Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: Musikvideos als DVD brennen?
AUTOR BEITRAG
WiLdZ@u

RANG Deckschrubber

#1 - 01.08 13:50

besteht die möglichkeit Musikvideos als DVD zu brennen, ich habe das problem das mein DVD Player nur dvd filme lesen kann deswegen möchte ich diese auf dvd brennen um sie auf meinem fernseher anschauen zu können?

mfg

wildi
ReBoot

RANG Deckschrubber

#2 - 01.08 14:27

Nimm dir zB Nero Vision. Damit kannste einfach ne Video-DVD zusammenstellen eben mit den Einzelclips. Inclusive Menü.
An sich sollte sowas aber jedes DVD-Masteringprogramm können.
Also kurz gesagt: ja!
mufflon@gehasst, geliebt, verschmäht

RANG Deckschrubber

#3 - 02.08 07:18

mit nero vision hab ich bis jetzt jedes video dvd player fähig gemacht. alles easy going
WiLdZ@u

RANG Deckschrubber

#4 - 02.08 11:23

oki dann probiere ich es mal