANG Master of Clanintern

#3 - 19.01 21:40

japp .. habe auch gestern das erste mal nip/tuck gesehen und find auch diese serie sehr nett .. somit ist dienstag und mittwoch abend ausgeplant *g*

weitere meinungen?!

weiß jemand genaueres wieviele folgen etc. es gibt ?! bzw. wieviele staffeln
wtf?

RANG Deckschrubber

#4 - 19.01 22:05

achtung jetzt verrat ich dir was:
du bist im internet. gib den namen der serie in google ein und du wirst nie mehr eine frage haben.. hi @ unselbststaendigkeit..
NaRc0tIc *sign my GB :)*

RANG Master of Clanintern

#5 - 19.01 22:22

wat willst du denn?!

wenn du nix zu sagen hast hau ab
Species0001 *Sleepless in Clanintern*

RANG Master of Clanintern

#6 - 20.01 05:40

habs auch gesehen und fands schwer in ordnung. in letzter zeit starten ne menge gute serien. da muss man schon aufpassen, dass man keine folge verpasst.
hab ja bald semesterferien, da kann ich ja dann den ganzen tag vor der glotze hängen
MissNormo

RANG Godlike

#7 - 20.01 05:53

toll in letzter zeit schau ich kein fernsehn und schon muss ich die serie verpassen, die ich eigentlich vollständig sehen wollte
verdammt

na klasse heute früh, in 2 stunden 9:10 Uhr wird er wiederholt
also die schule werd ich deswegen nicht schwenzen
vengeance | ⁒⁒⁒⁒

RANG Master of Clanintern

#8 - 20.01 10:13

mir wurde occ von jmden ausamerika empfohlen, da hab ichs doch glatt mal geschaut. mir gefällt das ganze auch ziemlich gut. und werd s auch weiter schauen wenn ich mal zu hause bin wenns kommt.

werden alle folgen solang gehen oder nur der pilot (nein ich werde google nicht benutzen)?

kritik:
hätt gern erfahren was auf dem zettel in der küche von ryans wohnung stand. vll wirds ja noch aufgelöst
Feluxe [Awesome Albino-Hippie]

RANG Lord of Skill

#9 - 20.01 12:19

ich denk ma da stand nix besonderes drauf, halt nur sowas wie "lieber ryan, ich bin weg, tschüss"
und ich denke mal, die normalen folgen werden ne stunde gehen. bin mir aber nich sicher
wtf?

RANG Deckschrubber

#10 - 20.01 12:56

und statt OH WUNDER im INTANED nachzuschauen einfach warten bis naechste woche und dann gucken..
NaRc0tIc *sign my GB :)*

RANG Master of Clanintern

#11 - 20.01 15:25

ich denke auch das die folgen nur eine stunde gehen .. ist doch bei allen serien so,oder?!obwohl bulle von tölz geht doch auch 2 stunden ^^

bin echt gespannt wie sich das die nächsten serien entwickelt .. vorallem was im knast so passiert und wie er da wieder raus kommt
vengeance | ⁒⁒⁒⁒

RANG Master of Clanintern

#12 - 20.01 16:01

@wtf
geh doch nach draußen spielen und nerv die leute hier nicht. solch dumme ratschläge hab ich lange nicht mehr gehört. wie wärs mit: "Häng dich auf, dann hast du gar keine probleme mehr". deine energieverschwendung könntest du auch menschenfreundlich benutzen und einfach mal helfen anstatt deinen angesammelten frust hier hin zu schmeißen
NaRc0tIc *sign my GB :)*

RANG Master of Clanintern

#13 - 20.01 16:43

bin auch gespannt was sich noch zwischen kirsten und marissas vater entwickelt .. war nen komisches verhältnis was die beiden gestern zueinander hatten! mich interessiert natürlich auch deren hintergrund,da sie scheinbar mal zusammen gewesen sind!

