Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Medien THEMA: Was für ein Kaiser?
AUTOR BEITRAG
Kildarąℓbảŋ

RANG God of Clanintern

#1 - 19.10 18:17

Gewiss kennen viele Leute die Maxi-King-Werbung mit den Gangstern, die total auf Maxi King stehen. Ein Vers lautet: Cooler als der Kaiser, sein Stil ist unvergleichbar (iirc).

Welcher Kaiser ist denn gemeint?
Johи Doe

RANG Master of Clanintern

#2 - 19.10 23:59

kaiser franz?
Vitacia_Kreuzträger

RANG Deckschrubber

#3 - 20.10 05:38

der Donauhecht im Sumpf der Monarchie
Kildarąℓbảŋ

RANG God of Clanintern

#4 - 21.10 22:10

Morpheus

RANG Deckschrubber

#5 - 22.10 14:25

Schon mal überlegt das sich das auf den Maxi-"King" also den König bezieht, der in der Hierachie zwar unter dem Kaiser steht. Hier aber "cooler" als der Kaiser ist.

Es ist kein Kaiser direkt gemeint, sondern der "Rang". So hab ich das zumindest bisher immer interpretiert, wobei ich die Werbung eh total scheiße finde.
paine

RANG Deckschrubber

#6 - 22.10 18:39

Also vom kompletten Text ( www.magistrix.de/lyrics/Maxi%20King/Maxi-King-271158.html ) ausgehend würde ich sagen es ist auch nur der "rang" kaiser gemeint und keine bestimmte person.

edit: mir ist noch nie aufgefallen was für n dämlichen Text die Werbung eigentlich hat oO
тiтaη ▪ if I ever feel better

RANG Hardcore Ruler

#7 - 22.10 20:05

Ich hätte wirklich nicht gedacht das sich irgendjemand soviel Gedanken über diese lächerliche Werbung macht.
Jun Misugi - Kaiser und Gott

RANG Master of Clanintern

#8 - 23.10 17:41

Ich hätte net mal gedacht, dass der Thread an drei Tagen fünf themenbezogene Antworten bekommt ^^
Species0001 *Kein Post ohne :ugly:!!!*

RANG Prophet of Clanintern

#9 - 23.10 18:41

CI ist auch nicht mehr das, was es mal war...
blaxxun*wes eisold saved hardcore*

RANG God

#10 - 24.10 11:24

@ jun es gab zeiten, da hätte ich nicht gedacht, dass das bei irgendeinem thread passieren würde
Wheeljack

RANG Deckschrubber

#11 - 24.10 19:32

Und der Herr Kaiser von der Hamburg Mannheimer ist nicht gemeint?
Abigor

RANG Prophet of Clanintern

#12 - 25.10 18:26

hab ich noch nie bewusst gesehn die werbung...

aber maxi king schmeckt auch endscheiße, muss ich mal sagen!
Vitacia_Kreuzträger

RANG Deckschrubber

#13 - 26.10 00:45

#4
Walzertakt und Csardasz-Groove lagen in der Luft
Glumb!

RANG Master of Luck

#14 - 26.10 14:12

@7
ich finde es völlig unverständlich sich darüber keine gedanken zu machen... schließlich handelt es sich hierbei um deutsches kulturgut

meiner persönlichen interpretation nach bezieht sich der kaiser auf den kaiser von der hamburg mannheimer (der ist schließlich cool, wie die werbung uns suggeriert)
dass eine hierarchische interpretation völliger unsinn ist wurde ja bereits durch #5 widerlegt (wenn auch ungewollt) und durch die wortwahl "der" kaiser bekräftigt
Morpheus

RANG Deckschrubber

#15 - 27.10 09:05

Wo hab ich denn "wiederlegt" das eine "hierarchische interpretation völliger unsinn ist", ich habe diese interpretation doch aufgestellt.
Glumb!

RANG Master of Luck

#16 - 27.10 10:15

wäre es hierarchisch gemeint, so würden ganz fix mal ein paar köpfe rollen und du willst doch wohl nicht unterstellen, dass die spielleute, die diese verse verfassten, dies nicht bedenken würden
тiтaη ▪ if I ever feel better

RANG Hardcore Ruler

#17 - 27.10 17:38

Das Gequatsche ist doch nicht dein Ernst?

@abi: Fresse Alda, Maxi King is voll Titte!
Vitacia_Kreuzträger

RANG Deckschrubber

#18 - 30.10 07:22

doch heut hört man ein Wimmern aus der Kapuzinergruft