Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Medien THEMA: Live Free Or Die Hard
AUTOR BEITRAG
xx.plosive

RANG Deckschrubber

#1 - 17.12 22:09

Habe soeben den Teaser Trailer entdeckt. Sieht vielversprechend aus finde ich. Er rockt auf jedenfall.

http://movies.yahoo.com/feature/livefreeordiehard.html

/discuss
Borg

RANG Für-AdultCheck-Bezahler

#2 - 18.12 07:10

jop geht mal wieder schön was kaputt, kann man sich ja mal wieder auf einen bruce action streifen freuen.
fjReblaDe *|Viva Los Tioz|*

RANG Godlike

#3 - 18.12 08:45

Geil, da drauf freu ich mich nächstes Jahr besonders
▪dσвєη▪ [soulbitch]

RANG Prophet of Clanintern

#4 - 18.12 13:24

und ich mich erst - bin grad erst wieder ganz heiß, weil ich erst am wochenende die letzten drei gesehen hab

wer ist die schöne frau da?
edit: hm, Maggie Q aka Mei-Kei Lei aka Meiqi Li aka Maggie M. Quigley aka Maggie Quigley - auf den Bildern von imdb sieht sie gar nicht mehr so toll aus O.o
aber ne nette "lucy mcclane"
blaxxun*unholy pursuit of excellence*

RANG Godlike

#5 - 18.12 19:23

ich bin absoluter hardcore fan der 1. drei teile. wobei eher von 1 und 3. aber bruce in teil 4? ich weiss nicht. ich meine der man ist auch schon in die jahre gekommen. und das markenzeichen war ja eigentlich action+coole/lustige sprüche...bis jetzt habe ich nur überstilisierte MI3-action gesehen...
El Mariachi - ~~ Campioni ´06 ~~

RANG Master of Clanintern

#6 - 18.12 19:24

der film scheint mir etwas zu sehr aufgestylet zu sein, bin auch fans der der ersten 3 teile und zumindest im trailer, fehlt dieser gewisse "schmutz" den die vorgänger geboten haben.
NoFrAg

RANG Ober0wn3r

#7 - 19.12 12:43

Ich hab gehört, dass Justin Timberlake eine Rolle im Film hat. Ist da was wahres dran? Hoffe nicht!!!
[AZWAT]Chapnator

RANG Master of Clanintern

#8 - 19.12 14:06

und wenn? mir isses egal wer als erstes opfer auffem boden liegt
El Mariachi - ~~ Campioni ´06 ~~

RANG Master of Clanintern

#9 - 27.01 11:20

neuer trailer

http://www.apple.com/trailers/fox/livefreeordiehard/
Macbeth

RANG Prophet of Clanintern

#10 - 27.01 11:29

sieht wirklich total aufgestyled aus, um mal deine Worte zu verwenden...

ich hoffe nur, das wird kein 08/15 Actionfilm :/

Aber warten wirs halt mal ab... ^^
▪dσвєη▪

RANG Prophet of Clanintern

#11 - 27.01 11:52

sorry, aber ich seh da nichts übermässig aufgestyltes. das sieht mir eher nach nem modernen actionfilm aus. der 3er war ja auch anders als die ersten zwei und trotzdem ists ein die hard. ich denke nicht unbedingt, dass wir arg enttäuscht sein werden, zumal ich auch denke, dass der liebe bruce sich nicht für nen scheiß film hergibt
[T.O.P.F.]dunno

RANG Lord of Skill

#12 - 27.01 20:12

ich raffe jetzt erst, dass es sich um die hard 4 handelt...

gorreggd!
blaxxun*unholy pursuit of excellence*

RANG Godlike

#13 - 04.02 19:25

@doben ja klar. der bruce macht nie scheiss filme is klar
ich finde der trailer hat gar nix mit der stirb langsam reihe zu tun. und wenn du mal einen mit offenen augen gesehen hättest, dann wäre dir das bestimmt aufgefallen..mal ehrlich. wo sind denn die coolen sprüche? die nette storyline,die abgedrehten charas? für mich sieht das nach einem tom cruise actionfilm aus.
naja wollen wir hoffen, dass sie einfach den trailer scheisse zusammengeschnitten haben.

