Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Hobby & Reisen THEMA: Tanzen
AUTOR BEITRAG
thies

RANG Nach-3-Bier-Kotzer

#1 - 31.07 07:35

hmmm... In ist es wohl nicht und wird es auch nie werden.

Die schlechten Tanzshows auf RTL und anderen Sendern haben das Ansehen meiner Meinung nach auch nicht erhöht.

Tanzen ist sichelrich etwas klassisches, sofern man von den bekannten Latein- und Standard-Tänzen, wie Tango, Walzer, Quickstep, Cha-Cha und weiteren ausgeht.

Ich selbst war mal 2ter der sächsischen Meisterschaft im Jahre 2001. Leider musste ich aufgrund meiner Ausbildung und dem daraus folgendem Stress und der fehlenden Tanzpartnerin mit turniertanz aufhören.

Allerdings würde ich gern wieder mit Tanzen, zumindest als Hobby anfangen.


Kann den von den Anwesenden jemand tanzen? Diejenigen die eher zwanghaft zum Tanzunterricht geschickt wurden und bloss nichts mehr von wissen wollen mal ausgenommen. ;-)
Bob *Flower of Scotland*-Däääh

RANG Master of Clanintern

#2 - 31.07 10:47

zählt pogo? wenn ja dann kann ich einigermaßen tanzen.
ansonsten kann ich nix.
mufflon@gehasst, geliebt, verschmäht

RANG Deckschrubber

#3 - 01.08 09:13

Discofox - Cha Cha - Walzer ( langsamer, schneller )

mehr kann ich nicht und hatte auch nie den drang mehr zu lernen . wozu auch kreatives ausdruckstanzen ist angesagt^^
Andre - Legasthenikerforum

RANG Master of Skill

#4 - 02.08 10:28

wie heißt eigentlich dieser "1,2,step;1,2,step-tanz" ? ^^
thies

RANG 800x600-Surfer

#5 - 02.08 11:02

1,2,step?

Discofox?
Samba?
thies

RANG Deckschrubber

#6 - 07.08 00:31

Also Langsamer Walzer Grundschritt:

Vor-Seit-Ran --> 1,2,Step


Discofox:

Vor-Vor-Tip --> 1,2,Step


Was anderes kann es eigentliuch kaum sein mit der Schrittfolge 1,2,Step, was natürlich recht ungenau ist.
Andre - Legasthenikerforum

RANG Lord of Skill

#7 - 14.08 07:15

^^

ich weiss nur 1,2,step
thies

RANG Deckschrubber

#8 - 14.08 07:36

sind diese Schritte gleichgerichtet?

Also vor zurück, vor zurück?

Oder sind auch seitwärts Schritte drin? Dann muss man doch wissen.
deluxe *tautomerisiert*

RANG Master of Clanintern

#9 - 15.08 22:38

Ich tanze gerne Disco-Fox, Salsa, Rumba und ChaCha
sHox`

RANG Master of Clanintern

#10 - 16.08 13:52

dito
leblack

RANG Deckschrubber

#11 - 10.09 20:07

ich würd gern tanzen können, aber bin ein bewegungsmongo :|
Crackz

RANG Deckschrubber

#12 - 27.03 20:27

also ich kann auch gut tanzen,aber ich fang erst ab 2 promille an^^
xi-on|absolut

RANG God

#13 - 07.04 21:17

bei 2promille kann jeder "gut" tanzen