Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: Company of Hereos
AUTOR BEITRAG
MasterScorpion

RANG Deckschrubber

#1 - 18.09 16:32

hatte schon jemand die ehre es spielen zu dürfen ?
also ich finds ganz gut mal was neues vom spielgefühl her
ansonsten naja ... der 2te wk halt
Smurf-O-Pax

RANG Master of Clanintern

#2 - 28.09 19:27

end geniales game
habs fast durch

is halt im lan nich so der hit weil nur 2 fraktionen
▪вιzzаrє▪

RANG Skilloser vom Dienst

#3 - 28.09 20:24

achso und im sp gibts mehr fraktionen? ...

spiel ist echt super
Lazarus

RANG Sucker

#4 - 29.09 18:52

Fuer mich ist der MP der Hauptgrund warum ich es mir geholt hab. Die MP Beta hat mich schon komplett ueberzeugt, und das spiel hat mich bis jetzt auch nicht enttaeuscht..nur Kampagne hab ich noch nicht ausprobiert :-)
TNT - hilft Menschen durchs Leben

RANG Skill Apprentice

#5 - 29.09 21:50

also was ich bisher so gehört hab soll der mp aber sehr bescheiden sein. kaum spielmodi und nur 2 fraktionen find ich auch nit wirklich umfassend.
MasterScorpion

RANG Deckschrubber

#6 - 30.09 15:22

... wieviele fraktionen hättens denn gern ?
- 300.000
omg

den mp konnte ich noch nich testen aba werd ich demnächst wohl mal ran müssen
bis jetzt hab ich aba nen sehr guten eindruck vom game an sich
mal irgendwie anders ^^
TNT - hilft Menschen durchs Leben

RANG Skill Commander

#7 - 30.09 15:33

nein keine 300k, aber bisher waren die mp´s bei solchen spielen nie sonderlich gut, da könnte man sich doch sicherlich mal was originelles einfallen lassen.

und 2 fraktionen die sich nahezu gleich spielen halte ich doch für etwas dürftig in der heutigen zeit.

na egal, ich muss selbst ersma spielen
▪вιzzаrє▪

RANG Skilloser vom Dienst

#8 - 30.09 19:12

im mp gegen menschliche gegner ist einfach nur geil... man braucht natürlich die richtigen gegner...
MasterScorpion

RANG Deckschrubber

#9 - 03.10 13:47

tnt du müsstest wissen das läuft
ein spiel mit nur 2 parteien wird später via addon aufgepumpt oder mehrmals
bzw kugg dir entwicklung von DoW an dann weiste wie vorgegangen wird ^^
TNT - hilft Menschen durchs Leben

RANG Skill Commander

#10 - 03.10 16:48

dow hatte aber zu anfang 4 parteien, die aufgrund der fiktion natürlich auch viel unterschiedlicher waren.

na der mp macht zwar spaß. allerdings ist er wirklich nicht sehr umfangreich. da hat man wohl eher auf die kampagne gesetzt.
TheCze- Hart - Hertha - Kickers

RANG Prophet of Clanintern

#11 - 05.10 19:55

also ich hab bisher nur die demo gespielt, da sin die omaha beach und verteidigung von carentan kampagnen szenarios dabei und eine skirmish map.

hab bestimmt schon 10 runden im skirmish gespielt und will das UNBEDINGT im MP spielen macht mich sehr an ^^
▪вιzzаrє▪

RANG Skilloser vom Dienst

#12 - 07.10 10:28

ist in den us charts auch platz 1
TNT - hilft Menschen durchs Leben

RANG Skill Commander

#13 - 07.10 15:44

zurecht, mir gefällts auch richtig gut.

wenn ich nichts vergessen habe ist es sogar das beste rts des jahres bisher
▪вιzzаrє▪

RANG Skilloser vom Dienst

#14 - 08.10 12:41

afaik wurde es sogar zum 4t besten Spiel allerzeiten gekührt oder so...
TNT - hilft Menschen durchs Leben

