Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: BG Browser-Game gesucht
AUTOR BEITRAG
BLACK-T *das schläfrige Eichhörnchen aus dem Osten*

RANG Deckschrubber

#1 - 22.10 10:11

Also ich such n game von dem ich nimmer weiss wie es heisst geschweige denn das ich den link dazu habe ...

es ging um folgendes
ein rätsel game in dem man immer von einem raum zu nächsten kommen musste wobei man im jeweiligen raum ein rätsel lösen musste um in den nächsten zu kommen. fing erst einfach an wie "schalte das licht an und betritt den nächsten raum" dann hat man auf die lampe geklickt und konnte dadurch die tür sehen. später wurd es dann etwas komplexer wie zum beispiel das für den nächsten raum ein passwort benötigt wurde, das im quelltext des vorraumes versteckt war oder im quelltext ein paar hexwerte waren die umgewandelt das passwort fürs nächte level ergaben. im späteren verlauf musste man dann 2 bilder auf seinen rechner laden und die in paint glaubich so übereinanderschieben das dann ein text zu lesen war der einem verriet wie die url für das nächste level lautet usw. usw. hoffe irgendwer von euch weiss wie das heiss und hat am besten auch noch den link dafür ...

danke schonmal. MFG Black-T

*edit* das spiel hatte übrigens noch ein eigenes forum in dem man sich tipps für die einzelnen level von anderen spielern holen konnte wenn man einfach nurnoch verzweifelt ist
Spє¢iєs000Ι אּDääähsinfiziertאּ

RANG Prophet of Clanintern

#2 - 22.10 16:49

Solche Spiele gibts wie Sand am Meer...


Mir fällt spontan nur dieser Link ein: http://pursuit.it/
Und der: http://www.weltmumientag.de/
Und der: http://deathball.net/notpron/
Kabelbinder

RANG Master of Clanintern

#3 - 22.10 22:05

bestimmt notpron
Wraith | ssdd

RANG Godlike

#4 - 25.10 15:23

ich wuerde auch auf notpron tippen... oder vielleicht noch ouverture facile...
http://www.ouverture-facile.com/
BLACK-T *das schläfrige Eichhörnchen aus dem Osten*

RANG Deckschrubber

#5 - 31.10 17:52

also vom prinzip her ziemlich genau wie notpron aber mit nur ca. 39leveln glaubich ... und nich ganz soooo schwierig wie notpron ... checks aber auch grad selbst nimmer welche seite das war ...