Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: Guter Benchmark
AUTOR BEITRAG
Earth - Däääh [Findet Studentenhasser zum kotzen, diese Wixe

RANG Master of Skill

#1 - 01.03 00:45

Hallo Leute,

hab mir jetzt das Win7 professional auf meinen laptop installiert und möchte nun testn ob es im vergleich zu vista tatsächlich besser ist und obs nen wesentlichen Leistungsunterschied bei den Spielen gibt.

Das einzig was ich jetzt habe sind die Benchmarks von EVEREST Ultimate Edition und den Leistungsindex von Windows. Kann mir noch jemand gute Benchmarks empfehlen und inwiefern sind die Ergebniss von den oben genannten zu gebrauchen?
badehaubendealer

RANG Prophet of Clanintern

#2 - 01.03 10:03

3DMark -> gibts kostenlos zum runterladen auf http://www.futuremark.com/
*al!ve* - irgendwo zwischen Semester 4 und 7

RANG Ober0wn3r

#3 - 08.03 19:07

Wären der Unterschied zwischen 18000 und 17550 Punkten eines Benchmarks für dich ein Grund, zurück zu Vista zu wechseln?
Fühlen sich die Spiele denn schneller oder langsamer an?
Earth - Däääh [Findet Studentenhasser zum kotzen, diese Wixe

RANG Master of Skill

#4 - 08.03 23:00

Nein, ich wollte eher mal schaun ob und wieviel das Win7 den mehr an Leistung bringt. Wenn man den Aussagen meines Kumpels glauben sollte dann bringt ja das Win7 wahnsinnige Leistungssteigerungen weil ja die Speicherverwaltung besser ist, wenn ich den Benchmarkergebnissen glaube dann hab ich grad mal ne verbesserungen von ca. 5 bis max 10% was allerdings schon sehr optimistisch gemessen ist...
}{µÑ`I´£® *auferstanden aus Ruinen*

RANG Deckschrubber

#5 - 09.03 00:53

da gabs noch SiSoft Sandra 2010 mit 40 Werkzeugen.