Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: DVB-t Receiver
AUTOR BEITRAG
Meff "Alles was bleibt, ist eine Flucht nach vorn...&am

RANG Prophet of Clanintern

#1 - 14.06 11:06

Hallo,

ich habe mir einen neuen DVB-t Receiver gekauft. Dieser bietet die Möglichkeit wahlweise über USB oder SD Karte Sachen aufzunehmen bzw. Daten abzuspielen, Timeshift zu nutzen etc.

Mein Verbatim 1 GB Stick scheint dafür jedoch nicht schnell genug zu sein. Beim nutzen der Timeshift Funktion stockt er bei der Wiedergabe recht massiv. Liegt das am Signal oder am Stick? Welchen Stick könnt ihr mir empfehlen der eine hohe Datenrate hat? Gibt es große Geschwindigkeitsunterschiede zwischen USB Und SD Karte?

Danke für eure Hilfe.
Species0001 *Kein Post ohne :ugly:!!!*

RANG Lord of Clanintern

#2 - 14.06 12:14

Am besten wäre wohl ne externe Festplatte.
Meff "Alles was bleibt, ist eine Flucht nach vorn...&am

RANG Prophet of Clanintern

#3 - 14.06 15:34

Das dachte ich mir auch schon. Diese habe ich auch, allerdings ist sie nicht partitioniert und der Receiver kommt nur mit FAT32 klar. Ich bräuchte also am Besten nen Gratis Partitionierungstool für Win7 - 64 Bit. Muss nichts können, nur eben ne FAT32 Partition erstellen können.

Kennt jemand eins? ^^
Macho

CI Task Force Chef

RANG Prophet of Clanintern

#4 - 14.06 15:47

Windows?

Systemsteuerung -> Verwaltung -> Computerverwaltung -> Datenträgerverwaltung

All you need
Ged

RANG Deckschrubber

#5 - 14.06 16:01

is love
Meff "Alles was bleibt, ist eine Flucht nach vorn...&am

RANG Prophet of Clanintern

#6 - 15.06 10:52

Danke, hat wunderbar geklappt. Gestern Abend klappte dann auch Timeshift, ich kann Musik und Filme wunderbar abspielen. Aber irgendwie klappt heute die Timeshift Funktion nicht mehr. Er ruckelt wieder dabei. Ich vermute, die Festplatte geht nicht auf die komplette Geschwindigkeit hoch, kann es aber nicht sicher sagen. Doof das.