Clanintern Clanintern Clanintern

Userprofil

Chaos

14976

7058 (God)

28.04.2006

Ich hab Windows 98 SE und Windows XP
mit jeweils den neuesten Updates installiert.
(Gillt auch für Direct-X)

Installierte Treiber:
Mouseware v9.78
VIA 4in1 Treibern v4.48
Detonator v45.23
Sound Blaster Live! Treiber v5.12.1.291

Installierte Software:
ICQ 2003 Pro #3800
X-Chat v2.0.5
Opera v7.23

Mehr über mich:
Hm.... Da gäb es viel zu erzählen... Am besten nur das wichtigste:

Ich habe beinahe von Beginn der Quake III Ära an im Clan Creative Evils ( www.ceclan.de ) gespielt und bis Mitte September 2003 bei den Sith Lords of Quake ( www.SLoQ.de ). Mittlerweile mache ich mal dies mal jenes...

Wärend meiner Zeit als Quake III Spieler habe ich auch zwei Videos gebastelt, die es zum Download gibt, bei Planet-Videos, mein Erstlingswerk: Project*Chaos und das eher geläufige \"Spirit of the Sith\" (bekommt ihr beide unter www.planet-videos.com

Mein meistbetriebenes Hobby sind Kinobesuche. Ich liebe gutes Action und Sience Fiction Kino! Außerdem sammele ich DVD\'s. Nix raubkopiertes oder so, sondern richtig. Das dauert zwar, die Sammlung komplett zu kriegen, aber irgendwann wird sie sich richtig sehen lassen können!

Auch hab ich bereits viele Jahre hier bei Clanintern verbracht und betrachte mich daher als süchtig Es bleibt mir also nichts anderes übrig als weiter zu machen, hihi

Ende Juni diesen Jahres habe ich die Internetseite für einen in Bremen ansässigen Fleischereigroßhandel fertig gestellt. ( www.fe-bremen.de ) Eine Kleinigkeit, auf die ich doch ein wenig stolz bin :-) Momentan habe ich endlich eine Lehrstelle beim der GfI mbH ( www.NARZ-avn.de ) hier in Bremen.

Ganz aktuell schreibe ich nachrichten für eine der grösten deutschen Emu News Sites ( http://www.aep-emu.de/ )

Clans

Clan Beitritt
KmA - Yet other ClanIntern Posters!