Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: gutes Echtzeit-Taktik Spiel ?
AUTOR BEITRAG
▪вιzzаrє▪

RANG LLamah

#1 - 20.07 19:56

Hallo,

ich suche ein gutes Echtzeit-Taktik/Strategiespiel, sollte jedoch Lanfähig sein .

Kennt hier einer welche bzw kann mir ein paar gute Titel empfehlen, Mal ein paar Spieltitel als beispiel:

Commandos, Shadow Company, Jagged Alliance etc.

Gruß & schönen Abend,
Bizzare

Ps. Ich denke passt hier am besten hin, zudem hier eh am meisten "Betrieb" ist ...
Der Fragezeichenmensch # Action-Caats! #

RANG Master of Clanintern

#2 - 20.07 22:21

hm, desperados schon probiert?

das lief zwar bei mir nicht, aber passt dazu
HoPi` *sex is my favorite ball game* ׂ

RANG God of Clanintern

#3 - 20.07 22:21

Hm... soll ich denn meine Fragen zur Grafikbearbeitung im allgemeinen Forum stellen, weil da mehr los ist? Ich denke nicht.

klick
▪вιzzаrє▪

RANG LLamah

#4 - 20.07 23:19

#2, jooo, dank dir schonmal ... geht aber leider nicht über lan


#3, ist aber leider kein wirkliches Strategiespiel ... gehört schon zu Sonstige Spiele, ich zitiere mich aber gerne selbst
quote:
Ich denke passt hier am besten hin
... oder findest du hier ein Unterpunkt names Echtzeit-Taktik?

quote:
zudem hier eh am meisten "Betrieb" ist


hat mir nunmal die entscheidung leichter gemacht in welches der beiden ich es nun poste ...
DaRkEbOlA

RANG Deckschrubber

#5 - 20.07 23:19

#3 Warum sollte es nich her passen? ausserdem kann mans auch freundlicher formulieren ;)
Der Fragezeichenmensch # Action-Caats! #

RANG Master of Clanintern

#6 - 20.07 23:24

bei dir passt alles überall
▪вιzzаrє▪

RANG LLamah

#7 - 21.07 00:17

Meinst du mich jetzt?

Ich erkläre es dir gerne noch einmal ...

Ich könnte diesen Thread genau so gut in dem RPG/Action/Strategie Forum posten, da nunmal Spielelemente aus RPG/Action und Strategie enthalten sind.


Ich kann aber auch gerne diesen Thread mit 2 anderen Threads abgrenzen, jeweils drüber und drunter, die darauf hinweisen das es sich hier um ein "Echtzeit-Strategiespiel" handelt


Ich will jetzt aber nicht über diese Thema diskutieren, sonst können wir es direkt ins Fun&Ot verschieben !

Ich will eure geistigen Ergüsse sehen, bis zahlreiche Spieltitel vom CI-Himmel regnen
Der Fragezeichenmensch # Action-Caats! #

RANG Master of Clanintern

#8 - 21.07 09:04

nein ich meinte darkebola
DaRkEbOlA

RANG Deckschrubber

#9 - 21.07 17:28

wieso er hat doch für mich geantwortet is mein bruder ^^
Der Fragezeichenmensch # Action-Caats! #

RANG Master of Clanintern

#10 - 21.07 18:01

was wieso? ich hab dich gemeint, kein wieso ^^
DaRkEbOlA

RANG Deckschrubber

#11 - 21.07 21:49

is ja auch egal kennt noch wer son game?
Shade

RANG Deckschrubber

#12 - 22.10 17:04

faces of war ist recht neu und hat viele multiplayermodi
fussl *adopted from the hell called life*

RANG LLamah

#13 - 22.10 21:07

Company of Heroes

nur zu empfehlen absoluter Knaller das Spiel

oder eben Warhammer: Mark of Chaos
▪мιlтøшη▪

RANG Ober0wn3r

#14 - 22.10 22:41

ja company of heroes ist echt ein geiles taktik-spiel
▪dσвєη▪ [ON AIR]