RANG Skill Commander

#15 - 08.10 20:25

achja und von wem? wir wollens doch nicht übertreiben
▪вιzzаrє▪

RANG Skilloser vom Dienst

#16 - 10.10 11:30

hat mir nen Kollege erzählt, deswegen ja "afaik" und "oder so" ... aber kann ihn ja mal fragen wo er das gelesen hat ...
▪мιlтøшη▪

RANG Ober0wn3r

#17 - 14.10 14:21

quote:
tnt du müsstest wissen das läuft
ein spiel mit nur 2 parteien wird später via addon aufgepumpt oder mehrmals
bzw kugg dir entwicklung von DoW an dann weiste wie vorgegangen wird ^^

ja mit addon laufen dann auf omaha plötzlich italiener und russen rum
TNT - hilft Menschen durchs Leben

RANG Skill Captain

#18 - 14.10 14:38

ist doch egal, multiplayer partien sollen ja nicht realistisch sein und historische ereignisse nachstellen.
gute laune Quancho

RANG Deckschrubber

#19 - 04.11 10:42

ich hab das Problem im LAN das so dumme abstimmungen kommen wegen LAG und irgendwann einer raus fliegt...ne idee wie man das umgehen kann?
▪мιlтøшη▪

RANG Ober0wn3r

#20 - 10.11 13:59

nich mit 56k spielen
Bismarck

RANG Master of Clanintern

#21 - 24.11 17:48

Ne im Mom haben noch viele Lag Probleme uns Sync Losses, soll aber durch einen Patch schnell behoben werden.
Der Fragezeichenmensch

RANG 800x600-Surfer

#22 - 25.11 12:37

Ich finds genial :>

Aber die Mörsertrupps sind total beschisseuert.

Irgendwie kann ich bis jetzt nur mit dem komischen Dings neben dem Nebelwerfen schießen...

Wenn ich normal angreifen drücke, bauen die ihren Mörser andauernd ab, laufen 0,01mm, bauen auf und das ganze wieder von vorne.



edit:

Ich finds cool wie man sich einbuddeln kann
Hier kommen grad unendlich viele Gegner o_O

http://img174.imageshack.us/img174/4496/cohus7.jpg
TNT - hilft Menschen durchs Leben

RANG Master of Skill

#23 - 25.11 17:49

ich habs schon lang nimma gezoggt. ich finds irgendwie viel zu realistisch um dauerhaft spaß zu machen
Knortzsch

RANG Master of Clanintern

#24 - 20.12 14:38

yo, kann mann spielen
▪вιzzаrє▪

RANG Skill Newbie

#25 - 16.02 11:57

zockt das hier eigentlich einer von euch im Internet?
Knortzsch

RANG Prophet of Clanintern

#26 - 19.02 20:58

ja, ich habe es gestern mal wieder getan, keine Chance, die haben mich in Grund und Boden gespielt
MasterScorpion

RANG Scriptkiddi3

#27 - 23.02 23:46

du sollst dich auch wehren ne
TheCze- I Krüppel

RANG Prophet of Clanintern

#28 - 09.03 15:00

CoH is seit Ewigkeiten mein #1 Spiel im Multiplayer oder Skirmish!

Spieln wir die ganze Zeit im LAN hoch und runter

Gibt auch einige sehr coole Mods
MasterScorpion

RANG Scriptkiddi3

#29 - 17.03 11:32

kannse mir denn ma einen mod empfehlen ?
hab hier un da ma welche gesehn aber wollt mich da noch nich wirklich damit auseinandersetzen
TheCze- I Krüppel

RANG Prophet of Clanintern

#30 - 18.03 19:31

infantry mod fandich cool, gefiel meinem bruder aber nich.
population mod is cool, da is jede infanterie einheit doppelt so groß.

geht im mp aber nur 1vs1, ab 2vs2 iss die ping zu hoch