@nofrag dafür, dass britney erst bruce tochter mimen sollte geht justin noch recht klar finde ich
49% ▪dσвєη▪

RANG Prophet of Clanintern

#14 - 04.02 19:31

wenn du n trailer voller cooler sprüche willst, in dem man die geile storyline verfolgen kann und in dem sich die charaktere persönlich vorstellen, dann...ja keine ahnung...schau dir kurzfilme an
das ist eben nur ein trailer. man sollte doch eher froh sein, dass einem der trailer nicht allzuviel verrät.
sicherlich wird der film anders, als die ersten drei, aber deshalb muss er noch lange nicht schlecht sein oder nicht in ide "die-hard-kategorie" passen.
warum freut man sich nicht einfach, dass es neues futter gibt, statt wegen ein paar bildern rumzuheulen, die einem nur zeigen, dass es überhaupt was geben wird
blaxxun*unholy pursuit of excellence*

RANG Godlike

#15 - 05.02 15:07

naja. die bilder zeigen eigentlich nur explosionen und unfällen. das sagt gar nix aus. das ist das problem. der ist halt ähnlich schlecht wie der 1. trailer zu bad boys II wo man auch nix wusste (weisst schon.wo die einfach nur bilder aneinander geballert haben...)
und daher sagte ich ja auch, dass sie einfach evtl. nur den trailer scheisse gemacht haben und dass mich dieser nicht so vom hocker haut.
der 300 trailer zum beispiel ist um einiges besser
Colonel 187

RANG Scriptkiddi3

#16 - 07.02 00:11

also von den trailern her erinnert mich das an so einen mission impossible schrott
ich hoff die die hard stimmung kommt dann im film
blaxxun*unholy pursuit of excellence*

RANG Godlike

#17 - 07.02 12:06

sag ich ja
Colonel 187

RANG Scriptkiddi3

#18 - 19.02 14:19

naja hoffen wir halt, dass der trailer absichtlich scheiße ist
ronin / sebastian

RANG Master of Clanintern

#19 - 19.02 21:38

schon wer n abriss der story parat?
Diabolus

RANG Master of Clanintern

#20 - 20.02 06:34

solang da der original synchronsprecher aus den ersten zwei teilen spricht is mir alles andere egal... das hat einem im dritten teil total die stimmung vermurkst
El Mariachi - ~~ Campioni ´06 ~~

RANG Deckschrubber

#21 - 20.02 08:36

[quote]Die Geschichte des vierten Teils der "Die Hard"-Reihe dreht sich um einen Angriff auf die US-Computerinfrastruktur. Dieser fängt an das Land lahm zu legen. Die mysteriöse Figur hinter diesem Schema hat alles mögliche digital ausgerechnet und durchgespielt, aber nicht mit einem alten "analogon" McClane gerechnet. [/quote]

quelle: filmstarts.de
prof

RANG Master of Clanintern

#22 - 20.02 08:54

hoert sich irgendwie....naja...."schlecht" an...anschauen werd ich ihn mir trotzdem
fjReblaDe *|Danke für Nichts|*

RANG Godlike

#23 - 20.02 10:46

Ist doch Wurscht, hautpsache es kracht
ronin / sebastian

RANG Master of Clanintern

#24 - 20.02 17:40

stimmt der Synchron Sprecher Teil drei war wirklich mies
49% ▪dσвєη▪

RANG Prophet of Clanintern

#25 - 21.02 08:21

naja. mies vll nicht unbedingt, aber es war der von stallone und das ist dann halt schon n griff ins klo
Colonel 187

RANG Scriptkiddi3

#26 - 22.02 09:12

schaut doch einfach im OT und gut ist
49% ▪dσвєη▪

RANG Prophet of Clanintern

#27 - 22.02 10:40

ich kann kein englisch
Diabolus

RANG Master of Clanintern

#28 - 22.02 10:41

im OT hoert sich alles dumpfer an etc, ich will ne gute synchro und fertig
prof

RANG Master of Clanintern

#29 - 04.03 17:21

http://movie-infos.net/trailer_detail.php?id=89

...irgendwie scheinen dir wirre feuerlöscher zu haben in den Staaten ...ich hoffe zumindest, dass meiner hier nicht leicht entzündlich ist
49% ▪dσвєη▪

RANG Lord of Clanintern

#30 - 04.03 18:38

da ist nur ne andere szene zwischenreingeschnitten