Clanintern Clanintern Clanintern

Clanprofil

Online Killer

42262

OK

66397

http://

Ambitioniert

Ja

wir suchen noch 1-3 elite-force spieler !!! wir spielen just for fun, aber deswegen nicht zwangsläufig grottenschlecht. ;) wer joinen möchte muss nicht auf weltmeisterlichem niveau spielen! er sollte aber nicht zu jung sein, wir sind ein clan alter männer kurz vor der rente und das gefällt uns. kinder bringen da nur unruhe rein (no offence kids). :D wir legen wert auf pünktlichkeit und zuverlässigkeit und einen vernünftigen umgang miteinander und mit anderen. stress haben wir alle in beruf und alltag genug, daher wollen wir hier ausschließlich fun. wer interesse hat mailt bitte an warlord oder joined freitags abends unseren irc-channel, dann sind da ein paar leute mehr drin, als über die woche.

Elite Force, Quake III: Arena, Quake IV

CLAN-MITGLIEDER (9)

OK -[OK]-ButtHeaD (Admin)
OK GFT][Slaughter (Admin)
OK GFT][Saber (Admin)
OK GFT][Angel (Admin)
OK -[OK]-XcorzisT
OK -[OK]-Flohe (Admin)
OK -[OK]-Punisher
OK -[OK]-Nachtwandler (Admin)
OK -[OK]-Uni