Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Medien THEMA: Anke Engelke wird Marge Simpson
AUTOR BEITRAG
Whiteknight KKK

RANG Skill Admiral

#1 - 11.10 11:32

Anke Engelke wird Synchronstimme von Marge Simpson!

>>Artikel<<

Was sagt ihr dazu? Meint ihr Anke Engelke bekommt das so gut hin wie Elisabeth Volkmann? Ich bin mir nicht sicher ob die Homer so gut im Griff hat und so gut grummeln kann *gg*.
Quentin

RANG Godlike

#2 - 11.10 12:40

Öhm.. o_O .. ich will ja nicht wieder einen auf pessimistisch machen... aber Anke Engelke?? Die kann ich mir nun wirklich nur sehr schwer als Marge vorstellen.
TheCze- Hart - Hertha - Kickers

RANG Prophet of Clanintern

#3 - 11.10 13:10

Anke Engelke?
Oh my holy motherfucking god!

Warum denn bitte diese Frau? Warum? Warum nuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuur??????????

edit: damit will ich ausdrücken dass ich mit dieser wahl nicht wirklich übereinstimme da mir die engelke tierisch aufn geist geht...
Honigmelone*Abi inner Tasche*

RANG Master of Clanintern

#4 - 11.10 13:27

mhh... ich glaub kaum, dass sie ne so gute marge abgeben wird... hauptsache anke versucht nicht volkmann zu imitieren....
baalmeph

RANG Godlike

#5 - 11.10 13:43

oh mein gott, die hat doch ne 0815 stimme und überhaupt ... ich mag die nicht
Killerdwarf

RANG Master of Clanintern

#6 - 11.10 14:14

wie traurig ist die welt ... und verhurt und bestechlich sind die pro7-leute eigentlich, ewige inzucht mit den künstlern

Anke engelke ... die hat ihren zenit doch schon lange ueberschritten und passt definitiv so gar nicht
Whiteknight KKK

RANG Skill Admiral

#7 - 11.10 14:37

eindeutige Meinungen...
Ðêla¥ ^ Ich schubse kleine Kinder!

RANG Deckschrubber

#8 - 11.10 14:54

also ich muss sagen das sie in zB findet nemo suuuuper synchron gesprochen hat. sie kann das schon ganz gut.
aber als marge? ich weiss nicht...
ich bin absoluter simpsons fan und kann mir engelke da garnicht vorstellen... da wäre ja sky dumont besser...
Honigmelone*Abi inner Tasche*

RANG Master of Clanintern

#9 - 11.10 15:31

aber warten wir mal ab ^^
zur not können wa nach der austrahlung immer noch das p7 hauptquatier stürmen
Colonel_Kernel *Status: quo*

RANG Deckschrubber

#10 - 11.10 16:12

NACH der ausstrahlung? scheiße man, ich schreib euch schon direkt aus der zentrale !!!
blaxxun*unholy pursuit of excellence*

RANG Godlike

#11 - 11.10 16:19

das mit der angelke ist so das ding. bei nemo konnte sie nen fisch synchro der nur am labern war.ständig überdreht und absichtlich (nicht)lustig. halt wie die angelke an sich. aber marge ist ja der ruhige pol in der simpsonsfamilie.besonnen und aufgeweckt. da passt kein ladykrachemässiges gekreische und gezicke.
ich bin dagegen
Honigmelone*Abi inner Tasche*

RANG Master of Clanintern

#12 - 11.10 17:13

wie gesagt, ich lass mich überraschen

aber vorstellen kann ichs mir atm noch net...

schon allein, weil anke ne zu hohe stimme hat ^^
Torian *langemap*

RANG Für-AdultCheck-Bezahler

#13 - 11.10 18:50

müsste halt kettenraucherin werden, nach paar jahren klingts vlt wieder "normal"
TheCze- Hart - Hertha - Kickers

RANG Prophet of Clanintern

#14 - 11.10 19:12

den whiskey direkt aus der flasche und die zigarren auf lunge und es klappt in nur einem jahr

edit: achja und ich denke dass sie sicher versuchen wird die ehemalige stimme zu imitieren, und ich hoffe derzeitig einfach dass sie das gut macht
ƘƖůmρ unso, alta!11

RANG Ruler

#15 - 11.10 19:15

Kann mir das auch nur sehr schwer vorstellen. Ankes Stimme ja irgendwie nicht wirklich kräftig. Eher quitschig oder so..

