Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Medien THEMA: STAR WARS
AUTOR BEITRAG
$icky

RANG Deckschrubber

#1 - 16.12 09:45

Es gab bestimmt etliche Threads. Hier aber ein neuer, aufgrund der baldigen Premiere des Teils 7!
Ich schaue aktuell die Teile 1-6 auf Blu Ray, bevor ich ins Kino gehe. Kann JJ Abrams ein Star Wars feeling aufbauen? Und das ganze dann noch mit Disney?!? Star Trek hat er zu einem Action Spektakel gemacht, welches nicht mehr an die alten Teile heran reicht.

Könnt Ihr mir gute Seiten empfehlen, auf denen über Star Wars diskutiert wird? Ich würde mir speziell die Geschichte zu den Hintergründen der Separatisten/Handelsföderation noch einmal genauer durchlesen. Oder lieber gleich zum Buch greifen?
Pit

RANG LLamah

#2 - 06.10 11:35

also ich fand die drei neuen star trek filme jetzt gar nicht mal so schlecht. sollen aber von den verkaufszahlen her ziemlich gefloppt sein
Allanon // alex

CI-Chef

RANG Lord of Clanintern

#3 - 10.10 16:34

ich ignoriere den Trollkommentar einfach mal und poste den neueste SW Trailer
Pit

RANG LLamah

#4 - 11.10 12:33

hab mal irgendwas von ner neuen star trek serie gehört. weiß da jemand was genaueres?
Bloodheini

RANG Ci Millionär

#5 - 23.11 16:33

Die Serie läuft auf Netflix und heißt Star Trek: Discovery

http://www.giga.de/filme/star-trek-discovery-alle-infos-und-news-zur-neuen-serie