Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Medien THEMA: Filmvorschau März 2008
AUTOR BEITRAG
El Mariachi - ~~ Campioni ´06 ~~

RANG Deckschrubber

#1 - 23.02 10:10

Langsam kommt der Frühling und er bringt folgendes mit für das Kino:


06.03.2008

10.000 B.C.
Trailer: http://www.trailerseite.de/archiv/trailer-2008/10.000-bc-trailer.html

Die Schwester der Königin
Trailer: http://www.trailerseite.de/archiv/trailer-2008/die-schwester-der-koenigin-trailer.html

Die Welle
Trailer: http://www.filmstarts.de/kritiken/91637%2CDie%20Welle/trailer.html

Im Tal von Elah
Trailer: http://www.filmstarts.de/kritiken/82078%2CIm%20Tal%20von%20Elah/trailer.html

Step Up To The Streets
Trailer: http://www.trailerseite.de/archiv/trailer-2008/step-up-to-the-street-trailer.html


13.03.2008

Horton hört ein Hu
Trailer: http://www.trailerseite.de/archiv/trailer-2008/horton-hoert-ein-hu-trailer.html

Lars und die Frauen
Trailer: http://www.moviemaze.de/media/trailer/3535,lars-and-the-real-girl.html

Walk Hard
Trailer: http://www.trailerseite.de/archiv/trailer-2008/walk-hard-die-dewey-cox-story-trailer.html


20.03.2008

Die Geheimnisse der Spiderwicks
Trailer: http://www.trailerseite.de/archiv/trailer-2008/die-geheimnisse-der-spiderwicks-trailer.html

Ein Mann für alle Unfälle
Trailer: http://www.trailerseite.de/archiv/trailer-2008/ein-mann-fuer-alle-unfaelle-trailer.html

Juno
Trailer: http://www.filmstarts.de/kritiken/91304%2CJuno/trailer.html

Tödlicher Anruf
Trailer: http://www.trailerseite.de/archiv/trailer-2008/toedlicher-anruf-trailer.html

Vielleicht, vielleicht auch nicht
Trailer: http://www.trailerseite.de/archiv/trailer-2008/vielleicht-vielleicht-auch-nicht-trailer.html


27.03.2008

Daddy ohne Plan
Trailer: http://www.trailerseite.de/archiv/trailer-2008/daddy-ohne-plan-trailer.html

Dan - Mitten im Leben!
Trailer: http://www.trailerseite.de/archiv/trailer-2008/dan-mitten-im-leben-trailer.html

Half Nelson
Trailer: http://www.trailerseite.de/archiv/trailer-2008/half-nelson-trailer.html

Jumper
Trailer: http://www.trailerseite.de/archiv/trailer-2008/jumper-trailer.html
Maestro

RANG Ultimate 0wn3r

#2 - 23.02 10:51

Vielen Dank für den Super Service E-Mariachi
Glumb!

RANG Hardcore Ruler

#3 - 23.02 11:07

also als ich im tv einen teaser zu 10 000 bc sah, dachte ich nur: "was ein blödsinn" und nachdem ich mir nun den halben trailer angesehen habe "achso, deswegen"
El Mariachi - ~~ Campioni ´06 ~~

RANG Deckschrubber

#4 - 23.02 11:23

mach ich gern @#2 ^^

hm scheint so als ob es im märz, meiner meinung nach keinen echten kracher gibt
[MSS]Vulture |||Portugiesische Putzlolita|||

RANG Deckschrubber

#5 - 23.02 12:21

doch juno!
Species0001 אּIch zeige Ihnen Blumenאּ

RANG Prophet of Clanintern

#6 - 23.02 17:04

Ich freu mich auf Jumper.
Quentin

RANG Ultimate 0wn3r

#7 - 24.02 10:33

Ihr müsst alle Juno gucken!
blaxxun*unholy pursuit of excellence*

RANG God

#8 - 24.02 14:11

und evtl half nelson. der scheint nicht wirklich pralle..
vorallem 10.000 bc. mein gott, wer gibt dem emmerich eigentlich immer wieder geld für filme?!
▪тчρн▪fred!!!▪

RANG Master of Clanintern

#9 - 24.02 14:41

kA wer, aber bisher hats sich immer ausgezahlt
Jun Misugi - Kaiser und Gott

RANG Master of Clanintern

#10 - 24.02 15:56

Kommerzieller Erfolg reicht doch, und wenn ich mich nicht irre gibt der Emmerich i.A. recht.
horst

RANG Prophet of Clanintern

#11 - 24.02 16:51

Horton hört ein Hu ... Kracher !!! :-)
▪тчρн▪fred!!!▪

RANG Master of Clanintern

#12 - 24.02 17:02

ja sicher....


btw versteht wer, was die 3. schülerin in half-nelson sagt? kommt ja prison, dann school und das letzte versteh ich nich...
Olf™ *Strohwitwer*

RANG Master of Clanintern

#13 - 25.02 10:02

Kracher würd ich auch nicht unbedingt sagen. Evtl. Juno. Und über Horton hab ich auch schon was gelesen. Ist der Vergleichbar mit den anderen Produktionen?
▪мιlтøшη▪

RANG Godlike

#14 - 25.02 10:38

jumper O_o

warum ist nightcrawler nicht mehr blau ?
Mithril™

RANG Prophet of Clanintern

#15 - 25.02 10:57

quote:
Die Schwester der Königin


schau ich mir auf jeden Fall an, die Geschichte von Heinrich VIII ist einfach der Knaller schlechthin, wer sie nicht kennt, unbedingt mal lesen, grosses Tennis bzw. die besten Geschichten schreibt das Leben :

http://de.wikipedia.org/wiki/Heinrich_VIII._(England)
Olf™ *gefrustet und unzufrieden*

RANG Master of Clanintern

#16 - 13.03 22:22

Komme gerade aus Die Welle und kann es nur empfehlen. Bin der Meinung, dass das Ende obwohl vom Buch abweichend vertretbar ist und dass auch die "Modernisierung" angebracht ist. Lohnt sich!!
blaxxun*unholy pursuit of excellence*

RANG God

#17 - 14.03 07:20

weiß jetzt nicht was an heinrich so geil sein soll. abgesehen davon, dass er viele menschen umgebracht hat...jetzt nicht so verfilmungswürdig..
Olf™

RANG Master of Clanintern

#18 - 28.03 15:33

Gerade noch Jumper gesehen. Durchschnitt würde ich sagen. Bietet Potenzial für weitere Teile, dieser war leider nicht so richtig genial. Nette Ansätze aber oft nicht wirklich überragend umgesetzt.
Sir André *FC.Köln.bezwinger*

RANG Ober0wn3r

#19 - 31.03 06:12

Hat wer Juno gesehen? MIt dem schwangeren Mädel.. die Vorschau im TV war ziemlich lustig.. sehenswert oder eher nicht?
Quentin

RANG Ultimate 0wn3r

#20 - 31.03 11:22

Juno ist großartig. Wer Little Miss Sunshine mochte, mag auch Juno.