*edit*

http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=8460 - hoffe wir kommen auch wirklich in den genuss beider staffeln :/
Species0001 *Sleepless in Clanintern*

RANG Master of Clanintern

#14 - 20.01 17:56

das deutsche volk schaut wohl lieber "die burg" :/

[edit]rofl, die burg wird ja sogar in dem artikel erwähnt
vllt sind die zuschauer ja zu faul zum umschalten und die quote steigt, wenn die burg startet..
Austin*|*Powers

RANG Hardcore Ruler

#15 - 20.01 17:56

Ich habs auch gesehen gestern eher zufällig weil ich immer was brauch was vor 24 läuft. Aber ich war echt begeister und wenn jetzt von 20:15 bis 21:15 noch was gutes läuft wird der Mittowch definitiv zum Fernsehabend
Species0001 *Sleepless in Clanintern*

RANG Master of Clanintern

#16 - 20.01 18:08

da kommt, wie gesagt, die burg

aber ab 9. februar kommt endlich die 6. staffel charmed
und im anschluss dann OCC
NaRc0tIc *sign my GB :)*

RANG Master of Clanintern

#17 - 20.01 18:15

hab schonmal geschau...

was glaubt ihr,wann man die erste staffel auf dvd bekommt?! wenn die zweite startet!? mensch bin richtig gespannt
Austin*|*Powers

RANG Hardcore Ruler

#18 - 20.01 19:42

na dann schau ich halt die Burg mit... was willst sonst schauen an dem Abend
NaRc0tIc *sign my GB :)*

RANG Master of Clanintern

#19 - 21.01 12:44

man könnt zum beispiel vorher ne dvd anschaun *g*
vengeance | ⁒⁒⁒⁒

RANG Master of Clanintern

#20 - 21.01 13:04

occ ist sone serie die ich mir gemeinsam mit freunden anschaue, dh wir treffen uns voher und spielen irgendwas bis occ anfängt. wie bei friends und scrubs früher
Olf *schni schna Schnappi*

RANG Ober0wn3r

#21 - 21.01 15:45

gute idee. auf jeden fall ist alles besser als die burg zu sehen.
G)(0$T

RANG Deckschrubber

#22 - 21.01 15:52

#15
von 20.15-21.15 läuft CSI auf vox, einer der besten serien im tv.
Austin*|*Powers

RANG Hardcore Ruler

#23 - 22.01 10:40

CSI könnt ich jeden Tag schauen wenn sie mich interressieren würde. Die kommt nämlich auf Premiere ständig.
wtf?

RANG Deckschrubber

#24 - 22.01 12:56

und wenn man arbeitslos is und premiere hat dann kann man die jeden tag schauen. wenn sie einen denn interessiert..
Eierkrauler

RANG Deckschrubber

#25 - 22.01 19:07

Star Gate neue Folgen auf RtL 2 laufen auch
Austin*|*Powers

RANG Hardcore Ruler

#26 - 22.01 22:10

Stargate hab ich früher mal geschaut durch den Schichtwechsel konnt ichs dann nimmer. Jetzt hab ich Handlungstechnisch keinen Faden mehr.

wtf?
NaRc0tIc

RANG Master of Clanintern

#27 - 26.01 21:14

ich könnt fast heulen

ryan is so ein netter und sympathischer kerl, aber wird von seiner mutter nur verletzt und allein gelassen. ich versetz mich immer total in die charaktere und find das dann immer soooo gemeinnn

aber finds cool das die schrulle weg ist und er in seiner "neuen" familie lebt die vorschau hat ja auch gleich lust auf mehr gemacht (oh wunder) .. fand die folge heute cool
vengeance | ⁒⁒⁒⁒

RANG Master of Clanintern

#28 - 26.01 23:18

ich hasse vorschau
.alexx`coma. *some kind of monster*

RANG Lord of Clanintern

#29 - 27.01 20:35

schalt bei vorschau immer weg... mag net wissen was bei der nächsten folge passiert.

fand irgendwie lustig wie summer und seth beim würfeln standen und er immer blasen durfte ^^
Species0001 *2/6 Prüfungen bestanden*

RANG Master of Clanintern

#30 - 27.01 23:36

vllt revangiert sie sich ja irgendwann mal mit dem blasen ^^