Clanintern Clanintern Clanintern

Clanprofil

Dead Spammer Force

73755

«]TsF[»

143372

Wir sind ein Spammerclan der früher bei inzide.de sein Unwesen verbreitet hat:D

Nun sind wir im Abgrund der GA's gelandet und verbreiten unseren Lötzinn weiter.

Seid gefeit!

For Fun

Ja

Wir sind Funclan der hauptsächlich spammt.Du solltest aktiv sein d.h. pro Tag viel spammen und GoD of Ci sein.TO solltest du zocken da wir auch FMs gegen andere Clans bestreiten. Dann wird abgestimmt ob wir dich aufnehmen wenn du diese Bedingungen erfüllst. Klingt nicht so einfach aber...wir wollen ja auch die Weltherrschaft an uns reissen:D

Tactical Ops

CLAN-MITGLIEDER (11)

«]TsF[» DonaldSuck (Admin)
«]TsF[» Lümmel
«]TsF[» ¢Rãçk¥ (Admin)
«]TsF[» «]TsF~FرZ¿[»
«]TsF[» [RaTTa.nU] (Admin)
«]TsF[» REDMeff *The cake is a lie!*
«]TsF[» «]TsF~$þåçêFÆñ[»**Blumen sind BRUTAL!!**
«]TsF[» «]TsF~Kronos a.k.a. Kuschelbär[»
«]TsF[» Da Raven *martin* (Admin)
«]TsF[» AröS (Admin)
«]TsF[» Gartenzwerg (Admin)