Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: a bissl ot is doch ok...
AUTOR BEITRAG
Batman [Awesome Hero :)]

RANG Skill Commander

#1 - 19.02 12:40

hmm irgendwann gerät jeder thread mal in ot
und so kommen sich user auch näher
man tut sich kennenlernen un zockt dann auch mal zusammen
das steigert doch nur die ci-d2 community
der zusammenhalt is grösser und maybe gibt es auch weniger streitereien wenn sich alle untereinander kennen
man kann net einfach sagen geht in nen andres forum labern
hier labern die d2ler miteinander un da sind ebenandere foren net so von bedeutung
ich mein im UT2k3 forum
schaut mal
da is auch netn thread total ot
das scho seit sehr langer zeit
und der is sogar sticky der thread
aber trotz dem gibt es net wegen dem einen ot thread nen chaos/durcheinander
alle anderen threads sind ut fragen etc
da is kein andrer thread der auch ot is
es gibt ne menge mehr argumente dafür das hier net nur
wie mach ich das?-das machst du so!-ok close!-threads
gibt
bissi menschlichkeit und fun gehört auch mal hier rein
webnub *the chosen one*

RANG Deckschrubber

#2 - 19.02 12:46

ich kenn einen der hat das vor über 2 jahren schon gesagt der fängt irgendwie mit w an und hört mit b auf
khd´chrOnos

RANG Kloputzer

#3 - 19.02 13:37

jo ich bin für nen ot-thread den gibts im cs-forum glaub ich auch oda...
0....

RANG Sucker

#4 - 19.02 13:48

im gfx forum gibs einen im wd forum auch ... in vielen foren gibs einen
Aguara Guazu *Großer Fuchs*

RANG Lord of Skill

#5 - 19.02 14:20

auch im rpg forum , aber eigentlich gibt es dafür auch das ot-forum, aber da schauen nur die afler rein
. : [ Major ] : .

RANG Lord of Luck

#6 - 19.02 14:26

ich steh zu 100% hinter bats aussage :)

schön gesagt =)
da_viper

RANG Deckschrubber

#7 - 19.02 15:43

jo, ich stimm batty auch zu, ich würde mich auch mal freuen, wenn mal was länger als 5min offen bleibt
. : [ Major ] : .

RANG Lord of Luck

#8 - 19.02 16:28

jo seh iach auch so, hier i nun ma die d2 comm, nd wenn schon ned im trade forum, dann kann man das hier doch wohl machen :)

soll ja ned übertrieebn werde mit dem ot, aber wenn man ned ma ein post der ned 100%ig auf das topic passt posten darf is au ned so dolle finde ich...
.ġıмŁÎ.© .glǿiи`s søhл

RANG God of Clanintern

#9 - 19.02 21:06

ich hab mit den andren foren nix am hut, sorry, aber wenns da son teil gibt dann kanns hier auch einen geben, ich red mal mit frank darüber oder er postet hier noch selber seine meinung .. also ich finds ok unter einer schon in #1 gesagten vorraussetzung -->

quote:
da is kein andrer thread der auch ot is


das möchte ich aber auch vorraussetzen .. ot gibts fast in allen threads aber das soll nicht übertrieben werden denn dann ist der thread zu bzw. konsequenzen bei wiederholung etc.
was mich stört wenn der ersteller sagt das zu soll und weder frank noch ich sind immer hier dann gibts paar leute die müllen den zu und das muß nicht sein, das sind zu 95% immer dieselben leute und das nervt tierrisch.
und was die sache mit den topics angeht wird entweder drauf hingewiesen das demnächst besser bzw. richtig zu machen wies in den annos steht und wenns immer derselbe falsch macht ist der zu, ganz einfach.

also ich denke frank ist auch dafür .. macht mal vorschläge wie der dann heißen soll, der wird natürlich auch sticky gemacht, das ist klar ... und wenn der mal da ist dann kommen so sachen wie "namen" etc. auch darein, einzelne solche threads werden dann mit verweis auf ot-thread geschlossen, da sollte dann jeder über alle themen und gott und die welt labern können aber gleichzeitig sich trotzdem an die FS halten also keine rassistischen äusserungen, beleidigungen etc. hoffe jeder ist damit einverstanden.
khd´chrOnos

RANG Kloputzer

#10 - 19.02 21:18

jou!
. : [ Major ] : .

RANG Lord of Luck

#11 - 19.02 21:22

naja...qor ich finde schon das man es imt dem "ot" ned übertreiebn sollte, ham wir ja auch schon oft per csms gelabert :)

naja was ich ned wirklich gut finde ist das:

und wenn der mal da ist dann kommen so sachen wie "namen" etc. auch darein, einzelne solche threads werden dann mit verweis auf ot-thread geschlossen

dann wäre wieder eine "strenge" da die ned sein muss, ich mein wir sind alle hier um spass zu haben, das ot ned ins tarde forum gehört is auch klar, aber ich seh das forum hier wie ein "allgemeines" d2 forum an, und ich denke da kann man auch ma in nem thread wenn man auf ein anderes thema kommt, über dieses thema weierlabern, ohne das der thread immer gleich geclosed wird...ich mein der spass soll im vordergrund stehn...