Aber villeicht wird es ja gar nicht so schlecht... hoffentlich. Wenn nicht würde eine Petition sicherlich auch hier wieder helfen.
Torian *langemap*

RANG Für-AdultCheck-Bezahler

#16 - 11.10 19:36

man könnte es ja auch digital etwas margiger machen
iOffi *wie ein stern*

RANG Ultimate 0wn3r

#17 - 11.10 19:53

notfalls wird das grummeln vonner alten sprecherin übernommen
▪мιlтøшη▪

RANG Ober0wn3r

#18 - 11.10 20:23

einfach ein bischen zigarre und whiskey, dann passt das schon ^^
Whiteknight KKK

RANG Skill Admiral

#19 - 12.10 05:01

Also mit Nemo würd ich das nicht vergleichen. Schließlich war Nemo eine komplett neue Figur und man konnte sich so direkt an die Engelke-Stimme gewöhnen.

quote:

notfalls wird das grummeln vonner alten sprecherin übernommen

könnte klappen *g*.

quote:

und verhurt und bestechlich sind die pro7-leute eigentlich, ewige inzucht mit den künstlern

Da hat er recht der gute Mann
Quentin

RANG Godlike

#20 - 12.10 14:11

Die Sprecherin von Marge hat ja auch Petty und Selma synchronisiert. Ersetzt werden diese durch Angelika Bender, u.a. Syncronsprecherin für Marcy aus Eine schrecklich nette Familie.
Macbeth

RANG Prophet of Clanintern

#21 - 12.10 20:28

die sollten einfach die alten Aufnahmen nehmen, die einzelnen Worte rauspfriemeln und dann wieder neu zusammensetzen für die neuen Folgen
Quentin

RANG Godlike

#22 - 12.10 20:39

Torian *langemap*

RANG Für-AdultCheck-Bezahler

#23 - 12.10 21:08

ja, so wie sies bei chef in southpark gemacht haben ^^
Whiteknight KKK

RANG Skill Admiral

#24 - 13.10 07:40

Ich würde gerne das Rülpsen von Barney Gumball synchronisieren
youngster

RANG Deckschrubber

#25 - 13.10 09:13

Ich habe mir sagen lassen am besten gehe das nach schnell getrunkenen 2 Liter Weizenbier wenn man stocksteif von einer Anhöhe auf den Boden springt.

Freiwillige nach vorne, ich dreh dann ein Werbevideo für gutes deutsches Bier und bringe euch ganz groß raus. Ihr müsst mir nur die Anfahrt bezahlen weil ich meine letzten 4000 Euro für die Videokamera ausgegeben habe *g*
Whiteknight KKK

RANG Skill Admiral

#26 - 13.10 10:50

Wichtig dabei ist, dass Euch auch die Krümel und Essensreste beim rülpsen aus dem Mund fliegen *g*.
fotzwaste *brüllaffen flavour*

RANG Deckschrubber

#27 - 13.10 10:55

bei der letzten neuen folge hatten se ja eine tusse namens angelika bender, die da kurzzeitig sprach in einer gedanken-szene von homer. is mir zuerst gar ned aufgefallen, das die marge stimme denne anders synchronisiert war irgendwie beim ersten mal schauen Oo

sie hätten die beibehalten sollen als neue synchro, das wär imo klargegangen... die stimme is zwar auch anders als die vorher, aber dennoch wesentlich besser als es engelke jemals hinbringen wird

is typisches "wir brauchen n promi" syndrom imo. lieber wen bekanntes nehmen, auch wenn der- / diejenige schlechter ist als jemand unbekanntes *kopfschüttel*
Zap *Don Vito Canneloni*

RANG Skill Newbie

#28 - 13.10 17:21

wartets doch erstmal ab?
prof

RANG Master of Clanintern

#29 - 13.10 18:52

Nix da....der Deutsche an sich meckert halt gerne

Bei Ladykracher hat die Anke es aber geschafft zumindest verschiedene Charaktere stimmlich glaubhaft rüberzubringen...die Marge würde ich ihr auch zutrauen...aber da kommen wir wohl an #28 nicht vorbei...Abwarten, Bier trinken
©øpyc@† *muss hier immer was stehen?*

RANG Deckschrubber

#30 - 14.10 10:21

also die engelke hat ja so eine zu hohe stimme für die marge aber sie kann auch sehr gut ihre stimme verstellen und durch das drehen an knöpfen kann man auch noch viel im studio erreichen, von daher seh ich dem ganzen possitiv entgegen