Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: "Spiele beeinflussen uns"-Rate
AUTOR BEITRAG
HoPi` *revealed Victorias Secret :p*

RANG God of Clanintern

#1 - 23.09 09:32

//edit: Natürlich sollte das "Spiele beeinflussen uns"-Rate-Thread heissen. Wann ändert Alla endlich mal die Input-Boxen?

So, mal schauen, ob das gut geht, was ich geplant hab

Nachdem jetzt auch die ganz doll bösen Autorennspiele verboten werden MÜSSEN und wir eigentlich überhaupt nix mehr spielen dürfen, dachte ich mir: ok, ein neuer Rate-Thread.
Geht wie folgt: jemand schreibt, was er macht - das ganze natürlich gern übertrieben. Je übertriebener, desto besser.
Alle anderen raten dann, aus welchem Game das kommt. Noch was: alle fangen mit "Spiele beeinflussen mich negativ und sollten alle verboten werden. Sie machen aus mir ein krankes Monster, und ich verliere jeden Bezug zur Realität. Neulich erst...".

Ich fang mal mit was einfachem an


Spiele beeinflussen mich negativ und sollten alle verboten werden. Sie machen aus mir ein krankes Monster, und ich verliere jeden Bezug zur Realität. Neulich erst bin ich durch die Straßen gegangen und hab armen Schildkröten auf den Kopf getreten und dann ihre Panzer weggeschossen. Ich fühl mich so schlecht


Ihr seid dran
Esnapand [Master Monk Lvl. 4]

RANG Master of Clanintern

#2 - 23.09 10:38

Eines der Super Mario Spiele? Ich hoffe, du verlangst jetzt nicht nen genauen Teil rauszusuchen
gone for now

RANG Deckschrubber

#3 - 23.09 11:34

Jazz Jackrabit ?
HoPi` *revealed Victorias Secret :p*

RANG God of Clanintern

#4 - 23.09 11:36

Ne ne, das nicht @ Esna
Du bist dran. Lass dir was einfallen, damit hier alles in's Rollen kommt
Esnapand [Master Monk Lvl. 4]

RANG Master of Clanintern

#5 - 23.09 12:09

Spiele beeinflussen mich negativ und sollten alle verboten werden. Sie machen aus mir ein krankes Monster, und ich verliere jeden Bezug zur Realität. Neulich erst habe ich versucht die Menschheit zu verdummen indem ich ein 60Hz-Summen über die Telefonleitungen schickte um so die Weltherrschaft an mich zu reissen. Wie konnte ich nur?
Dragan

RANG Ultimate 0wn3r

#6 - 23.09 12:19

Zack McKracken?
TNT *building the chinese empire*

RANG Prophet of Clanintern

#7 - 23.09 13:14

hmmnee, isn jump and run denk ich ma, aber ich hätte auch mario gesagt
HoPi` *revealed Victorias Secret :p*

RANG God of Clanintern

#8 - 23.09 13:18

Ich glaub, das ist Day Of The Tentacle... war das nicht das, was die Blobbs oder Blubbs da vorhatten?
@Esna: wenn ich das so lese, könnte das 'n echt lustiger Thread werden
TNT *building the chinese empire*

RANG Prophet of Clanintern

#9 - 23.09 15:47

quote:
Neulich erst bin ich durch die Straßen gegangen und hab armen Schildkröten auf den Kopf getreten und dann ihre Panzer weggeschossen

klingt genau nach dott...
Esnapand [Master Monk Lvl. 4]

RANG Master of Clanintern

#10 - 23.09 16:13

Dragan ist dran, war Zak McKracken
Dragan

RANG Ultimate 0wn3r

#11 - 23.09 17:50

Jaja, die Klassiker!

Spiele beeinflussen mich negativ und sollten alle verboten werden. Sie machen aus mir ein krankes Monster, und ich verliere jeden Bezug zur Realität. Neulich gab ich meinem Gelüst nach Nachbars Katze in ein schnell gebasteltes Pappraumschiff zu setzen und anschließend per nicht-ballistischer Munition in die Luft zu jagen! Ich perverses Schwein!
TNT *building the chinese empire*

RANG Prophet of Clanintern

#12 - 23.09 19:50

hmmka, klingt auch nach adventure
Dragan

RANG Ultimate 0wn3r

#13 - 23.09 20:44

Tip: Nope, kein Adventure.
[wem] // Sascha // Mülleimer für Spannungsabfall

RANG Ober0wn3r

#14 - 24.09 11:23

also ne katze wird in die luft geprengt


keine ahnung
Dragan

RANG Ultimate 0wn3r

#15 - 24.09 11:40

Ja und zwar am laufenden Band, ist eigentlich der Sinn des Spieles- mönsch, das ist echt bekannt.
gone for now

RANG Deckschrubber

#16 - 24.09 12:01

nehmt doch mal spiele aus diesen jahrhundert
[BCC] ShishaLord

RANG Deckschrubber

#17 - 24.09 12:35

ich hätt ja gesagt CAT-A-Pult!
aber des is ja ballistische Muni...
Dragan

RANG Ultimate 0wn3r

#18 - 24.09 12:59

Nope, *grmml*... also schwer ist das eigentlich wirklich nicht, das Spiel spielt in der Zukunft und hängt euch nicht an den Adventures auf. Wenns jetzt nicht klappt, löse ich auf, damits hier mal weitergeht
TNT *building the chinese empire*

RANG Prophet of Clanintern

#19 - 24.09 15:12

cats armageddon?
Dragan

RANG Ultimate 0wn3r

#20 - 24.09 17:03

OK, ich lös auf, ihr beisst euch zu sehr fest glaub ich.

Wing Commander Mönsch! Das war doch nicht sooo schwer oder?
Esnapand [Master Monk Lvl. 4]

RANG Master of Clanintern

#21 - 24.09 17:31

menno! und ich dachte die ganze zeit, in dem Spiel packt man Katzen in Pappraumschiffe und ballert sie ab
TNT *building the chinese empire*

RANG Prophet of Clanintern

#22 - 24.09 17:41

jo mei, dann soll mal wer was einfaches wiede rmachen
gone for now

RANG Deckschrubber

#23 - 24.09 18:40

k ich

Spiele beeinflussen mich negativ und sollten alle verboten werden. Sie machen aus mir ein krankes Monster, und ich verliere jeden Bezug zur Realität. Gestern erst hab ich versucht Fallen aufzustellen um den nachbarn mein eigen nenne zu können
Dragan

RANG Ultimate 0wn3r

#24 - 24.09 18:43

äh... Deerhunter?
gone for now

RANG Deckschrubber

#25 - 24.09 18:43

ne
TheCze - La vida es mierda!

RANG Master of Clanintern

#26 - 24.09 21:17

höllische nachbarn?
TNT *building the chinese empire*

RANG Prophet of Clanintern

#27 - 24.09 21:24

constructor?
gone for now

RANG Deckschrubber

#28 - 24.09 21:25

nein nein

tip: ein einmaliges spiel in 2 teilen =)
Dragan

RANG Ultimate 0wn3r

#29 - 24.09 21:58

Ich glaub ich habs: Dungeon Keeper!
gone for now

RANG Deckschrubber

#30 - 24.09 22:03

exakt - ok ich meinte 2 aber egal