RANG Prophet of Clanintern

#15 - 23.10 13:23

evtl. Commandos 2 + 3
▪мιlтøшη▪

RANG Ober0wn3r

#16 - 24.10 08:31

oder jagged alliance

aber da fällt mir was ein... da gibts doch jetzt ein neues spiel...
http://www.pcgames.de/?article_id=472341
das ist wohl so ne art jagged verschnitt...
TNT - hilft Menschen durchs Leben

RANG Skill Captain

#17 - 24.10 11:33

testurteil 73%
▪мιlтøшη▪

RANG Ober0wn3r

#18 - 24.10 18:35

ja und?
kann ja nicht jedes spiel so dramatisch überbewertet werden wie oblivion...

und seit wann gibst du was auf testurteile von spiele-magazinen?
TNT - hilft Menschen durchs Leben

RANG Skill Captain

#19 - 24.10 23:26

73 is aber arschweg, normalerweise geben doch all diese hype magazine einen durchschnittlichem spiel mindestens 80%, d.h. alles was unter 80% ist, ist scheisse
Der Fragezeichenmensch -EHRE DEM ROTEN!-

RANG Master of Clanintern

#20 - 25.10 00:13

Immerhin 3/4 der maximalwertung. Vielleicht haben sie auch nur deshalb keine 80% gegeben, weil das Spiel niemand kennt und sie ihre Wertungen für "größere" Spiele aufheben wollen...

Und spätestens seit Gothic3 sollten sie etwas vorsichtiger sein
TNT - hilft Menschen durchs Leben

RANG Skill Admiral

#21 - 25.10 09:46

nein es ist keine 3/4 der maximalwertung. rein mathematisch betrachtet hast du vielleicht recht, aber in der realität der magazine stimmt das nicht
Der Fragezeichenmensch -EHRE DEM ROTEN!-

RANG Master of Clanintern

#22 - 25.10 09:58

MAgazine haben eh ihre eigene Realität die nicht nachvollziehbar ist.
▪мιlтøшη▪

RANG Ober0wn3r

#23 - 25.10 19:16

ach bei der gamestar kann man diee werung ja sogar auf den einzelnen prozent nachvollziehen.... und da passiert es schnell dass man ablost weil sich die musik (die ich z.b. eh oft abschalte) zu oft wiederholt.... oder im fall von rome weil die bäume zu gross waren.... also wirklich
▪вιzzаrє▪

RANG Master of Luck

#24 - 25.10 21:26

danke euch Jungs ...

jemand mal Faces of War angezockt?
Shade

RANG Deckschrubber

#25 - 25.10 23:25

jepp, und ich finds klasse :)
S.A.M.

RANG Master of Clanintern

#26 - 27.10 20:36

is zwar schon zielmich alt, aber warzone 2100 kann ich empfehlen
Der Fragezeichenmensch -EHRE DEM ROTEN!-

RANG Master of Clanintern

#27 - 27.10 21:49

Syndicate
.iŞħάώŋ

RANG Prophet of Clanintern

#28 - 28.10 17:29

gamestar is die einzigste zeitschrift die sich wenigstens was traut! beim black and white hype haben alle kack magazine wie pc games und was weiß ich über 90% vergeben weil die vom hype total geblendet waren. was passierte? alle haben sich aufgeregt das gamestar für dieses "megagame" nur 84 % gegeben hat... "scheis gamestar" ... "die ham ja eh keine ahnung". und was war? das spiel ist der größte rotz oder zumindest mal sicher kein 90iger. und das war mit b&w nur ein beispiel. das is auch schon mit ganz anderen games passiert.

deshalb gamestar =
TNT - hilft Menschen durchs Leben

RANG Skill Admiral

#29 - 28.10 18:37

ach hau ma ab, die gamestar ist genauso abhängig von den publishern wie alle anderen auch.

pc action hat b&w 90% gegeben und die gamestar war so mutig und tollkühn und vergab nur 84%? toi toi toi das ist ja ein unterschied wie tag und nacht. die haben sich richtig gegen den hype gewehrt und neue maßstäbe gesetzt

nein, spiele magazine sind alle dreck, egal wie sie heissen.
.iŞħάώŋ

RANG Prophet of Clanintern

#30 - 28.10 18:40

also zwischen 84% und 90% find ich doch schon ein ganz erheblicher unterschied. 90+ spiele sind absolute spitzengames die man sich blind kaufen kann, wobei 84 "nur" gut sind.