Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: [PC] Beat em ups
AUTOR BEITRAG
-[e1337e.weazel]-

RANG Nach-3-Bier-Kotzer

#1 - 04.05 17:57

Welche anständigen "Beat em up" Spiele gibt es eigentlich für den PC?
Für mich ist Tekken immer noch mein absoluter Favorit unter allen, doch mit einem PS2 Emu läuft Tekken V nicht wirklich. Schon alles getestet.
Ich verstehe ehrlich gesagt auch garnicht warum auf dem PC dieses Genre so vernachlässigt wird, es gibt ja nicht erst seit Gestern Joypads für den PC. Als leidenschaftlicher Zocker habe ich sowohl einen Joystick als auch ein Joypad (Saitek, meiner Meinung nach die besten für Spieleperipherie). Ok, manch einer würde jetzt sagen es fehlt ein Lenkrad, aber irgendwie bin Racergames mit Joypad gewohnt. Wie auch immer, ab und zu vermisse ich das "zusammen-an-einem-PC-zocken". Und bei der Playse haben mir da besonders die Beat em Ups gefallen.

Was gibt es denn für PC so?
LordKain//Nagosh

RANG Prophet of Clanintern

#2 - 06.05 15:28

hmmm mir fällt kein Beat em up fürn PC ein. Sega hat mal ein paar Spiele (zB Sega Rally) umgesetzt vll. gibt es ja Virtua Fighter...oder Street Fighter, aber aktuelles gibt es da wohl nicht.
-[e1337e.weazel]-

RANG Skilloser vom Dienst

#3 - 06.05 15:44

eigentlich schade, find auch schade das bestimmte spiele nur exklusiv für konsolen erstellt werden ...z.B. Grand Tourismo
fussl / needs pps to increase penis size

RANG Skill Admiral

#4 - 06.05 18:25

quote of spieleforum.de:

Aufgrund der Tatsache, dass der ursprüngliche Thread relativ chaotisch und somit unübersichtlich war, eröffne ich nun diesen. Der alte Thread hat seinen Dienst getan, und wurde dementsprechend gelöscht.

Kurze Zusammenfassung:

2D:
Mortal Kombat Trilogy
Melty Blood
Melty Blood Re-Act, Final Tuned
Valkyrie Fight Tag
Guilty Gear X (High Res)
Guilty Gear XX #Reload (High Res)
Guilty Gear Isuka (High Res)
Body Blows
Body Blows Galactic
Ultimate Body Blows

3D:
Virtua Fighter
Virtua Fighter 2
Mortal Kombat 4
MTV’s Celebrity Deathmatch
Battle Arena Toshinden
Battle Arena Toshinden 2
Last Bronx
Mythic Blades
Fatal Fake


Wichtig: In diesem Thread sollen ausschließlich Beiträge verfasst werden, die inhaltlich zum Titel passen! Links, die auf kostenlose Downloads (sogenannte freeware) verweisen, werden nur dann geduldet, wenn eindeutig ersichtlich ist, dass es von offizieller Seite der Herrsteller genehmigt ist!

Des Weiteren, schreibt bitte zu dem jeweiligen Game noch dazu, ob 2D oder 3D. Auch eine kurze Erklärung kann nicht schaden. Und keine Wiederholungen (sprich, vorher genannte Games nicht abermals zu nennen etc.)!


- Zum Thema Emulatoren, verweise ich auf folgenden Bereich: Retro, Emulatoren & Klassiker


Bloodreaper


www.spieleforum.de/forum/f252/beatem-ups-pc-t304960/
-[e1337e.weazel]-

RANG Skilloser vom Dienst

#5 - 06.05 20:41

goil danke für die liste

aber oh mein gott wie alt die alle sind

und mortal kombat 4 is 3d ? wow muss ich mir mal ansehen
▪dσвєηiciσus▪

RANG Ultimate 0wn3r

#6 - 07.05 10:58

so alt können die gar nicht sein, wenn die in 3d sind
Abigor

RANG Prophet of Clanintern

#7 - 10.05 11:56

Hab ma Virtua Fighter am PC gezockt, ist ziemlich
-[e1337e.weazel]-

RANG Kloputzer

#8 - 10.05 12:02

battle arena toshiden hat ich früher auf der playse, aber das is ja auch schon uralt
śףּø_Øќ

RANG Human Spambot

#9 - 14.05 13:15

mortal kombat trilogy kann soviel wie oft ich gegen motaro verkackt hab, ich kanns garnicht mehr zählen
-[e1337e.weazel]-

RANG Ober0wn3r

#10 - 14.05 23:07

finish moves waren immer das genialste bei MK
śףּø_Øќ

RANG Human Spambot

#11 - 15.05 08:24

naja bei MK trilogy gabs ja die ganze riege, 2 Fatalities, brutality, animality, babality und friendship