Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: D2---Lohnt Neuanfang?
AUTOR BEITRAG
Abariel will die 1 Mio pps-Grenze knacken,Spenden willkommen

RANG 24/7 Poster

#1 - 26.06 00:36

Moin all

also einige von Euch kennen mich vielleicht noch ich habe früher recht lange und intensiv D2 gespielt!

Nun verspüre ich ein leichtes Verlangen D2 samt LoD mal zu installieren,und dann vielleicht wieder ein bisserl einzusteigen^^
Ich habe mich seit meinen Ausstieg vor 18 Monaten ca. in keinster Weise mehr mit D2 beschäftigt,und somit absolut keinen Plan mehr davon!
Nun würde ich von den aktiven Gamern hier mal wissen,ob sich das überhaupt noch lohnt wieder einzusteigen!

Hätte dazu paar Fragen:

---wie ist die Comm generell bei D2 z.Z ?

---Spielbarkeit im B-Net(irgendwelche krassen Probs?)

---wie sieht es mit Dupes und Hacks aus,immer noch so stark vertreten?

---was sollte man wissen,welche gravierenden Neuigkeiten gibt es?

---spielen eigentlich noch viele D2,also wieviel % ca. weniger seit meinen Ausstieg(wenn man das so genau sagen kann!)


Jo das wars erstmal würde mich über viele Antworten freuen,die mir meine Entscheidung erleichtern

Greez Aba
xero

RANG Deckschrubber

#2 - 26.06 17:02

Ladder ist heute nacht gestartet kannst wieder anfangen ^^

Als ich heute drin war, lief das BN stabil und es gab keine discs.

Sonst kann ich dir auch nicht viel sagen ;)
Abariel *-|CoD|-*

Mister Clanintern 2006

RANG Prophet of Clanintern

#3 - 27.06 04:37

oh wie prakisch ein Reset^^ wenn das mal kein Zufall ist
necrom *RW*

RANG Master of Clanintern

#4 - 27.06 12:12

hrhr - hab nun auch wieder das Verlangen, in der frischen Ladder mitzumischen
лάмεлŁǿ$-pÎиc

RANG Scriptkiddi3

#5 - 30.06 18:04



aba will wieder d2 zoggen? back to the mittelalter?
Mortl [Awesome Häuslebauer]

RANG Deckschrubber

#6 - 01.07 15:34

why not ^^
Abariel hat die Mio,und dankt allen Spendern!!!

RANG Ci Millionär

#7 - 02.07 10:59

eben,mal schauen zz: zuwenig Zeit,aber ich kann mir scho vorstellen,mal wieder ein bisserl reinzuschnuppern^^
лάмεлŁǿ$-pÎиc

RANG Scriptkiddi3

#8 - 02.07 16:08

jo so als frischer papa
Abariel *-|CoD|-*

Mister Clanintern 2006

RANG Prophet of Clanintern

#9 - 02.07 22:33

ist ya noch bisserl Zeit und sollst Du alles verraten
yuK

RANG Deckschrubber

#10 - 03.07 05:58

ohh man das ich noch erleben darf das einer von den alten leuten hier wieda einsteigt ...
die zeit damals hier war echt toll mehr kann ich dazu eifnach nicht sagen ..
echt schade das sogut wie niemand übrig geblieben ist und das d2 abteil im gegensatz zu früher schon 3mal tod ist ...

CI wird immer in guter erinnering bei mir bleiben ;)
schade das es nichtmehr so ist wie früher ...
Iguano

RANG Deckschrubber

#11 - 10.07 14:32

also falls wider erwarten jemand bei d2classic hc ladder rumsteppt...

...freue mich über jede Gesellschaft ;)
Meine alten Clanis spielen alle Lod Nonladder, bin in classic recht einsam^^

acc: Igu@no
-darksense-

RANG Deckschrubber

#12 - 16.07 09:25

Ein Wiederanfang ist ein evolutionärer Rückschritt !
(zu dt: ich werde mich hüten wieder soviel zeit in dieses teufelsprogramm zu stecken ^^)
лάмεлŁǿ$-pÎиc

RANG Scriptkiddi3

#13 - 17.07 13:32

so isses ..
Abariel hat die Mio,und dankt allen Spendern!!!

RANG Ci Millionär

#14 - 21.07 12:31

also mit D2 wird es nun doch nichts habe gestern einen Beta Key für die Closed Beta für Mythos gewonnen

Hier gehts zum Forum: http://mythos-world.de/phpBB2

Hier zur HP vom Spiel: http://www.mythos.com/index.jsp

paar Keys sind noch zu gewinnen,eine kleine Chance besteht noch

das ist ein Online RPG Game,ähnlich wie D2,nur bessere Grafik,und andere Klassen/Rassen,jedoch ziemlich ähnlich aufgebaut,und es ist von den Machern von D2 war ursprünglich zum Testen für Hellgate London gedacht!Ist aber nun ein eigenständiges Spiel geworden,wird auch kostenlos werden,also keine monatlichen Gebühren!!

Außerdem habe ich nun auch noch die Chance einen Beta Key für die Closed Beta von Hellgate London zu bekommen,wenn das mal nichts ist(Voraussetzung Beta Key für Mythos!!)
deluxe *tautomerisiert*

RANG Master of Clanintern

#15 - 21.07 15:55

Sieht mir wie ne Mischung aus WC3 und Sacred aus auf den Screens
лάмεлŁǿ$-pÎиc

RANG Scriptkiddi3

#16 - 23.07 14:01

quote:
also mit D2 wird es nun doch nichts

gute entscheidung
*USC* Paladin Padischa

RANG Deckschrubber

#17 - 23.07 16:54

schlechte entscheidung ;)
Ðêla¥ ^ keine Hände, keine Kekse!

RANG Deckschrubber

#18 - 24.07 13:51

spielste das immernoch paddi? :)

der thread hat mich doch glatt mal nach meinen alten d2-cds suchen lassen...
±  Lalelu©® ±

RANG Deckschrubber

#19 - 24.07 14:18

ahja ;)
jezz kommen die ganzen alten zurück um mal wieder die sucht auf zu frischen ;)
Mich hats irgendwie auch wieder hintegrissen aber seit dem reset komm ich nich vorran ^^

Also wenn mal jemand lust hat kanner mich mal anschreiben. Bin unter *lunten.leger2 erreichbar

mfg thor
yuK

RANG Deckschrubber

#20 - 31.07 07:15

ohhhh thor spielt wieda eheh^^
Abariel möchte Chosen One werden!!Spenden willkommen!!

RANG Ci Millionär

#21 - 13.08 22:21

habe paar Beta Accos für Mythos zu vergeben,außerdem mit Chance auf einen Beta Account für Hellgate-London!!!

weiteres siehe im RPG-Forum:

http://www.clanintern.de/intern/index.php4?clan=0&open=pforum&action=view&bid=38&id=488364&nn=1&fl=1