Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: Smackdown vs. Raw 2010 PS3
AUTOR BEITRAG
VanQuisher

RANG God

#1 - 02.03 23:17

Tach Leute

Wer hat einen brauchbaren Tip für das Inferno Match auf der PS3?

Ich kann Tagelang zocken, mach Tausend Finisher, kann den Gegner bei 260°C durch den Ring ziehen wie ich will, aber nix geht. Die schwachsinnigen Online Tips beim googlen nerven, keiner erklärt genau die Tasten Kombis. Ja 260°, ja Gegner massiv geschwächt, ja Gegner gezogen - und dann??? Seltene Male schaff ich es, dass er mit dem Kopf Richtung Seile liegt, dann tritt mein Charakter ihm in den Nacken, und das war's. Oder wir greifen uns gegenseitig im Stehen, dann erscheint 'L ziehen', aber wenn ich das mach, macht er nur einen Back Suplex. Noch ein paar Fehlversuche, und die CD endet als Frisbee.....


Wer kann helfen?