Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Hobby & Reisen THEMA: Klettern - Kletterhalle, Klettersteig
AUTOR BEITRAG
kekspudding mag Ø Arschkriecher

RANG Deckschrubber

#1 - 23.12 20:55

Klettert der ein oder andere von euch?
Als ich noch in Köln wohnte bin ich regelmäßig in die kletterhalle in Ehrenfeld gegangen. Hab auch mal den klettersteig in Boppard gemacht, war jedoch nicht sonderlich angetan von ihm. Diesen Sommer wollten wir den klettersteif auf der Zugspitze machen, doch das Wetter machte uns einen strich durch die Rechnung, genauso wie bei den anderen klettersteigen die wir in Angriff nahmen.

Hier in Mainz bin ich noch nicht dazu gekommen zum klettern bzw hab noch nichts gescheites gefunden.
tiefseetaucher helmi

RANG Master of Clanintern

#2 - 10.01 13:56

me klettert. bietet sich einfach an wenn man in der nähe der alpen wohnt
Abigor

RANG Prophet of Clanintern

#3 - 12.01 17:15

Gibt bereits so ein Thema im Sportforum!

Ich persönlich klettere auch gerne, habs leider viel zu lange nit getan, weil meine Freunde wenig Zeit haben...
Im Sommer bin ich gerne in Duisburg in so ner stillgelegten Zeche, da kann man super klettern in so alten Erzlagern. Sehr geil!

Bin aber noch ein ziemlicher Anfänger, obwohl ich das schon son Jahr betreibe... aber leider immer mit riesigen Unterbrechungen zwischendurch...
.iŞħάώŋ

RANG Prophet of Clanintern

#4 - 13.02 18:03

ich geh auch ab und zu klettern mit paar kollegen. macht richtig spaß, aber geht vorallem gut in die finger
patsetsfire *music, my true love*

RANG Prophet of Clanintern

#5 - 21.02 23:18

joa will ich demnächst auch mal in angriff nehmen. werd nach frankfurt in die t-hall gehen und ma gucken ob das was für mich is
kekspudding|hat die Haare schön

RANG Skilloser vom Dienst

#6 - 27.02 20:37

Argh, seit ich in Mainz wohne bin ich nicht mehr klettern gewesen - das nervt mich!!!
patsetsfire *music, my true love*

RANG Prophet of Clanintern

#7 - 28.02 11:48

naja kannst ja mit der bahn nach frankfurt fahren, dauert zwar ein bisschen aber is machbar
kekspudding|hat die Haare schön

RANG Skilloser vom Dienst

#8 - 28.02 21:27

Wat dat kostet... Bahn fahren und dann noch Eintritt in der kletterhalle. Wenn ich das regelmäßig machen will, muss ich ja bald nen kredit aufnehmen dafür
tiefseetaucher helmi

RANG Deckschrubber

#9 - 29.02 12:30

umziehen?
kekspudding|hat die Haare schön

RANG Skilloser vom Dienst

#10 - 29.02 20:15

Bald, sowie meine Probezeit beim neuen Arbeitgeber rum ist ^^