Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: ICQ - komisches Userbild
AUTOR BEITRAG
sHox`

RANG Master of Clanintern

#1 - 26.10 13:51

Hey,
seitdem ich gestern mein System neu aufgesetzt habe, habe ich bei ICQ ein anderes Userbild. Nen komisches blondes Mädel, welches nichtmal hübsch ist
Ich nutze normalerweise Miranda, mir wurde kein Userbild angezeigt, allerdings auch keine Bilder von meinen Kontakten. Dann wurde ich mehrmals angesprochen, dass ich das besagte Mädel als Bild hätte... Bei meinem Bruder, der ebenfalls Miranda nutzt, war davon nichts zusehen. Ich also Icq5.1 installiert und nachgeschaut, doch ich sah nur weiße Kästchen, sowohl bei meinem Bild, als auch bei anderen Kontakten. Heute werde ich wieder darauf angesprochen, dass ich dieses Mädel da hab. Hab allerdings das Bild gesehen, welches ich gestern eingestellt hab.
Nachdem ich das erneut getan hab, sahen es auch die anderen.

Nun meine Frage, wie krieg ich die häßliche Göre dauerhaft weg?

Achja, Bilder von so häßlichen Frauen habe ich nicht auf meinem Computer, keine Ahnung wie das dahin gekommen ist!
ReBoot

RANG Deckschrubber

#2 - 26.10 14:22

Mir ist keine Möglichkeit zum Ändern bekannt. Du kannst dir aber das Standardbild klauen und es als Benutzerbild festlegen.
sHox`

RANG Master of Clanintern

#3 - 26.10 14:53

Standardbild klauen? Was ist denn das Standardbild?
Ich meine dieses kleine Bild, das man hochladen kann, was rechts neben dem Eingabefeld steht.
▪dσвєη // unheilbar▪

RANG Ober0wn3r

#4 - 26.10 19:46

hey shoxy, hab exactly das selbe problem Oo
Dr. Udo Brömme

RANG Skill Captain

#5 - 26.10 20:17

ihr solltet mal die bilder vergleichen, ob es dieselbe ist
ReBoot

RANG Deckschrubber

#6 - 26.10 23:46

Das Standardbild bekommst du zu sehen, wenn du die ICQ-Profilseite von jemandem aufmachst, der kein Bild festgelegt hat. Und es mir scho klar, dass es rechts neben dem Eingabefenster steht.
▪dσвєη // unheilbar▪

RANG Ober0wn3r

#7 - 27.10 13:10

was mehr die frage ist, wie man dass denn wieder herstellen soll, bzw "klauen" ^^
sHox`

RANG Master of Clanintern

#8 - 27.10 14:50

hm, ich hatte doch sonst auch immer mein bild, das muss ich doch da irgendwie dauerhaft hinkriegen können.

@doben, son häßliches, kleines, blones miststück zwischen 15 und 18?
▪dσвєη // unheilbar▪

RANG Ober0wn3r

#9 - 27.10 16:05

jop, wir reden hier schon vom selben prob mit dem selben bild...hab schon von anderen gehört, die das gleiche prob haben...keine lösung bekannt Oo
Colonel 187

RANG Für-AdultCheck-Bezahler

#10 - 28.10 12:15

hab das auch schonmal gesehen
ein kumpel von mir hat ein foto von einem bärtigen mann drin
er siehts allerdings in seinem eigenen icq nicht
Dr. Udo Brömme

RANG Skill Captain

#11 - 28.10 13:23

das ist euer wahres ich
*S | K* El Commandante

RANG God of Clanintern

#12 - 28.10 15:17

@ doben:
bei dir kann ich das bild sehn.. habe dich ja auch vor längerer zeit mal drauf angesprochen... hast dich ja auch sehr gewundert
siehe hier:

http://img221.imageshack.us/img221/6408/avatardobenau0.png

@ shox:

ist es das bild?
sHox`

RANG Master of Clanintern

#13 - 28.10 16:04

ja, genau das gleiche foto hab ich auch

weißt du abhilfe?
Spє¢iєs000Ι אּDääähsinfiziertאּ

RANG Prophet of Clanintern

#14 - 28.10 16:57

Das ist bestimmt die Freundin vom Miranda-Programmierer...
Macbeth - Däääh!

RANG Lord of Clanintern

#15 - 28.10 17:34

Hey, die hab ich gestern in der Disco abgeschleppt, und seit heute morgen hängt die jetzt hier in meiner Wohnung rum, und ich krieg die nimmer raus

Seid froh, dass die sich nur in eurem ICQ eingenistet hat, die ist nämlich total nervig ~_~
*S | K* El Commandante

RANG God of Clanintern

#16 - 28.10 22:57

quote:
weißt du abhilfe?


da das problem bei mir nicht besteht, kann ich dir leider nicht helfen..
haste denn mal icq NEU installiert? oder einfach mal ein anderes userpic aktiviert und geschaut, ob das trotzdem bleibt?

btw:

hast du doben in deiner contactlist?

mir persönlich is es nämlich ma passiert, dass ich auf einmal das avatar von jemandem hatte, der sich in meiner kontaktliste befand. ich habe dann einfach ma icq neugestartet, dann war ales wieder normal...
König Bleistift mit Licht

RANG Ultimate 0wn3r

#17 - 29.10 08:28

lool eh wie stumpf isn das, dass 2 sich wildfremde Leute das gleiche Mädel als Userbild ahben und nciht wissen wieso

Ich find die hübsch
Dr. Udo Brömme

RANG Skill Captain

#18 - 29.10 10:25

wildfremd? gleicher clan und so?
sHox`

RANG Master of Clanintern

#19 - 29.10 11:36

also:
ich habe icq neuinstalliert, das bild bleibt allerdings. wenn ich ein neues userbild reinmache, dann kommt nachjedem neustart das alte bild(mädel) wieder.
mit doben hab ich per icq 49.879 wörter geschrieben, sagt mir jedenfalls mein statistik plugin
*S | K* El Commandante

RANG God of Clanintern

#20 - 30.10 11:15

zur not kill ihn ma aus deiner contactlist und füg ihn dann ma neu hinzu. ich glaub zwar nicht, dass das irgendwas bringt, aber versuchen kann mans ja mal...

hast eigtl nach der deinstallation von icq auch die ganzen übrig gebliebenen ordner unter c:\programme gelöscht?
sHox`

RANG Master of Clanintern

#21 - 30.10 13:54

hm, ich werds mal versuchen

dieses problem ist erst aufgetreten, nachdem ich mein system neu aufgesetzt habe.
(xp sp2). mein miranda starte ich traditionell von einer anderen partition, zusätzlich hab ich icq5.1 installiert. dann ist dieses problem aufgetreten.

nachdem ich icq5.1 deinstalliert hab, hab ich die übrigen ordner etc. von hand gelöscht. auch das wechseln auf icq6.0 hat keine abhilfe geschaffen.
Dr. Udo Brömme

RANG Skill Captain

#22 - 30.10 14:32

was für ein avatar wird bei dir auf der wwp-seite angezeigt?

-> http://www.icq.com/people/about_me.php?uin=x

für x deine icq#
sHox`

RANG Master of Clanintern

#23 - 30.10 17:09

nicht das mädel, sondern so ein standardbild, das ich irgendwann mal eingestellt habe.