Greetz
.ġıмŁÎ.© .glǿiи`s søhл

RANG God of Clanintern

#12 - 19.02 21:30

quote:
aber ich seh das forum hier wie ein "allgemeines" d2 forum an

genauso isses auch, da haste vollkommen recht. man muß sehen wie ein thread dann wird und zb nen "namensthread" hat absolut nix mit d2 zu tun und wie du vielleicht schon selber bemerkt hast gehts in gewissen thread die hier in dem forum laufen meistens los mit gegenseitigem beleidigen und das sind auch immer dieselben leute.

das tradeforum ist zum reinen traden da und auftretender OT wird da strenger gesehen, allein aus dem grund weil die leute die meinen dort müll zu labern bzw. was nicht zum topic passt .. dem ersteller seinen thread kaputt machen und genau das soll da nicht passieren.

hier ist das eh viel lockerer aber man kann auch nur sagen .. man solls eben nicht übertreiben und auch wenn es hier in einem thread zu nem andren thema kommt und es keine anmachen bzw. beleidigungen gibt sagt auch keiner was bis zu einem gewissen maße, das sollte auch respektiert werden.
Batman [Awesome Hero :)]

RANG Skill Commander

#13 - 19.02 22:18

jo denke barny siehts auch richtig

@diesem ot thread
der entsteht einfach
den macht man net mit dem gedanken das der ot sein soll
man macht nen thread
dann labert man und irgendwann schweift der auf ot
aber der thread ist immer oben und viele leute posten auch
der entsteht einfach irgendwann
.ġıмŁÎ.© .glǿiи`s søhл

RANG God of Clanintern

#14 - 19.02 22:33

ich sag nur allgemein .. ob ihrs glaubt oder nicht, ich bekomme ne menge c-sms .. wo jemand mich bittet dies und das zu löschen, wegen OT in seinem thread anlabert etc. etc. deshalb ist das "strenger" geworden zumindest im tradeforum, denn seitdem haben diese c-sms abgenommen und ich hab auch noch was andres zu tun als nur hier in ci zu hängen
Abariel

RANG Scriptkiddi3

#15 - 19.02 23:44

also zum TradeForum: Dort sollte man nach wie vor strenger bei OT sein wie hier,insbesondere wenn sich einige in den Threads anmachen kommt schließlich oft genug vor!
Auch wird oftmals auch selber von den Threaderstellern darauf hingewiesen,das OT dort nicht erwünscht ist..und ich denke,fast alle die dort was loswerden wollen,sind froh,wenn der eigene Thread nicht zugespammt wird,oder?

Hier zum Forum,ich denke,hier sind Barny und ich eh lockerer was den OT angeht,sind schließlich auch öfter mal Threads auf,die in eigentlichen Sinne nichts mit DiaII/Lod zu tun haben(NamensThread,ReturnThreads,etc.),die haben eher was mit der Comm in allgemeinen zu tun,und schlecht finde ich die net,eher mal informativ,oder zumindest erheiternd!
Auch ich bekomme regelmäßig csms,wo ich auf OT oder ähnlichem hingewiesen werde,und werde dann auch aktiv,wenn ich es nicht scho selber gesehen habe..aber schließlich bin ich/wir nicht 24h hier im Forum

Also im Grunde hier kann nach wie vor,es etwas lockerer gehandhabt werden,jedoch im TradeForum sollte man OT im Interesse aller,insbesondere,gegenseitiges Angemecker,bitte sein lassen!
.ġıмŁÎ.© .glǿiи`s søhл

RANG God of Clanintern

#16 - 20.02 11:19

scheint wohl doch keinen zu intressieren hier nen sticky-ot zu haben .. noch nicht ein vorschlag wie der heißen soll
Batman [Awesome Hero :)]

RANG Skill Commander

#17 - 20.02 12:59

ich sagte ja auch
der entsteht einfach irgendwann
es gibt nen thema wo alle dann zu ot umschweifen mit inem mal
den macht man nich mit absicht das der so wird
khd´chrOnos

RANG Kloputzer

#18 - 20.02 13:44

qor in den anderen foren heissen die einfach OT-thread^^
aber ok dia forum is was besondres da brauchts nen guten namen... *g* *überleg*
"über gott, diablo & die welt" ^^
--NilePile--

RANG Deckschrubber

#19 - 20.02 14:09

"Plauderecke"
. : [ Major ] : .

RANG Lord of Luck

#20 - 20.02 14:40

kann man als mod threads umbenennen ?

geht ned oda ?
khd´chrOnos

RANG Kloputzer

#21 - 20.02 14:44

-[paso]-AssO~*status:|/|3+4| |_||° |_||2 4$5*

RANG Master of Clanintern

#22 - 20.02 15:47

gut und böse - d2freeX und ihre meinung zu allem und nichts
Neon Genesis - The Dops

RANG Deckschrubber

#23 - 20.02 16:04

gnuffelschnüff-thread - name so sinnvoll wie der Inhalt
-[paso]-AssO~*status:|/|3+4| |_||° |_||2 4$5*

RANG Master of Clanintern

#24 - 20.02 16:15

so sollte es denke ich eben nicht sein
khd´chrOnos

RANG Kloputzer

#25 - 20.02 17:22

@ asso der is zulang oder :)
Abariel

RANG Scriptkiddi3

#26 - 20.02 17:22

ne Threadnamen kann man net verändern wär manchmal schön!
Batman [Awesome Hero :)]

RANG Skill Commander

#27 - 20.02 17:42

hoffentlich kommt man in dem thread echt mal zu gesprächen ^^

Diablo Bar oder so ^^
oder Taverne zum roten Diablo
. : [ Major ] : .

RANG Lord of Luck

#28 - 20.02 17:43

² abariel, wär das ned was für ne erneuerung im ci =)

also allgemein was admin optionen angehn...
Batman [Awesome Hero :)]

RANG Skill Commander

#29 - 20.02 18:16

dann schlags im support forum vor
bin mal gespannt wers als erstes macht
. : [ Major ] : .

RANG Lord of Luck

#30 - 20.02 18:33

;) *tosupportforumgehundvorschlag(maybe:D)*