Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Medien THEMA: chatbot anna
AUTOR BEITRAG
TheSaint (Clan-Inventar)

RANG Ruler

#1 - 28.08 14:05

http://basshunter.m0o.eu/anna/index_de.php

zu ende gucken.
am anfang denkt man, was das denn für ein scheiss, aber is echt nicht schlecht und ist in NL soweit ich weiß auf Platz 1 der charts.
es geht um einen bot im kuh-net namens anna ^^
Gott

RANG Deckschrubber

#2 - 29.08 11:39

@saint:

NL? Das ist schwedisch. Und total bekloppt. Und Arm. Und sowieso. Aber die Schweden stehen auf sowas, definitiv.
-=[EG]=-Kildaren

RANG Deckschrubber

#3 - 29.08 13:02

Er schrieb doch in NL auf Platz 1 der Charts, nicht das die Sprache dort NL sei. ^^

Wo wir schon bei NL sind, siehe anderer thread. :D
Mr. bamboozle

RANG Deckschrubber

#4 - 29.08 16:14

Das ist total der kranke Ohrwurm, ich hab das vor zwei Wochen oder so schonmal gehört und es hat sich in mein Hirn gebrannt.^^
t4Nk

RANG Deckschrubber

#5 - 29.08 16:18

lol ja kann ich nur bestätigen...
Wäre besser wenn ich das Lied vorm Sommer entdeckt hätte:-D
ghostface

RANG Deckschrubber

#6 - 29.08 16:39

in der Türkei kam das aus jeder Hotelanlage gedröhnt...
▪dσвєη▪ [ON AIR]

RANG Prophet of Clanintern

#7 - 29.08 19:47

das lied gabs auch schon vorm sommer....was seid ihr eigentlich für nerd? ...aaaaalt
-XioN-*alienated*

RANG Ultimate 0wn3r

#8 - 30.08 14:12

quote:
NL? Das ist schwedisch. Und total bekloppt. Und Arm. Und sowieso. Aber die Schweden stehen auf sowas, definitiv.


aalles klar - na denn mal auf nach schweden und das zeug in nem ordentlichen gothik/metal club aufgelegt
TheSaint (Clan-Inventar)

RANG Ruler

#9 - 30.08 19:12

@ Gott ?

hab ich gesagt es ist auf NL ?
les mal ...
runningwithscissors escape plan

RANG Master of Clanintern

#10 - 30.08 22:23

schnauze. gott weiss alles und hat immer recht.
Gott

RANG Deckschrubber

#11 - 31.08 11:13

Es heisst "lies". Für alles weitere siehe #12! :)
EGJ.Chakuza

RANG Master of Skill

#12 - 31.08 11:22

Es heißt "heißt".

PWNED! :/
Gott

RANG Deckschrubber

#13 - 31.08 11:38

Von wegen. Würdest du mich kennen wüsstest du, dass ich das sz nicht gebrauche. Niemals Nie!

Es heisst "owned". ;p
TheSaint (Clan-Inventar)

RANG Ruler

#14 - 31.08 15:46

#12 ... aha, interessant ...
möw

RANG Hardcore Ruler

#15 - 13.09 13:37

ich behaupte, gott existiert nicht
Gott

RANG Deckschrubber

#16 - 14.09 09:12

Dem schliesse ich mich an.
Killerdwarf

RANG Master of Clanintern

#17 - 14.09 14:06

eine behauptung die ja empirisch nicht nachprüfbar ist ... also eine feige behauptung

im übrigen behaupte ich: das vorgestellte lied hier im fred ist grottenschlecht
-|Skadi|-

RANG Master of Clanintern

#18 - 16.09 20:22

Bier und ´n Abigor!

RANG Master of Clanintern

#19 - 16.09 21:11

die übersetzung is aber irgendwie schlecht...
Bier und ´n Abigor!

RANG Master of Clanintern

#20 - 17.09 13:07

der typ hat noch na paar andere lieder über netzkultur:
http://www.youtube.com/watch?v=ROpvzX3e5vw

das zum beispiel
Dauth Vader *verkaufe Postpunkte*

RANG Lord of Clanintern

#21 - 17.09 16:13

wir sitzen im Ventrilo und spielen ein bisschen dota

bevor ich danach gegoogelt hab, wusste ich weder was ventrilo noch was dota ist.

da ist was an mir vorbeigegangen
Bier und ´n Abigor!

RANG Master of Clanintern

#22 - 17.09 20:18

ich kannte auch nur ventrilo. spiel halt kein wc3
Perseus

RANG Deckschrubber

#23 - 18.09 07:20

#21:
so schlecht find ich die jetzt gar nicht, zumindest kommt rüber, was gemeint is.


Achja: die Sache ist alt. Schon im Mai war der Song der Schulabschlussong in Norwegen.
http://de.wikipedia.org/wiki/BassHunter
Macbeth

RANG Prophet of Clanintern

#24 - 18.09 11:51

haha richtig geil

Hat jemand die Übersetzung zum Dota Song?
Ich glaub da ist noch irgendwas mit Creeps pushen und so drin
iOffi *wie ein stern*

RANG Ultimate 0wn3r

#25 - 18.09 12:30

http://basshunter.m0o.eu/dota/
da auf die deutsche fahne.
-XioN-*alienated*

RANG Deckschrubber

#26 - 18.09 17:29

HA! Das hat er von Daddy DJ geklaut! Die Sau!:D der hat sogar exakt die gleiche stimme ... nicht zu fassen ... trotzdem isses geil, weil schweden und somit goile bitchezzzzzzetzetzet.

"sach ma - bissu jetzt kommerzgandalf oder was?"

hehe
Killerdwarf

RANG Master of Clanintern

#27 - 19.09 11:28

lustigerweise, bekomme ich nie einen ordentlichen stream dorthin, immer ruckelt der sound ... is das bei euch auch so?
Macbeth

RANG Prophet of Clanintern

#28 - 19.09 12:00

Perseus

RANG Deckschrubber

#29 - 19.09 20:48

der albumtitel... LOL <(^^,)>
=]OBC[=Monsi

RANG Skill Newbie

#30 - 23.09 13:20

creepen ist aber nicht schleichen ^^

rocken tun die lieder trotzdem :D